Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Speed und Telehack 4.3.4

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
Speed und Telehack 4.3.4

Hey leute, ich hab da mal ne frage gibt es eigl wieder einen Kostenlosen Speed bzw. tele hack? habe schon überall gesucht bei oc, youtube google aber nirgends gefunden. wäre nice wenn jemand einen kennt und den hier public machen würde



insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
ich glaube ohack konnte sowas aber mal ehrlich gib doch die paar kröten für wowplus aus da haste was gutes schlieslich macht die entwicklung und instandhaltung so eines programmes auch arbeit


[InRente] is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 112
Received Thanks: 2
jab
Superlooser is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
jo ich weiß schon, aber für hacks bezahlen ist schon so ne sache^^ weißte ich bezahle schon für Bots die für mich alles mögliche farmen wenn ich nicht da bin oder keine zeit habe, und dann noch für so einen Hack zu zahlen das bockt mich wirklich nicht^^

bzw. Ohack ist nur fly, noclip, waterwalk etc. kein speed oder tele hack


insertflame018 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Tut mir leid, aber für seine Arbeit sollte man schon entlohnt werden.

Du mähst ja auch nicht einfach den Rasen von irgendeinem Fremden nur weil er es von dir will, oder? Du würdest definitiv auch Geld o.ä. dafür verlangen, also wieso nimmst du dir dann das Recht raus, dass man es von dir nicht erwartet?..


Denk mal darüber nach ...
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 825
Received Thanks: 68
Exclamation

Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
ich hab da mal ne frage
[NO QUESTIONS]
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Ich hab schonmal woanders geschrieben dass es sonst glaube ich keinen anderen gibt, wenn so eine Lücke entsteht wieso sollte man sie dann auch nicht vk? Les dir das von Frosttall nochmal durch.
Epic *RoXas* is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm... naja früher hat cencil sie ja immer public gemacht und auch andere deswegen^^
dazu waren sie auch umsonst deswegen die frage.
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
hmm... naja früher hat cencil sie ja immer public gemacht und auch andere deswegen^^
dazu waren sie auch umsonst deswegen die frage.
Ja, aber auch dazu hat er sich geäußert.

Ihm wurde einfach nicht der nötige Dank entgegen gebracht, er wurde geflamt wenn etwas nicht ging und letztendlich hat er gemerkt, dass er vielleicht doch Geld damit verdienen sollte.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich für meinen Teil bin auf der suche nach etwas wie Simplefly damals. Das darf auch etwas Kosten solange es auch gewartet wird, aber ich mag kein MEGA Cheating Suite.. nur was kleines was meinem Char ordentlich das laufen beibringt.

Hat jemand ne Idee was da passend wäre? WoWplus scheint mir Overpowered.
blackbinary is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
joa genau sowas such ich auch... nur einen flyhack evtl mit nem telehack oder einfach nur nen telehack...
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 825
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by blackbinary View Post
AWoWplus scheint mir Overpowered.

Wenn leute wie Insertflame sowas in die Hand bekommen ist WoWPlus nicht mehr lange undetected...
Er versteht ja nichtmal, dass hier keine Fragen erlaubt sind
Und wenn er dann gebannt wurde geht das geflame hier im Forum los :P
Und WoWPlus ist sicher und einfach nur genial!
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Und wenn er dann gebannt wurde geht das geflame hier im Forum los :P
Das ist er doch schon
Frosttall is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
ihr 2. seid übelst die starken @ frosttal u. Dodgecharger
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Naja alle beteiligten gießen hier kräftig öl ins feuer anstatt das einer der mod´s den theard endlich schließt


[InRente] is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
777 TeleHack !?!
Schaut mal also für mich sieht der realistisch aus hat das jemand schon ausprobiert ?? bin da zufällig im 777 lc forum draufgestoßen : wie...
7 Replies - Last Chaos Private Server
TeleHack
Huhu wollt mal fragen, ob es einen funktionierenden TeleHack für Eternia gibt. Der von KillerDeluxe wurde ja leider "aus dem Rennen genommen" :/ ...
9 Replies - Last Chaos
Telehack?
hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt? also eine art telehack?
2 Replies - Diablo 2
telehack für 2.1.2?
hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.