Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Permanent gebannter Account

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Ich kenn genug Leute, die sich daran halten.

Ein Beispiel: Gestern abend Feuerlande gemacht. 6/7, danach augehört. Um 1 Uhr ca sucht n DK nen DD für Only Ragnaros. Ich bin mitgegangen weil ich eh nix zutun hatte. Schön und gut, erster Try bei 40% gewipet, daran war ich schuld weil ich 2 adds gemacht hab und das eine durchs Feuer ist. 2. Wipe bei 11% weil niemand die letzen Kugeln gekickt hat. Der Raidlead ist daraufhin ausfällig geworden, hat uns Hurensöhne genannt und wir seien unfähige Krüppel. Ist richtig ausgerastet hat geschrien. War anscheinend der Gildenleiter einer großen Raidgilde. Ich verstehe nicht wieso er so ausfällig geworden ist..
Bin daraufhin aus der Gruppe, hab geschrieben ich lass nich so mit mir reden. Daraufhin schreibt mich heute morgen jemand an ich hätte schönes gekauftes Gear, mein Ruf is jz wohl auch nimmer so gut :P
Nett. Not.
Aber glaube mir ich bin das gewohnt. Kenne auf unserem Server auch sehr viele Personen meinen sie müssten ihre Wut über ihrer Privaten Situation bei uns auslassen.

Aber wie gesagt ich hab außer den Leuten in meiner Gilde (Fast alles Classic/Bc Spieler) und 2 weiteren auf meinem Server seit WotlK (wo ich auf dem Server spiele) keinen einzigen "netten" Spieler getroffen, welcher nicht abfällig wurde wenn ihm etwas nicht passte.

Ravenstorm is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
bzgl. Flames, die gehen beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus... da hab ich schon die wildesten Sachen erlebt. Ich erinnere mich damals TBC - FDS, bei unserem Raid hatten wir Testraider dabei, und unser Raidlead war bekannt für seinen "nicht" vorhandenen Nerven mit Movementkrüppel - nach dem x-ten Wipe durch einen Jäger da er ein klein wenig "mist" fabrizierte zuckte der oben erwähnte Choleriker aus. Dieser wurde richtig ausfallend, und der Gegenüber (Tester) war um die 16 und fing an zu weinen.....

Ha wenn wir schon beim Thema Movementkrüppel sind,
Firelands; an einem schönen verregneten Samstag war ich mit 1-2 Gildenkollegen in einer rnd FL Gruppe. Und wie es der Teufel will ist bei Alystraza HC immer einer gestorben.... leider war es ein Healer. Als sich dann die Spieler beschwert hatten und pi pa po bzgl. Bewegungskrüppel war auf einmal Ruhe im TS, als sich der Betroffene zu Wort gemeldet hatte.... Denn dieser war zufällig ein Rollstuhlfahrer....

Und seit diesen Momenten überhöre ich sowas, und falls mich etwas wurmt "mute" ich mich im TS und RAGE dort rum, aber das war mir eine Lehre

mlaterner is offline  
Old   #33

Received Thanks: 87
habe eh nochn anderen Account, nur ich hab knapp an die 700k gold, und 7 85er verloren. habe auf dem jetztigen nen 85er rouge und 70er schami
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 22
ich versteh dich nur nicht, ich mein du musst schon RICHTIG RICHTIG ausgerastet sein dass du nen perma bann gekriegt hast.. und warum haste nicht aufgehört wenn du eh schon timebann bekommen hast...

zu dem thema.. wenn blizz nen acc geschlossen hat ist es ZIEMLICH schwer den unbannen zu lassen.. nicht unmöglich
versuch mal ne ausrede wie "ja mein freund hat gezockt" oder sowas in der art..
wenn die dann sagen eigen verschulden sagst einfach du hast es nicht gewusst weil der bei dir war und du noch eingeloggt warst und kurz aufm klo warst oder so
vllt klappts ja

achja: pfui an die NOOBS die melden richtige lappen seid ihr... man flamed solche spacken doch nicht ohne grund

Drekal is offline  
Old   #35

elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Received Thanks: 230
Wie hast du hinbekommen einen Perma Bann zu kriegen?
Ich hab meinen Account jetzt schon seit 2 Wochen nach Classic Release,
und bisher hab ich auch schon vieles abgelassen.. hab aber auch nochnie nen Perma Bann eingefangen und das nach zich Bans
Heat. is offline  
Old   #36

Received Thanks: 87
liegt wohl daran das ich davor noch viel mehr mist gemacht hab auser flamen^^
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 2
wer nicht Flamen kann soll gebannt werden sskm

ich Flame immer aber eher unterschwellig
Superlooser is offline  
Old   #38
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
versuch mal ne ausrede wie "ja mein freund hat gezockt" oder sowas in der art..
wenn die dann sagen eigen verschulden sagst einfach du hast es nicht gewusst weil der bei dir war und du noch eingeloggt warst und kurz aufm klo warst oder so
vllt klappts ja
Accountsharing ist verboten und kann einen permanenten Ban nach sich ziehen. Ist also eine ganz ganz schlechte Ausrede
Frosttall is offline  
Old   #39

Received Thanks: 92
Den bekommst du nicht wieder~
[-Ryn0-] is offline  
Old   #40

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
Hey Liebe Leute,

Mein Account wurde gestern von einem Blizzard-Mitarbeiter geschlossen, hätte jemand vielleicht eine Ahnung ob es eine kleine Hoffnung für den Account geben könnte, um ihn wieder frei zuschalten? der Grund warum ich meine Sperre erhalten habe ist, weil ich mich mit einem Typen in einer Ini hart geflammed haben. der Grund zur permanenten Sperre war weil mein Account schon davor viele Verwarnungen, und schließlich dann eine Final warning hatte. Ich Bitte um Hilfe
joa ich habe nen tipp für dich der wirklich helen soll

schule gehen...anstand lernen von mami und papi.. und die idiotischen kiddie flames in wow sein lassen
weil das prollo assi gehabe in wow auch so langsam die GM`s abnervt ...und die nunmal dagegen rigoros vorgehen^^
viel spaß beim neun acc

maevar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »