Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AuctionSpy - Tool um die genaue Endzeit einer Auktion zu sehen

Discussion on AuctionSpy - Tool um die genaue Endzeit einer Auktion zu sehen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/29/2012, 21:58   #46
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Naja hab es nicht benutzt nur jetzt bräuchte ich es wegen diesen einladungen für kampfgilde :I
Gabadin is offline  
Old 11/29/2012, 22:11   #47
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Es kommen immer ~ um 23Uhr neue Items in das Schwarzmarkt Auktionshaus, musst du halt abschätzen wann die dann enden.
Nur was dies etwas schwer macht ist, sobald Spieler auf ein Item im BMAH bietet, steigt auch die Zeit wann die Auktion endet.

Nachtrag:
Eventuell werde ich in naher Zukunft ein Programm veröffnetlichen womit man sowohl vom Schwarzmarkt als auch von normalen Auktionshaus die Endzeit von Auktionen sehen kann, nur dieses wird dann kostenpflichtig sein.
-CrimeTime- is offline  
Old 11/30/2012, 21:00   #48

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Mh.
Irgendwas mache ich falsch?

Quote:
System.Exception: ReadUInt failed.
bei Magic.SMemory.ReadUInt(IntPtr hProcess, UInt32 dwAddress, Boolean bReverse)
bei Magic.BlackMagic.ReadUInt(UInt32 dwAddress, Boolean bReverse)
bei Magic.BlackMagic.ReadUInt(UInt32 dwAddress)
bei ..()
bei ...ctor(UInt32 processId)
bei ..(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
32 Bit und DX9, Auction Spy als Admin. In der Taverne, geöffnetes AH

Hast Du eine Idee?
Also selbe Fehler wie oben schonmal erwähnt
FAndiF is offline  
Old 12/01/2012, 07:46   #49
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Das Programm wurde von mir eingstellt, und dazu wird es öffentlich keine Upgrades mehr geben, die Gründe kannste dir aus den vorherigen Posts von mir raus suchen.
-CrimeTime- is offline  
Old 12/01/2012, 12:40   #50

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Das Programm wurde von mir eingstellt, und dazu wird es öffentlich keine Upgrades mehr geben, die Gründe kannste dir aus den vorherigen Posts von mir raus suchen.
Nachvollziehbar :-)

Wenn es was zum kaufen gibt bin ich dabei, habe auch in der Vergangenheit immer gerne Arbeit Monetär gewürdigt.
FAndiF is offline  
Old 12/01/2012, 12:50   #51
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Schön, dass es auch Leute gibt die sowas zu schätzen wissen.

Bin derzeitig auch schon dabei das Programm wieder ans Schnurren zu bekommen
Blackmarket läuft schon seit dem der Patch 5.1 online ist.
-CrimeTime- is offline  
Old 12/01/2012, 13:14   #52

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Klar gibt es die, nur leider nicht so häufig :-D
Bin gespannt von Dir zu lesen ^^
FAndiF is offline  
Old 12/02/2012, 15:36   #53
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Mal ein kurzes Update, also das Programm läuft nun anstandsgemäß, jedoch sind noch ein paar schönheitsfehler drinne, die ich gern vorher noch beheben möchte.

Ich denke mit einem Release ist so zwischen Montag-Freitag zu rechnen.

Derzeitg wird die User-lizenzierung programmiert.
-CrimeTime- is offline  
Old 12/02/2012, 21:45   #54
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Wie viel wird es kosten...
-Seller- is offline  
Old 12/05/2012, 20:39   #55
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
@ -Seller-: Steht im ersten Post.

Thread Updated.
-CrimeTime- is offline  
Old 12/06/2012, 20:41   #56
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Hab mal gekauft warte auf Download Link...

ach ja username kannst wie hier machen.-..
-Seller- is offline  
Old 12/06/2012, 23:57   #57

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Funktioniert recht gut was ich bisher gesehen habe, sieht nach einer Menge Gedanken und Mühe aus :-)
Muss man für die Aktualisierung im Programm immer auch das AH neu laden bzw. schliessen und öffnen?
FAndiF is offline  
Old 12/07/2012, 02:05   #58
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Also wenn du im Schwarzmarkt Auktionshaus bist, führt daran kein Weg vorbei, um die Daten zu Aktualisieren musst du Ingame das Auktionator Fenster schließen und neu öffnen um neue Daten erhalten zu können.

Dann einfach den Refresh-Button benutzen um neue Daten zu holen. (nicht vergessen wieder zu WoW zu wechseln).

Im Normalen Auktionshaus sollte dies nicht der Fall sein.
Hier dann auch einfach den Refresh-Button benutzen
-CrimeTime- is offline  
Old 12/07/2012, 06:04   #59
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Hm fürs normale ah sehe ich an dem tool keinen sinn da eh nicht auf auktionen gemacht wird... Aber für den schwarzmarkt ist das ganz nett...
-Seller- is offline  
Old 12/07/2012, 14:12   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Programm funktioniert 1A!

Außerdem ein super netter Kontakt, kann es nur empfehlen.
Bill D'Schirmschoner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Auktionator - Genau sehen, wann eine Auktion abläuft | 3.3.5
02/13/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 272 Replies
3.3.5a Update von Yam^Yam / toyzruz / mm*wned http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hack s-tools-macros/241364-wow-auktionator-genau-auf-di e-sekunde-sehen-wann-eine-auktion-abl-uft-23.html# post6584313 Hallo, ich möchte euch mein kleines Programm WoW Auktionator vorstellen. WoW Auktionator ermöglicht es euch, zu sehen wann genau eine Auktion abläuft, so könnt ihr einfach fast auf der letzten Sekunde auf eine Auktion bieten. Das Programm ist mehr oder weniger durch Langeweile...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.