Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reiten ohne Fallschaden zu bekommen(nur Grizzlyhügel)

Discussion on Reiten ohne Fallschaden zu bekommen(nur Grizzlyhügel) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Reiten ohne Fallschaden zu bekommen(nur Grizzlyhügel)

Moin,

ich weiß nicht ob es schon jeder kennt,es hier schonmal war etc..

Hab eben rausgefunden das wenn man die Quest "Aufgessesen" in den Grizzlyhügeln macht,das Mount was man einfangen muss behalten kann,zwar nur in den Grizzlyhügeln,aber das lustige dadran ist das man weder Fallschaden bekommt,noch benommen werden kann.

Ist jetzt nix dolles,jedoch zum Questen ganz hilfreich(zumindest unter Lvl 77) da man schnell mal wo runterspringen kann..

Hier die Quest annehmen:







Die Pferde laufen überall dort um das Lager herum,man muss nur den Stock(gibt's vom Questgeber) und wilde Karotten aufbewahren(die "wachsen" auch überall).

Vllt wars ja hilfreich,sonst löscht den Thread

mfg
fkfkfkfk is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Mit Höherm lvl 10% exp bekommen ohne großen aufwant
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
-
Ohne G1 Promocode bekommen ?
08/14/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute. Ich habe da mal zwei Fragen. Welche wären 1. Kann man ohne G1 einen Promocode bekommen ? 2. Wie kann man auf einen Account andere drauftuen. Also man kann irgendwie auf den Main noch nen Funacc machen habe ich gehört. Hoffe auf Problemlösende antworten und es gibt natürlich ein THX ;)
Bg verlassen, ohne Debuff zu bekommen :>
01/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Huhu, Ich habe folgendes Makro gefunden, mit dem man jedes BG verlassen kann, ohne diesen 15min Debuff zu bekommen, mit dem man in kein anderes BG mehr rein kann. Einfach ein Makro mit folgendem Inhalt machen: /logout /in 20.05 /script LeaveBattlefield() Das ganze funktioniert so,dass man normal ausloggt, sprich nach 20sec, und nach 20.05sec wird das Bg geleavt, aber da man eigentlich schon "ausgeloggt" ist, bekommt man keinen Debuff mehr, aber ist trotzdem aus dem BG raus. Mfg...
Geld ohne annehmen bekommen ?!?
12/20/2007 - Metin2 - 1 Replies
Im Metin2 Forum hat jemand das Metin2 Forum | Metin2 Allgemeines | Geld geklaut >:O geschrieben wollt mal fragen geht das??



All times are GMT +1. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.