Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NetLimiter2Pro Style

Discussion on NetLimiter2Pro Style within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Talking NetLimiter2Pro Style

also, früher hab ich noch abundzu von diesem genialen tool namens "NetLimiter2Pro" gelesen.. scheinbar ist es in vergessenheit geraten..

nur um nochmal dran zu erinnern, bin durch des ganze port gerede etc dazu gekommen des hier mal zu verfassen. mit netlimiter könnt ihr euch bewußt durch wow laggn.. mit ein wenig timing ist sehr viel möglich..

kurz anleitung um ein lag zu "provozieren":

1. ladet euch des tool:
2. installieren ^^
3. datenvolumen auf B(Bytes) einstellen
4. wow+limiter starten(reihenfolge egal) bei wow upload auf 5Bytes setzen
5. häckchen rein zum aktivieren!

jetzt habt ihr einen client side lag, werdet jedoch nach spätestens 2minuten d/c haben. euch kann keiner in bewegung sehen auch npcs nicht. ihr könnt so also eure position verändern sozusagen "pseudoporten" ^^

ihr könnt folgendes damit anstellen:
- ihr könnt in regionen reiten wo ihr normal abmountet
- ihr könnt euch durch instanzen laggen und so immernoch chess solo machen
- ihr könnt mit timining den lag beim betreten einer isntanz auslösen und so sind keine türen vorhanden--> mount hyjal sehr spaßig ^^
- ihr könnt wenn ihr gedefft werdet in WS die flagge von A nach B "instant" bringen
- etc.

was ihr nicht könnt:
- per clientside lag mobs killn
- oder händler austricksen...
ist nunmal nur clientsided..

kleiner tipp zum schluss:
bewegt euch immer erstma noch en bisschen auf der stelle nach blocken des uploads, sonst kann es sein, dass ihr noch en rest upload schickt und dann doch attacked werdet..

btw, is nicht detected und kann eigentlich nich detected werden, da es nur en lag is..

viel spaß ^^







english:

so, long time ago i read alot about this nice handy tool netlimiter2pro but it looks like its gone in the minds of everyone ^^
just to remeber, with this little tool u can lag yourself through wow(clientside)

step by step, how it works:

1. download the tool:
2. install it xD
3. set the data value to B (Bytes)
4. start wow+limiter(which first doesnt matter) set upload of wow to 5 Bytes
5. mark upload!

now u got a client sided lag, but u get a d/c after max 2mins.
in this time noone can see you move nor attack you, neither npcs..
you can change your position like "pseudoteleporting" ^^

what u can do with it:
- you can ride where u usally get dismounted
- you can lag yourself through instance, doing chess still solo
- with timing you can activate the lag while loading the instance, so there are no doors loaded ---> nice for hyjal ^^
- you can capture the flag in WS like "instant" if u get deffed and you go fomr A to B in "no time"
- etc.

what u cant do is:
- kill mobs/players wiht help of the lag
- trick trades or get a benfit of trades
its just clientside ^^

a little usefull tip:
before running after activating the lag move a bit at your place.. else your "rest-upload" can cause u to get attacked by the mobs..

btw, its not detected and neither can be detected, coz its just a lag...

have fun ^^
realDragon is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/02/2008, 15:02   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
danke.

ich benutz das tool auch schon seit 1 Monat.

sehr zu empfehlen.

Blizz kann nix machen, denn sie können nichts machen, wenn du "ganz zufällig " einen Lag bekommst.
Rammsteiner is offline  
Old 04/02/2008, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
exakt ^^
woher soll ich den wissen des ich lagge.. ich dachte hier stehen halt keine mobs xD
realDragon is offline  
Old 04/02/2008, 15:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
jo die netlimiter methode gibs schon sehr lange gab hier auch mal ein paar videos dazu wie man in kara solo chess event machen konnte. ich selber benutze auch ab und an netlimiter für bossruns.

z.b.

hexer+rdm -> heroic instanz gehn, netlimiter an rest der grp geht schonmal rein, dann rennt der hexer+rdm immer zu den bossen und ihr portet den rest der mannschaft einfach dort hin funzt 1a. meine methode um hero marken zu farmen. das selbe gilt für kara wer macht schon die mobs ich zumindest nicht bin eh schon erfürchtig.

hf&gl
0x1337 is offline  
Old 04/02/2008, 15:40   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Das Programm an sich ist auch nicht verboten oder?
Stylerr is offline  
Old 04/02/2008, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Stylerr View Post
Das Programm an sich ist auch nicht verboten oder?
yop ist ein legales prog. und blizz kann dagenen nix machen.
0x1337 is offline  
Old 04/02/2008, 15:58   #7

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
das is in der arena spassig auch wenn man dadurch nachteile hat
DesperadoStrike is offline  
Old 04/02/2008, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
ist es möglich den upload per taste auf einen bestimmte wert zulegen, damit man z.b. nicht wow minimieren muss, also schnelligkeitswegen^^
kom4for2 is offline  
Old 04/02/2008, 16:18   #9
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Was kann man den in der Arena daduch bewirken ?
Lanak is offline  
Old 04/02/2008, 16:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
schnelligkeitsweg macht kein sinn da es eh meist nochmal knapp 5sekunden dauert bis der lag wirklich da ist.. daher sollte man sich vorher auch meist nochmal auf der stelle bwegen sonst zieht man doch aggro ^^
realDragon is offline  
Old 04/02/2008, 16:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by realDragon View Post
schnelligkeitsweg macht kein sinn da es eh meist nochmal knapp 5sekunden dauert bis der lag wirklich da ist.. daher sollte man sich vorher auch meist nochmal auf der stelle bwegen sonst zieht man doch aggro ^^
vllt. postest mal deine einstellungen also was du bei deinem wow prozess einstellst 0.05 oder mehr ka. währe mal ganz hilfreich den manschmal bin ich tod wenn ich sage mal den lag aktiviere und renne irgendwo hin dann geh ich ausn lag raus und bam down bin ich.
0x1337 is offline  
Old 04/02/2008, 17:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
ja des is des was ich meinte.. hah am anfang ja geschrieben du trägst "5" ein.. und setzt vorher des datenvolumen auf Bytes... alle anderen werte sollten dann bei 5120 liegen( dann habt ihr richtiges datenvolumen) ^^
jo des wenn du lag anmachst und direkt los rennst nachme lag ausschlaten tot bist is ganz normal..
du solltest halt am besten am anfang ma 5sekudnen auf der stelle laufen des der restliche noch nich geblockte upload ausläuft sonst attacken dich die mobs wärend du in sie rienläufst nur du siehst es nicht ^^
realDragon is offline  
Old 04/03/2008, 13:33   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kann man damit nur Laufen oder könnte man auch damit ietwas looten ?
Obilee is offline  
Old 04/03/2008, 14:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
also, man geht z.b. kara, dann mach man lagg an läuft bis zu nem safepoint, macht aus, wartet bis man seine skills wieder benutzn kann, dann lag wieder an, weiterlaufen, somit kommt man zum schachevent, das kann man solo machn und dann hat meine 2 marken und 2 epixs
kom4for2 is offline  
Old 04/03/2008, 14:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by kom4for2 View Post
also, man geht z.b. kara, dann mach man lagg an läuft bis zu nem safepoint, macht aus, wartet bis man seine skills wieder benutzn kann, dann lag wieder an, weiterlaufen, somit kommt man zum schachevent, das kann man solo machn und dann hat meine 2 marken und 2 epixs
und bevor man das event machen kann muss mindestens 1 boss liegen.
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp-Style
07/29/2008 - Main - 11 Replies
Kann das sein, dass e*pvp immer mehr wie schuelerVZ wird? :p
For A-Style
04/11/2008 - Lin2 Private Server - 2 Replies
hey dude can you healp me i poen a Sever from you .... And now i change all (rates.eancht-rate.......) But i dont know the skill time (Buffs.Franzy.Zeon.Dance&Song........) I will this all have on 5h-15h but i dont know how to change it atm is all on 20 min and 1 min this is sux can you healp me pls or any 1 onher ?
I Need help in the style
08/29/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hay all plz can anyone get me new themes (Skins) For my CO and maby is possiple some sounds plz that will be nice bec i will be not any more so boring ty all for listen !:)



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.