Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HowTo] Jeglichen Char auf x-beliebigen Account transferieren

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Nett, dass mir hier unterstellt wird, dass ich es übersetzt habe und das es nicht funktioniert. Leider konnte ich die letzten Tage nicht antworten. Der Vorname spielt absolut keine Rolle. Wenn es bei dir nicht geht, hast du irgendwas falsch gemacht. Und wenn du mir erst eine PN schreibst, in der du mich freundlich um weitere Hilfe bittest und dann auf eigenen Beinen dein Geld "verschwendest", anstatt auf meine Antwort zu warten, ist das sicher nicht meine Schuld. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert. Um die Anleitung zu verstehen, benötigt man halt etwas Grips.

@blubb0r87

Leute wie dich liebe ich. Keine Ahnung von nichts, aber mitreden. Ja, so kenne ich die Epvpers-Community.



alibaba2 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo alibaba,

Danke für deine Antwort.
Da der Vorname, wie du schon sagtest, nun wirklich keine Rolle spielt weiß ich nicht wo der Fehler liegt. Jeder der so etwas ausprobiert ist für sich selber verantwortlich und auch für das Geld, dass derjenige ausgegeben hat, deshalb gebe ich dir an dieser Stelle "keine Schuld".
Wieso ich nicht warten konnte? nunja, einen schönen Account erspäht, gekauft und wollte nicht warten... wollte und will den char so schnell wie möglich von dem Account transferieren, ist ja verständlich und da mir die Anleitung nicht als sonderlich schwer erschien, habe ich es auf eigene Faust probiert...

Es wäre jedoch toll, wenn du vielleicht näher auf das eingehst, was du getan hast?
Hast du irgendwelche Adressen geändert?
Die email kann ja schlecht die gleiche sein, an dem kann es nicht liegen.
Rechtschreibfehler im Namen habe ich auch keinen, wie ich gerade sehe.
Wie hast du den Doppelnamen geschrieben? Meier-Müller, Meier - Müller, Meier Müller?

Wie gesagt, wenn der Fehler bei mir liegt, umso besser :]


Allezgo is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
alibaba2
bitte erläutere es doch dann genau schritt für schritt wen man soviel falsch machen kann.
LG
curly1 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich warte auch schon sehr gespannt darauf...
Kann es gar nicht abwarten^^


Allezgo is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
also bei mir als beispiel eigener account schulze von dem ich einen char auf den account von müller transferieren möchte.
ich erstelle einen neuen account mit namen schulze-müller (ich mache immer mit bindestrich) adresse habe ich die von schulze drin und rechnungsadresse die von müller. (im battlenetaccount veränderbar).
nun transferiere ich von schulze auf den neuen account (schulze-müller) und von dort dann auf müller.
wie gesagt vor 14 tagen das letzte mal so gemacht , funktioniert seit jahren so.
Everdevil is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Zu aller erst, habe ich die Adresse des Zwischenaccountes an meine eigene angepasst bzw die selbige genutzt. Verändert jedoch nicht die Adresse des gekauften Accounts. Dies ist zu auffällig und wird vom Blizzard-System nicht als Faktor mit eingezogen.

Gekaufter Account: Marcel Meier

Ihr erstellt einen Zwischenaccount mit dem Namen: Marcel (habe ich, obwohl Vorname egal) Meier-Schneider (nicht andersrum getestet!)
Nun kann der Charakter problemlos transferiert werden. Bei diesem Account dann unbedingt euren realen Namen angeben. Entschuldigt meinen vorerst genutzten Umgangston. Habe derzeit viel um die Ohren und kaum Zeit für das Forum hier.

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
also bei mir als beispiel eigener account schulze von dem ich einen char auf den account von müller transferieren möchte.
ich erstelle einen neuen account mit namen schulze-müller (ich mache immer mit bindestrich) adresse habe ich die von schulze drin und rechnungsadresse die von müller. (im battlenetaccount veränderbar).
nun transferiere ich von schulze auf den neuen account (schulze-müller) und von dort dann auf müller.
wie gesagt vor 14 tagen das letzte mal so gemacht , funktioniert seit jahren so.
So ist es.
alibaba2 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 12
Wenn es nicht klappen sollte, schreibt doch einfach mal den Support an oder ruft an!
Beim Telefonat helfen die eh bei ALLEM weiter...
Syntrath is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
@Syntrath
Das Problem ist nur, dass das was wir hier (versuchen zu) machen nicht ganz so mit den AGBs zu vereinbaren ist!


Habe mir schon überlegt ob ich den Char auf einen Account transferiere, auf dem ich als Vorname meinen Vor und Nachname eingetragen habe und als Nachname den vom gekauften char und dann irgendeine Geschichte erzähle.. vll transen die den mir dann komplett rüber. (Elternteil neu verheiratet bla bla - mim Stiefbruder zusammen gezockt, ect...)

Jedenfalls dank ich euch für eure Anleitungen, bei mir funktioniert es nicht.
Der Vorname ist nicht relevant, die Adresse auch nicht, denn ich habe nochmals einen Account erstellt auf der beschriebenen Art und Weise (mein Vor und Nachname in das Vorname Feld und der Nachname des gekauften Accounts als Nachname) und es würde funktionieren... keine Fehlermeldung!
-> Vorname und die Adresse ist nicht von Relevanz. D.h es zählt nur der Nachname und der muss der gleiche sein, denn sonst würde bei meinem Doppelname-account keine Fehlermeldung kommen!

Wenn wir das weiterspinnen müsste die Reihenfolge des Doppelnamens egal sein... denn wenn du den Char auf dem Mittelaccount hast, transt du ihn ja weiter auf deinen Account, und somit steht euer Nachname ja nach eurer Anleitung hinten... also wäre die Reihenfolge total egal.
Das gleiche gilt für die Adresse, die - wenn man die vom gekauften Account nicht ändert- auch nicht übereinstimmt.
Es liegt also nur an dem Doppel-Nachnamen und das schluckt das System -LEIDER- nicht (mehr???).

Gibt es hier irgendjemand, der das wirklich zeitnah hinbekommen hat? (vor ein paar Tagen, heute, gestern whatever)
Bzw. kann ich mir Hoffnungen machen, mit meiner Geschichte beim Tele-Support durchzukommen?^^

Naja^^

Grüße
Allezgo is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wieso schreibst du ins Vornamen Feld vor und Nachnamen rein? Sollte da nicht Vorname und dann der Doppelname bei Nachname reinkommen?
Decoor is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Weil es bei mir so wie es hier beschrieben wird nicht geklappt hat, habe ich mir ein ZWEITEN Account erstellt, wo ich den Char trotzdem hin transen kann und trotzdem mein voller Name steht, auch wenn mein Vor und Nachname im "Vorname Feld" steht.
Das war leider die einzige Möglichkeit, wie ich den Char wegtransen konnte... :/

Und jetzt werde ich mal weiter schauen, was ich mache^^
Allezgo is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Also hat es jetzt bei dir doch geklappt ? Dein Post ist so zwei deutig
Decoor is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 147
Join Date: Jan 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Hallo
Habe es heute auch versucht aber ohne Erfolg,weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder nicht aufjedenfall kommt das der account vom gleichen Ersteller erstetlt werden muss

acc1

Bauer

neuer acc

Bauer-Schmidt

auch verdreht klappte auch nicht



bei tips oder wenns bei jemanden doch noch geklapt hat pls melden



MFG Kaloni
Kaloni is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Decoor,

auf den hier beschriebenen Weg klappt es nicht mehr. (Doppelname erstellen ect.)
Das was ich in den letzten 2 Posts beschrieben habe, war nur eine Kompromisslösung meinerseits. So habe ich einen Account den Ich erstellt habe und wo mein voller Name steht, auch wenn im Nachname Feld ein fremder Nachname steht.
Der Account läuft jetzt unter Hans Wurst -> Vorname und mein Nachname; Müller -> Nachname des gekauften Accounts; macht dann Hans Wurst Müller und so konnte ich den Char wegtransen, da ja der Nachname der gleiche blieb.
Wie gesagt, das ist nur für mich eine Kompromisslösung und hat mit dem Thread hier eigentlich nichts zu tun, aber wenn du dir das durchliest was ich geschrieben habe, kannst du sehen, dass ich geschrieben habe:

Quote:
Jedenfalls dank ich euch für eure Anleitungen, bei mir funktioniert es nicht.
Quote:
Es liegt also nur an dem Doppel-Nachnamen und das schluckt das System -LEIDER- nicht (mehr???).
Allezgo is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Allezgo View Post
@Syntrath
Das Problem ist nur, dass das was wir hier (versuchen zu) machen nicht ganz so mit den AGBs zu vereinbaren ist! e
Natürlich, wenn der Nachname stimmt kann Blizzard nichts dagegen tun.
Am Telefon bisschen rumragen blabla, dann funktioniert das ganze wie geschmiert.
Syntrath is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Also nochma für ganz blöde... ^^".
Wenn ich Simon Müller heisse, der Besitzer des gekauften Accounts heisst Sandra Meier, muss ich einen dritten Account erstellen mit dem Vornamen Simon Müller, Nachnamen Meier, also Simon Müller Meier, dann kann ich den Char auf meinen Ursprungs Account mit dem Namen Simon Müller transen?

Vielen Dank ^^"


Hikaru90 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo] Steam-Spiel auf Account von Freund transferieren
Hey Community, kennt ihr das. Ihr habt ausversehen Steam deinstalliert und damit alle Spiele deinstalliert. Oder ihr kauft einen Key im Internet...
14 Replies - Tutorials
Embleme auf einen anderen Char Transferieren
Sucht euche jemanden mit vielen Emblemen oder Ihr habe schon einen Main Char mit Vielen und wist nicht was ihr damit machen sollt. Der Char mit...
9 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Char auf anderen account transferieren
Hi, Ich bin schon seit längerer Zeit inaktiv da ich meinen account verkauft habe und bin deshalb nicht auf dem laufenden was WoW betrifft. Wollte...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[HowTo]Deutsche Regiseite für beliebigen Rootserver^^
Biete hier einen relativ zeitaufwendigen Service an. Ich mache euch eine Seite auf der eine deutsche Registration für einen beliebigen Server, der...
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Char auf russischen Ream transferieren ?
Hallo, Ich habe ein 80iger Schurke gescammt und will ihn jetzt irgendwie für mich behalten. Könnte man ihn vlt auf ein russischen Realm übertragen...
7 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.