Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Speed und Telehack 4.3.4

Closed Thread
 
Old   #16



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Der Drops ist eh gelutscht, weil es kein 4.3.4 mehr gibt

Aber mal zu 5.0.4 - Teleport wird dort um einiges schwieriger, als vorher. Grund dafür ist u.A., dass man in einer Art DC-Schleife landet, sobald man unter die Oberfläche gerät.

Ich kenne nur einen Hack, der das einigermassen in den Griff bekommt und das ist, wie es der Zufall so will, WoWPlus.

An all jene, denen die 8€ im Monat zu teuer sind für diesen wirklich einzigartigen Multihack... Denen kann ich nur sagen, dass es unter Garantie keinen Teleportack mehr geben wird, der kostenfrei ist. Dafür ist der Aufwand, der dazu nötig ist, einfach zu hoch. Denn durch einen kostenfreien Hack ist auch die Chance weitaus höher, dass die dort ausgenutzten Lücken geschlossen werden. Reicht schon, dass selbst die zahlenden "Kunden" damit nicht ordentlich umgehen können und dann die GMs auf sich aufmerksam machen müssen.



Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
^ Sagt alles.


Epic *RoXas* is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
Hey leute, ich hab da mal ne frage gibt es eigl wieder einen Kostenlosen Speed bzw. tele hack? habe schon überall gesucht bei oc, youtube google aber nirgends gefunden. wäre nice wenn jemand einen kennt und den hier public machen würde
Sagma reicht es nicht langsam?
Du ignorierst alle rules... du stellst nur anfragen (was ein rule break ist)... du flamst... du flamst weil du gebannt bist... du bist gebannt weil du flamst... (merkste selbst wa?)

Drunken Tiger is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
Was ist los mit WOW Plus? Seite geht nicht mehr der Hack auch nicht mehr? Warum geht das nicht mehr? Und gibts schon nen Hack für 5.0 da und warum gibts eigentlich kein Damage hack ...?


troll1999 is offline  
Old   #20



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Wow plus erfordert aufgrund jüngster Änderungen ein größereres Update. Spätestens morgen ist auch die Seite wieder da.
Whoknowsit is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
hat wowplus auch so was simples wie Speed hack ? ich sehe nur teleport. Ich denk ich geb dem wirklich ein versuch
blackbinary is offline  
Old   #22



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Es gibt schon seit Patch 4.2 oder so keine Speedhacks mehr, weil es instant zum DC führt.
Whoknowsit is offline  
Old   #23
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
naja wozu braucht man nen speedhack wenn man click to port hat


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
777 TeleHack !?!
Schaut mal also für mich sieht der realistisch aus hat das jemand schon ausprobiert ?? bin da zufällig im 777 lc forum draufgestoßen : wie...
7 Replies - Last Chaos Private Server
TeleHack
Huhu wollt mal fragen, ob es einen funktionierenden TeleHack für Eternia gibt. Der von KillerDeluxe wurde ja leider "aus dem Rennen genommen" :/ ...
9 Replies - Last Chaos
Telehack?
hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt? also eine art telehack?
2 Replies - Diablo 2
telehack für 2.1.2?
hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.