Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Jeglichen Char auf x-beliebigen Account transferieren

Closed Thread

Old 06/27/2012, 09:58   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Nein, du kannst ihn aber auf einen Account mit Namen "Simon Müller" Meier transferieren. (Allezgo hat das schon beschrieben)
Auf deinen Account mit Namen Simon Müller wirds du ihn nicht transferieren können.

Somit lohnt sich der Spass nicht mit einem gekauften Account, ausser du kriegst Blizzard dazu den Simon Müller Meier Account umzubennen.

blubb0r87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 22:01   #47

Received Thanks: 1
Okay, vielen Dank . Hätte ich das ganze nur früher endeckt.

edit: Hab mal mein Glück bei Blizzard probiert... Leider schauen die genau nach mit den Char transfers und alles....

Quote:
Wie telefonisch besprochen ist eine Änderung des Namens in diesem Fall leider nicht möglich, da es sich hierbei um einen validen Namen handelt und es einen Charaktertransfer zu diesem Account gab.

Bitte beachten Sie, dass das Teilen, Übertragen und Verkaufen der Battle.net- und World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren gemäß unseren Nutzungsbedingungen nicht von Blizzard Entertainment unterstützt wird. Nutzer, die sich entschließen an solchen Aktivitäten teilzunehmen tun dies auf eigene Gefahr.

Blizzard Entertainment wird in diesen Fällen weder als Vermittler fungieren noch Unterstützung nach solch einem Handel gewähren. Daher sehen wir uns nicht im Stande Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiterhelfen zu können.

Hikaru90 is offline  
Old 06/29/2012, 10:56   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
[...]Jedoch habt ihr nun volle Kontrolle über euren Charakter und keiner kann diesen mehr stehlen.[...]
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, da Blizzard dazu in der Lage ist, jegliche Accounts auf den Stand von vor 1-2 Jahren zurückzusetzen.

Allerdings trotzdem sehr hilfreich.
0ver0se is offline  
Old 07/07/2012, 23:41   #49

Received Thanks: 0
Hikaru, was hast du denn Blizzard am Telefon erzählt?
Würd mich mal interessieren

Allezgo is offline  
Old 07/08/2012, 03:14   #50

Received Thanks: 2
könnte der Titel mal geändert werden
Superlooser is offline  
Old 07/08/2012, 12:19   #51

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Superlooser View Post
könnte der Titel mal geändert werden
Wieso sollte er?
alibaba2 is offline  
Old 07/08/2012, 13:47   #52

Quote:
Originally Posted by Allezgo View Post
Hikaru, was hast du denn Blizzard am Telefon erzählt?
Würd mich mal interessieren
Nichts besonderes eigentlich. Hab nur gesagt das ich damals nicht meinen richtigen Namen net angegeben habe und ich ihn gerne ändern würde.
Sie meinte daraufhin nur, dass ich sie bitte nicht verarschen soll und das der Account von dem ein Chartransfer statt gefunden hat jemand anders gehörte :/

Sollte es ein nächstes mal Geben versuch ich die am Telefon zu bestechen oder so xD, jeder hat seinen Preis """"
Hikaru90 is offline  
Old 07/10/2012, 17:57   #53

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
alles nicht möglich!

ich habe mir in den letzten tagen 10 unmerged accounts zugelegt und jeden mit einem seperaten bnet account verbunden. ich habe es in jeder hier aufgelisteten version getestet mit dem vor-nachnamen und nichts hat funktioniert.

was aber funktioniert hat bei den accounts wo mein nachname drinne stand, das ich meinen perso zu blizz geschickt habe und gesagt habe das sie bitte meine bnet daten mit denen auf meinem perso vergleichen und berichtigen sollen.

dann hab ich alle meine lvl 80 belohnungen auf meinen main acc getranst. so war das ganze nicht vollkommen umsonst.

naja abgesehen von 8 accs die nun überhaupt nicht mehr genutzt werden. die anderen beiden accs mit dem falschen namen wo ich nicht transen konnte nutze ich nun als bot acc.

vote 4 close

PS: es wird wirklich nur auf den nachnamen geachtet beim transen. habe den alten acc meiner schwester wieder reaktiviert und konnte den lvl 80 char auch auf meinen main acc transen.
xxlynusxx is offline  
Old 07/10/2012, 19:14   #54

Haben die nichts gesagt wegem dem vorherigen Chartransfer? Oder was das en Nachname wie Supermann oder so?
Wäre nett zu wissen was du ungefähr geschrieben hast
Hikaru90 is offline  
Old 07/10/2012, 21:14   #55

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
?

wie meinst du das?
xxlynusxx is offline  
Old 07/18/2012, 12:12   #56

Received Thanks: 7
Funzt die Methode noch?
sfdesign is offline  
Old 07/20/2012, 11:47   #57

Received Thanks: 12
Hallo,

wenn man bei einem unmerged Account die Daten vom Mainacc angibt, ist es normal, dass man transen kann.

So kommt man an einen Level 80 Char mit coolen stylischen Equip.

Grüße
Altup is offline  
Old 07/25/2012, 00:54   #58

elite*gold: 94
Received Thanks: 28
Weiß jemand vielleicht ob diese Methode noch geht oder ob es eine andere gibt? Ich bräuchte so etwas nämlich dringen.

Gruß Faxe123
Cindela is offline  
Old 07/25/2012, 01:45   #59

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Bitte vorerst nur mit Vorsicht genießen. Habe gerade einen Fall, bei dem es nicht klappen möchte. Ich kann nicht sagen, warum, aber vorerst auf keinen Fall durchführen.
alibaba2 is offline  
Old 07/28/2012, 17:58   #60

elite*gold: 214
Received Thanks: 13
Hallo ich habe es ebenfalls gerade versucht wie schon paarmal beschrieben,es ging leider nicht seeeeehr schade !

gegenalles is offline  
Closed Thread

« 85-90 AFK Leveln / Kürschnern | Guild Exploit »