Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty - Retail Teleport Hack

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Google Translate ftw

nickzulang is offline  
Old   #182

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
WoW ich kann mich noch erinnern wie du damals dein Teleport Prog für Privat Server released hast.
Und jezt bin ich hier mal ne Zeit inaktiv und dann find ich sowas hier .

Gleich mal testen!!

mfg Reckoning

SystemHero is offline  
Old   #183

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Auch wenns nu n Bissl doof klingt oder hier keine fragen fragen darf :P würde mich mal interessieren ob jmd noch mehr telecoords hat also auch für Ö.Königreiche und Scherbenwelt ??

ich hab keine lust von ner anderen tele.txt datei die so umzuformatieren das es hier mit geht ^^ evtl hat ja jmd schon was und wür mit mir teilen xD

Danke Gruss

Neo
Neofight is offline  
Old   #184

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,170
would have been nice if i understood german

GreYFoXGTi is offline  
Old   #185

Received Thanks: 48
was ich immer schonmal fragen wollte... es gibt ja diese teleportcodes für gm´s , dieses
.go *zahlenhaufen*
die Zahlen sind doch coords oder?zumindest sieht es so aus als wären es coords, könnte man die mit porty nutzen um z.B im emerald dream zu landen :<?
Thesecret is offline  
Old   #186

Received Thanks: 43
Nein, weil der auf nem eigenen Kontinent liegt. Und Tele-Hacks funtzen nur von Kontinent auf Kontinent. (Kalimdor-Kalimdor-geht, Kailmdor-Scherbenwelt-geht nicht....)
crazy2 is offline  
Old   #187

Received Thanks: 65
hat jemand die coords für das baron mount? :X
Paddi2k5 is offline  
Old   #188

Received Thanks: 32
Baron x=4015,55444335937 z=115,057479858398
y= -3362,35180664063

Eingang x=3233,67211914063 z=108,447021484375
y=-4050,16577148438

Eingang x=3590,8701171875 z=138,489517211914
y=-3643,21997070313

Eingang ist zum reset welcher nun geht must du eben testen
Enischa is offline  
Thanks
1 User
Old   #189

Received Thanks: 13
Hi. It's possible to have a translation to English of this part:

Quote:
Wichtig!
Ihr könnt euch immer nur auf dem selben Kontinent hin und her teleportieren. Das Nachtelfen-Gebiet, die GM-Insel etc gehören ebenfalls zu Kalimdor. Das Draenei- und Blutelfen-Startgebiet z.B. gehört mit zu Shattrath (BC Addon).

Disconnects WÄHREND dem Port
Erhöhe unter dem Tab "Port-Optionen" den Schlaf-Counter jeweils um 5, bis du keinen Disconnect mehr während dem Port hast.

Wer mit der Bedienung von WoWPorty überfordert ist, oder nicht verstehen will das er nach dem Port einen DC hat, sollte das Ding wieder von seiner Platte löschen.

WayPoint Port
Die Funktion WayPoint Port wurde in der Version 0.3.1 neu hinzugefügt, und enthält schon einige von mir angelegte Testeinträge. Mit dieser Funktion könnt ihr eure eigenen Positionen speichern.

Fehler / WoW Error

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Fehlermeldungen per STRG+C hier in dem Thread posten würdet, nur so kann ich diese Fehler beheben!

WoWPorty startet nicht, was kann ich tun?
Führe die Loader.exe als Administrator aus, dies kannst du mittels Rechtsklick auf die Datei tun. Sollte auch dies nichts bringen, schalte deinen Virenscanner ab, da DLL Injektionen durch Virenscanner verhindert werden könnten. Wenn du diese Schritte nicht befolgen magst, wirst du WoWPorty auch weiterhin nicht verwenden können, da WoWPorty sonst nicht in denen WoW Speicher schreiben kann, was nun leider nötig ist.

Wird WoWPorty erkannt?
Wer nicht gebannt werden möchte, sollte nicht cheaten. Ich teste JEDE Version vorher mit meinem eigenen privaten Account und Testaccounts. Das Ergebnis war bisher negativ. Wenn ihr wegen WowPorty tatsächlich gebannt werden solltet, dann nur weil ihr unvorsichtig wart und euch jemand beobachtet hat. WoWPorty war btw nur für Inis gedacht, was ihr damit macht ist euch überlassen.
Hosteleria is offline  
Old   #190

Received Thanks: 3
Quick 'n dirty translation:

Important!

It is not possible to teleport to a different continent. Nightelf area and GM-Isle belong to Kalimdor. Draenei and Bloodelf starting areas belong to Shattrath.

Disconnect during porting

Increase the sleep-counter at "Port-Optionen" by 5 each until no disconnect will occure anymore.

People who are to dumb to understand how WoWPorty works or is not willing to understand, should delete the program immediatly and ask her/his mummy for an lollypop.

Waypoint port

This function was added in rls 0.3.1 and contains some test entries. Also saving of positions is enabled.

WoW Error

I would be glad if you copy&paste errors into this thread, so those could be solved.

WoWPorty doesn't start - what to do?

Execute Loader.exe with an administrators account. This can be done by right-clicking this file. If this doesn't help, disable your anti-virus. The reason is a DLL injection, which are normally rejected by anti-virus scanner.
If you really don't want to do this, don't complain. This is the only reason to give WoWPorty write-access to your RAM - which is neccessary in any case.

Is WoWPorty detectable?

There is always a risk of beeing banned by those kind of tools.
The author is testing EVERY version with his own account and with different test accounts. Until now, no ban is known. But if you are going to be banned due to the fact using this tool, the only reason might have been, that u were careless and someone observed you.

Initially, WoWPorty was made for instances - use it on your own risk and habits.
rootbitch is offline  
Thanks
3 Users
Old   #191

Received Thanks: 15
sehr schöne übersetzung vllt in den erst post mit rein edit?

mfg
.iArt is offline  
Old   #192

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Wird gleich erledigt
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #193

Received Thanks: 11
Hallo & Guten Abend

Ich weiß nicht, ich glaub ich bin nicht mitgekommen...

Frage:

1.Wie kann ich mich den porten, könntest du mir so eine "kleine Reihenfolge" machen wie ich den vorgehen muss?
2. Muss ich das in den Add-On Ordner reinentpacken?
Hoffe auf Rückmeldung.

Danke

ecOmO
ecOmO is offline  
Old   #194

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by ecOmO View Post
Hallo & Guten Abend

Ich weiß nicht, ich glaub ich bin nicht mitgekommen...

Frage:

1.Wie kann ich mich den porten, könntest du mir so eine "kleine Reihenfolge" machen wie ich den vorgehen muss?
2. Muss ich das in den Add-On Ordner reinentpacken?
Hoffe auf Rückmeldung.

Danke

ecOmO
du loggst dich in wow ein, startest die loader.exe und portest dich ganz normal. du musst aber immer auf dem selben kontinent sein. östliche königreiche, kalimdor, bc content, wotlk content. ganz einfach. du musst nix einfügen.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old   #195

Received Thanks: 11
ahh verstehe Danek dir :-)

ecOmO is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »