Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold Farmen in der Kinderwoche

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gold Farmen in der Kinderwoche

Hi!

In der Kinderwoche könnt ihr euch alle ne goldene nase verdienen sofern ihr noch keinen char am realm habt mit den namen Waisenkind.

Man nehme billigen lvl 1 schrott verpacke das ganze im geschenkspapier und macht das 50x

Danach schreibste nen schnulzigen brief wo du dem empfänger erklärst das das Waisenhaus abgerissen wird.
Ausser die person würde dir 100g schicken dafür kriegt sie ein episches geschenk.

Bei dem brief müsst ihr auf eure wortwahl achten. Btw der trick funktioniert nicht immer aber ich hab mir schon so in der kinderwoche mal 21k gold zusammen gestaubt.

lg



Bullok is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
gibtn ban?
geschenkpapier scam, oda?


me1337 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
nee kriegste keinen bann.
Ich zieh die show jetzt schon jede kinderwoche ab udn noch nie nen bann bekommen.

lg
Bullok is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
dann hattest du in meinen augen verdammt viel glück. du gibst dich als npc aus und erschleichst dir mit einer lüge (du bekommst einen epischen gegenstand) zusätzlich gold.

außerdem nehme ich dir nicht ab, dass du damit 21k g verdient hast. nach deiner vorgehensweise hättest du demnach 210 dumme finden müssen?

ôÒ

btw. das gehört in die scam-ecke


hello_kitty is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
dann schreib nicht episch sondern einen persönlichen gegenstand oder nur gegenstand
kaiN_92 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
so gesehen wäre es dann kein Betrug aber bleibt imemr noch dass du dich als NPC ausgegeben hast
Zenzra is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
#moved
Obilee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Wo gibst du dich als NPC aus ?
ICh sehe in keinem wort, dass er sagt er isn npc
kaiN_92 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
ach und man kann keine verpackten items als nachname schicken
rifleround is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Geschenkpapier-Scams sind so alt wie WoW und werden heutzutage meist geahndet oder von vornherein unterbunden (siehe Vorposter). Netter Versuch, aber das war wohl nichts.
Assass1n is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Es ist jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht und ob er mir glaubt.

Ich persönlich sage euch es funktioniert einwandfrei.

mfg
Bullok is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bullok View Post
Es ist jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht und ob er mir glaubt.

Ich persönlich sage euch es funktioniert einwandfrei.

mfg
So wie du es beschrieben hast geht es nicht, da man keine Pakete mehr per nachnahmen senden kann.

aber ich hab heute ca 10 Pakete verschickt mit einem ding drinn und geschrieben ob sie helfen möchten das Waisenhaus zu retten, da es sonst abgerissen wird, und wenn sie es retten wollen sollen sie mir 50 g zurück senden.

Also ohne nachnahme etc..

Dachte nicht dass es klappt aber bei 10 briefen haben mir wirklich 5 leute 50 g geschickt XD

Ich hab geschrieben es ist nicht viel und es ist nicht wertvoll, aber es kommt von herzen und wir haben dafür alle zusammen gespaart etc :P

Alex
donduck is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
find ich eigtl ganz gut
Kinu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,379
gute idee, aber eigl kann man doch keine geschenke mit nachnamen versenden, oder geht das jetzt wieder
BlooD_BronD is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BlooD_BronD View Post
gute idee, aber eigl kann man doch keine geschenke mit nachnamen versenden, oder geht das jetzt wieder
Lies meinen post dann weißst du es.

Alex


donduck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kinderwoche mit WoW Porty 2
Da ich gerade dabei war die Punkte abzulaufen dachte ich mir vielleicht kann jemand mit den Koordinaten noch was anfangen! Menschenwaisenkind:...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[How To] Tägliche Mühen in einem Tag (Kinderwoche)
Hi, Ihr könnt das Achievement Tägliche Mühen in einem Tag abschließen. Dazu müsst ihr nur 5 Dailies machen und diese während das Weisenkind da...
2 Replies - WoW Guides & Templates
Gold farmen
Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann Spiele...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Gold farmen
Hey, ich hoffe mal, dass der Thread hier richtig positioniert ist. Also, ich bin mit meinem Mage jetzt lvl 41 und brauch dringend Gold, kann...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Gold farmen ?
Hi, wie die meißten von euch wissen geht ja leider nach dem 1.5 patch das thorium farmen in DM nicht mehr :cry: Nun meine frage weis einer von...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.