Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



permanente Todesrune

Discussion on permanente Todesrune within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 137
Received Thanks: 88
permanente Todesrune

So, i was Blood specced until recently, when i respecced to a tri specc and got a permanent death rune.
Here's how i did it.

First thing i did was use an obliterate to get two death runes, one ice and one unholy. I then used the unholy Death rune and left the ice one. (Death Rune Mastery from the blood tree does that).

Secondly, i respecced 17/33/21.
Voila, perma death rune.

Ps. Make sure you use the unholy death rune, so you just have the icy one left. Else, it wont worked. Tested on an additional DK aswell.

noch ein paar "kleine" bilder ^^
GeneralGanja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 01:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 137
Received Thanks: 88




GeneralGanja is offline  
Old 02/07/2009, 01:08   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
funktioniert das auch mit anderen skillungen?
und wenn ich die frost rune benutz verschwindet die todesrune?
Gink is offline  
Old 02/07/2009, 01:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 137
Received Thanks: 88
ich habs leider noch nicht getestet da repost ;-) aber so wie ich das verstanden habe klappt das nur mit der frost rune ansonsten nicht wahrschienlich irgendnen kleiner programier fehler der schnell mit hotfix belegt wird ;-) achja soll auch relog und instanz betreten überstehen
wurde aber schon bestätigt das es klappt ...
GeneralGanja is offline  
Old 02/07/2009, 01:23   #5
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
zwar netter exploit/bug, aber bringt mir nix ^^
Gink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]S4 Permanente Sachen Acc....
04/29/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo Community.... Ich habe ebende mal meine Account Liste durchschaut und gemerkt das ich noch viele accounts mit perma sachen /höherem lvl habe und sie eig. nicht mehr spiele.... Deswegen habe ich mir überlegt ob ich sie hier Preis gebe... Wenn ihr ein account Haben wollt dann schreibt es in dem Thread in etwer so : Hallo... Nummer: example 1<--- Alle accounts haben ne Nummer ;) Damit es nicht so schwer ist
[Frage] Permanente Waffe
03/30/2011 - S4 League - 40 Replies
Hi epvpers. Wollte nur ma kurz fragen, ob man sich noch für PEN (also fumbi shop) Permanente Waffen kaufen kann. Will nämlich ne Perma Waffe oO Danke schonmal für antworten MFg
AP Capsel Permanente waffe ???
01/17/2011 - S4 League - 41 Replies
wie oft mein ihr musss man sich ein cpsel holen damit man ein permanente waffe bekommt oder was bringen diese event coupons oder die anderen sachen die man von den capseln bekommt ???:confused:
Wahrscheinlichkeit für permanente Waffen
07/22/2010 - CrossFire - 5 Replies
yo, hab in der sufu nix gefunden und hab deshalb diesen thread auf gemacht und wollte fragen wie hoch die chance ist eine permanente waffe aus GP/ZP crates zu bekommen. da es verschiedene crates gibt nehmen wir das beispiel: 1 permanente waffe, 3 waffen auf zeit, 2 kleinkram (brille, spray...). am besten währe es wenn ihr % angaben macht. sie müssen nicht genau sein sondern können auch euren gefühl her entsprechen wenn ihr schon viele geöffnet habt. danke im vorraus
permanente acc sperre umgehen
06/26/2010 - 4Story - 4 Replies
hi so habe ein broblem wurde auf 4story offi server gesperrt permanent hab mega sau geile sachen trauf nun wollte mal fragen wie ich die permanente acc sperre umgehen kan ob es ein trick oder so darfür gibt hab schon versucht mit den zu reden nichts also helft mir pls thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.