Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AuctionSpy - Tool um die genaue Endzeit einer Auktion zu sehen

Discussion on AuctionSpy - Tool um die genaue Endzeit einer Auktion zu sehen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
AuctionSpy - Tool um die genaue Endzeit einer Auktion zu sehen *UPDATED*

Hallo Leute,

ich habe das Tool mal auf den aktuellen Stand gebracht, da sich viele User bei mir gemeldet haben für ein neues Update.

Features:

- Anzeige der exakten Endzeit einer Auktion im Schwarzmarkt Auktionshaus als auch im Normalen Auktionshaus.
- Wenn man im Spiel über die Auktion Items (Icons) mit der Maus geht wird der Besitzer der Auktion im Programm angezeigt (Name Cached).
- Es wird angezeigt ob auf eine Auktion schon geboten wurde, wenn der bietende von der Auktion in Eurem "Name Cache" vorhanden ist, wird dieser Name auch angezeigt.

Q: Wie arbeit das Programm?
A: Es wird ausschließlich der Arbeitsspeicher gelesen, am Speicher vom WoW wird nichts verändert.

Benutzung:

1. Auktionshausfenster (Schwarzmarkt oder normales) öffnen und Items suchen.
2. AuctionSpy ausführen, Wow Prozess auswählen (Attach Klicken)
3. Je nach dem ob Ihr vor dem Schwarzmarkt oder normalen Auktionshaus steht, den entsprechenden Button drücken.
Das Programm verschwindet und öffnet ein neue Fenster.
4. Auf den Sound warten der sich anhört als ob ihr das Auktionshaus-Fenster schließt.
5. Sobald der Sound abgespielt wurde könnt ihr auf den Desktop wechseln und solltet eines dieser Fenster sehen:
Schwarzmarkt:


Normales AH:


Wenn Ihr die Endzeit von einer Auktion aktualisieren möchtet, klickt auf den Refresh-Button.

Programm Vorraussetzungen:
.net Framework 4.0


Updates:
- Die Anwendung erkennt nun, ob es sich um ein 32-Bit oder 64-Bit Betriebssystem handelt, und verwendet dementsprechend die WoW.exe für 32-Bit Betriebssysteme oder WoW-64.exe für 64-Bit Betriebssysteme.

- Die Tooltips wurden überarbeitet, wenn man auf einem Item doppelt klickt, wird der Tooltip geladen und angezeigt.



Ein danke geht an:
Cencil, Scared, TomRus, king48488, JuJuBoSc und Jadd

Edit:

Gruß Crime
-CrimeTime- is offline  
Thanks
46 Users
Old 08/08/2012, 22:19   #2
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Sieht gut aus, werde es mal ausprobieren
Epic *RoXas* is offline  
Old 08/08/2012, 22:54   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Danke, sicherlich nützlich für einige, die mit dem Auktionshaus paar Goldstücke verdienen =)

In deiner nächsten Version, sofern noch eine kommt, könntest du gleich das Programm so einstellen, dass man es als Admin startet. So kann man die Fehlermeldung in meinem Spoiler umgehen, damit nicht einige Kids hier weinen.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old 08/11/2012, 05:03   #4

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
bei mir ist das merkwürdig er aktualisiert nich und dann kakt netframework ab
zadika is offline  
Old 08/11/2012, 13:35   #5
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Wow, klingt nice - werd ich aufjedenfall mal ausprobieren!

Für Offi oder Private Server?
.dertyx™ is offline  
Old 08/11/2012, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 17
Received Thanks: 4
Ich wüsste jetzt nicht, was das einem bringen soll die genaue Zeit zu sehen...
Fuka is offline  
Old 08/11/2012, 13:59   #7
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Fuka View Post
Ich wüsste jetzt nicht, was das einem bringen soll die genaue Zeit zu sehen...
Um drauf im letzten moment bieten zu können ?
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/11/2012, 14:17   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mehr als 50 Auktionen macht das Tool nicht mit. Die nächsten Seiten scannt er nicht mehr. Eventuell findest du da dann noch eine LÖsung.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 08/11/2012, 15:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Fände es Nice wenn du das Suchen evlt mit Wow Connect machen könntest, oder es zusätzlich Anbieten. Ist eig total Simpel das hinzuzufügen -> Musst nur das Webauktionshaus Parsen , da gibts Xml/Json Objekte wo die Daten drin stehen
Ist dann evlt Besser als in Wow wechseln zu müssen zum Suchen.
Damit wäre auch das Problem vom Vorposter mit den 50 Seiten lösbar, da man hier im Webaktuonshaus angeben kann wieviele Auktionen ausgegeben werden sollen.
Cyb0r is offline  
Old 08/11/2012, 16:58   #10
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
bei mir ist das merkwürdig er aktualisiert nich und dann kakt netframework ab
Ein wenig Prezisere Antworten wären nicht schlecht, was meinst du mit dem Aktualisieren? den Refresh Button? mehr Infos bitte.

Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Wow, klingt nice - werd ich aufjedenfall mal ausprobieren!

Für Offi oder Private Server?
Das Programm ist für Offizielle Server.

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mehr als 50 Auktionen macht das Tool nicht mit. Die nächsten Seiten scannt er nicht mehr. Eventuell findest du da dann noch eine LÖsung.

MfG
Wo ich es als letztes getestet habe mit 50 Auktionen dauerte der Vorgang knappe 4Minuten ( Habe Wow Timer gestartet ), eine Fehlermeldung kam jedoch nicht.

Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Fände es Nice wenn du das Suchen evlt mit Wow Connect machen könntest, oder es zusätzlich Anbieten. Ist eig total Simpel das hinzuzufügen -> Musst nur das Webauktionshaus Parsen , da gibts Xml/Json Objekte wo die Daten drin stehen
Ist dann evlt Besser als in Wow wechseln zu müssen zum Suchen.
Damit wäre auch das Problem vom Vorposter mit den 50 Seiten lösbar, da man hier im Webaktuonshaus angeben kann wieviele Auktionen ausgegeben werden sollen.
Für den Spass müsste ich mir das Online Auktionshaus besorgen, was ich eingentlich nicht geplant hatte zu machen.
-CrimeTime- is offline  
Old 08/11/2012, 22:15   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Bekommt man dafür ne Strafe wenn mans damit Übertreibt?
-_Fith_- is offline  
Old 08/11/2012, 23:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Macht OHack nicht genau das selbe? :O
Zaronix is offline  
Old 08/12/2012, 17:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
@-CrimeTime-
Du müsstest dir das nicht Kaufen, man kann Standartmäßig über die Homepage wenn man eingeloggt ist Suchen im Auktionshaus, nur wenn man Bieten etc. möchte muss man das dann kaufen. Könntest ja die Suchfunktion über das Webauktionshaus realisieren,und das bieten etc Ingame. So müsste man nicht andauernd Wow geöffnet lassen, sondern nur um zu Bieten.
Cyb0r is offline  
Old 08/13/2012, 19:54   #14
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, im Moment bleibt es erstmal wie es ist.

Ersten Post geupdated.
-CrimeTime- is offline  
Old 08/18/2012, 20:45   #15
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
danke
AntrahX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Auktionator - Genau sehen, wann eine Auktion abläuft | 3.3.5
02/13/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 272 Replies
3.3.5a Update von Yam^Yam / toyzruz / mm*wned http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hack s-tools-macros/241364-wow-auktionator-genau-auf-di e-sekunde-sehen-wann-eine-auktion-abl-uft-23.html# post6584313 Hallo, ich möchte euch mein kleines Programm WoW Auktionator vorstellen. WoW Auktionator ermöglicht es euch, zu sehen wann genau eine Auktion abläuft, so könnt ihr einfach fast auf der letzten Sekunde auf eine Auktion bieten. Das Programm ist mehr oder weniger durch Langeweile...



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.