Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nette Quest Grizzlyhügel..

Discussion on Nette Quest Grizzlyhügel.. within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Nette Quest Grizzlyhügel..

Moin,

grad nen bissl Gequestet,hab ich ne nette Quest entdeckt,und zwar hier (im roten Kreis,in den Ruinen,beim Pfeil sind einige Quests die man damit gut verbinden kann) :



Der Questgeber:



Es ist eine Begleitquest,es dauert ca. 1-2 min bis der Questgeber aus seinem Käfig kommt und dann schließlich die Quest anfängt.

Es spawnt eine 74Elite Schlange die aber der Q-Geber Tankt,bzw tötet,ihr müsst lediglich die Adds die die Schlange beschwört töten.

Die Adds haben 1.9k Hp und geben rested 1.8K EP auf Stufe 74.Es kommen ca 10 Adds,dauert alles in allem ca.4-5min.



Ihr müsst einfach die Quest kurz bevor der Typ die Schlange killt abbrechen,kurz dadrauf despawnt er und die Schlange und ihr könnt die Q wieder annehmen.Hab das ganze ca. 15 mal gemacht und war zufrieden mit den EP

Greets
fkfkfkfk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2009, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das Problem ist ja dann nur, dass man wieder 2-3 minuten warten muss bis er die schlange beschworen hat!! Von daher seh ich da keinen Sinn dahinter.
whealer is offline  
Old 01/14/2009, 16:45   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 4
Sehr Nett mit Lvl 73 Dk
pro run 18900 (3min)
das heist 378000 in der std an Ep Danke Vielmals
Server002 is offline  
Old 01/17/2009, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich muss euch leider entäuschen da es nur 8 mops sind die kommen und wenn mann keinen ruhebonus hatt sind es 8k ep alle 4 bis 6 minuten ^^
aylak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Nette Fragen =)
07/23/2010 - WarRock - 18 Replies
1,War wirklich HS Update ? 1.Wenn ja fehlt mir auf das HS immer update macht wenn G**sys VIP hack raustellt... 2.Was sind die sterne neben mein Namen (die durchsichtigen 2) 3. wer ist das wie heist die ? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avat ar2361698_1.gif
[s] nette leute :)
03/30/2009 - Kal Online - 3 Replies
hi leute ich hab endlich geschaft nach 1 jahr oda so mein vaga zu entblocken bin lvl 50 aba ich hab nix mehr und die gms wollen auch kein stuff restoren hat vieleicht jemand g42 oda 100medis damit ich mich aufbauen kann Ingame : KiLLoR bin über jede hilfe dankbar
Reiten ohne Fallschaden zu bekommen(nur Grizzlyhügel)
01/09/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Moin, ich weiß nicht ob es schon jeder kennt,es hier schonmal war etc.. Hab eben rausgefunden das wenn man die Quest "Aufgessesen" in den Grizzlyhügeln macht,das Mount was man einfangen muss behalten kann,zwar nur in den Grizzlyhügeln,aber das lustige dadran ist das man weder Fallschaden bekommt,noch benommen werden kann. Ist jetzt nix dolles,jedoch zum Questen ganz hilfreich(zumindest unter Lvl 77) da man schnell mal wo runterspringen kann.. Hier die Quest annehmen:
Nette Doku..^^
04/29/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Ich hoff man darf hier links posten, wenn nich is mir auch wayne.. Die doku sollte jeder wow spieler mal gesehen haben. Vor allem der Vergleich WoW mit psychedelischen Drogen war nicht schlecht.:D Hier der link.:http://video.google.com/videoplay?docid=7592 983546880226499&q=Dokumentation&total=2259 &start=30&num=10&so=0&type=search& amp;plindex=6
Nette Site für BC
09/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
>>>>BAM<<<< domain klingt zwar net spannend aber da wird alles für BC geupdatet was rauskommt...is atm an manchen Stellen noch leer aber es fülllt sich langsam.



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.