Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Jeglichen Char auf x-beliebigen Account transferieren

Closed Thread

Old 06/15/2012, 17:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by novoLINE666 View Post
Muss man dann nicht auf den neu erstellten Account alle AddOns mitkaufen?
Oder kann man den 85er auf einen frisch erstellten Account rauf transverieren ohne ein Addon zu besitzen?
jo der zwischenaccount braucht auch alle addons.
einfach beim chinamann deines vertrauens keys gegen gold tauschen is am günstigsten.

Everdevil is offline  
Old 06/16/2012, 13:34   #17

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Hätt ich nicht public gemacht, ist sicher bald fixed :P
die fixen sicher "Fehler" wo sie mehr als doppelt verdienen
wo bleibt da der Profit

Superlooser is offline  
Old 06/17/2012, 00:20   #18

Received Thanks: 4
Okay doofe Nachfrage ;P

Der eine Account heißt Meier (Nachname)
Dein Account heißt Schmidt (Nachname)
Dein neuer Account nennst du dann Schmidt-Meier (Nachname)

So richtig verstanden ^^ ?
Schleichii is offline  
Old 06/17/2012, 02:38   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Schleichii die reihenfolge der Nachnamen kannst du dir im Grunde selbst aussuchen.
Es ist ja ein Doppelname, sowas ist ja auch häufig vorhanden

Cosmusme is offline  
Old 06/17/2012, 02:51   #20

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Schleichii View Post
Okay doofe Nachfrage ;P

Der eine Account heißt Meier (Nachname)
Dein Account heißt Schmidt (Nachname)
Dein neuer Account nennst du dann Schmidt-Meier (Nachname)

So richtig verstanden ^^ ?
So ist es
alibaba2 is offline  
Old 06/17/2012, 03:46   #21

Received Thanks: 86
Kurze Frage, müssen nur die Nachnamen Identisch sein? also würde z.b.

1.ACC(Wo ein Character drauf ist, den ich haben möchte) auf den Namen ninja y läuft, und ich diesen auf folgenden account haben möchte

2. Acc Name maik x, und ich dan mit diesen trick hier einen Doppelnamen verwende, also als beispiel maik y-x - kann ich den Character dann trotzdem Transferieren, obwohl der Vorname nicht der gleiche ist?
DTmaik is offline  
Old 06/17/2012, 13:58   #22

Received Thanks: 1
Ich muss zum Verständnis selber auch Nachfragen.

1. Account: name Meier (gekaufter Account)
2. Account: name Schmidt (mein Account)
3. Account: Meier-Schmidt (als Beispiel)

Zu meiner Frage nun.

Kann ich dann den Charakter der auf Meier-Schmidt ist, ganz normal auf Schmidt drübertransferieren? Behindert mich der Doppelname?
Saubstauger is offline  
Old 06/17/2012, 21:40   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
auch eine Frage von mir:
Account B transferiert Char X auf Account A.

Ist auf Account A der Char dann genau in der Liste vorhanden wo auch die anderen Chars sind oder wird lediglich ein neuer Acc hinzugefügt (WoW1, WoW2, ...)

Weil wenn nur ein neuer Account hinzugefügt wird muss man ja dennoch für deine Accounts bezahlen oder nicht?
~pattz is offline  
Old 06/18/2012, 12:40   #24

Received Thanks: 0
Du transferierst ja den Char auf deinen Account, du erstellst keinen neuen Account
Das Erstellen eines Accounts dient nur zur Vermittlung zwischen dem gekauften und deinem eigenen Acc.
Somit landet der Char auf deiner "Liste".... das wurde ja schon mehrfach erklärt!

Meine Frage wäre hierbei jedoch schlicht nur, ob das jemand vor kurzem ausprobiert hat?
-hab mich da ein bisschen eingelesen, vieles von 2009 und da kamen die meisten mit Heiratsurkunde ect. also dass man -selbst bei einem Doppelnamen irgendwie beweisen muss, dass die beiden Inhaber zusammen gehören.
War Blizz darmals nur einfach strenger als heute, oder wie läuft der Hase?
Bevor ich mir da einen Account für 100€+ rauslasse, möchte ich mir da schon etwas sicherer sein

Grüße
Lezgo
Allezgo is offline  
Old 06/19/2012, 12:42   #25

So, habe es gerade ausprobiert, Fazit:

größter Bullshit der hier verzapft wird. Kann gut sein, dass es mal vor LANGER Zeit ging, jetzt funktioniert dieser Spaß jedenfalls nicht mehr.
Viel Geld aus dem Fenster geschmissen für nichts....

Danke an den Threadersteller, der das ganz sicher vor kurzem erst ausprobiert hat und nicht, wie in einem anderen Forum gerade entdeckt im September 2010...

Grüße
Allezgo is offline  
Old 06/19/2012, 15:31   #26

Received Thanks: 11
Ist ja auch nicht seine Anleitung. Er hat sie geklaut und übersetzt...
Hätte wenigstens noch die Quelle angeben können.

Hättest du bisschen gegoogelt, dann hättest du bemerkt, dass der Spass mit dem Doppelnamen nicht mehr geht.
blubb0r87 is offline  
Old 06/19/2012, 20:20   #27

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Allezgo View Post
So, habe es gerade ausprobiert, Fazit:

größter Bullshit der hier verzapft wird. Kann gut sein, dass es mal vor LANGER Zeit ging, jetzt funktioniert dieser Spaß jedenfalls nicht mehr.
Viel Geld aus dem Fenster geschmissen für nichts....

Danke an den Threadersteller, der das ganz sicher vor kurzem erst ausprobiert hat und nicht, wie in einem anderen Forum gerade entdeckt im September 2010...

Grüße
dann liegt der fehler bei dir. es funktioniert wunderbar. erst vor 14 tagen das letzte mal gemacht um einen einzelnen char zu verkaufen.
Everdevil is offline  
Old 06/19/2012, 23:47   #28

Dann erzähl mir mal wie es bei dir war
Was hast du getan, dass es funktioniert hat?
Vorname können ja nicht identisch sein, aber danach wird ja wohl nicht geprüft, nach meiner Information muss nur der Nachname identisch sein.

Der eine Account lief auf Fritz Maier, meiner auf Franz Müller. Habe einen neuen Account erstellt mit den Daten Marc Maier-Müller. (komplett neuer Vorname und als Nachname eine Kombi aus beiden Nachnamen)...

Ich sehe keinen Fehler , wäre ja toll, wenn es trotzdem funktionieren würde!

wollte den Char wie beschrieben transferieren und es kam sofort die Fehlermeldung, der Inhaber muss identisch sein. Kannst du mir denn erklären was ich falsch gemacht habe ?

edit: hier die Fehlermeldung die kommt: Ein Fehler ist aufgetreten.
Der Ziel-Account muss von derselben Person erstellt worden sein, wie der Ursprungs-Account.
Allezgo is offline  
Old 06/20/2012, 01:30   #29

Received Thanks: 12
Hallo,

der Vorname sollte denke ich, logischerweise gleich sein.

Das mit dem gleichen Namen hat ja den Hintergrund, dass wenn man geheiratet hat, man dadurch dann den gleichen Namen oder einen Doppelnamen hat. Wenn das der Fall ist, dann erlaubt Blizzard das.

Wenn jedoch Blizzard merkt, dass der Fritz Meier geheiratet hat, und dann normalerweise Fritz Meier-Müller oder Fritz Müller-Meier heißt, aber dann jedoch auch einen Vornamen geändert hat, ist das sehr merkwürdig.

Grüße
Altup is offline  
Old 06/20/2012, 02:10   #30

Hey,

dann funktioniert das ja nicht nach diesem Schema hier... denn laut der "Anleitung", sei der Vorname nicht relevant!
Die Wahrscheinlichkeit einen Account zu finden, bei dem der Inhaber den gleichen Vornamen besitzt, wie man selbst, ist dann leider doch etwas gering...

und hier mal ein Link zum offiziellen WoW Forum , denn ich gerade gefunden habe: Char Transfer innerhalb Familie wieder möglich - Foren - World of Warcraft

-> unter Familienmitglieder wird das anscheinend toleriert, also ist der Vorname nicht relevant....
aber wiederum keine Spur von einem Doppelnamen im Sinne von Meier-Müller.
(muss man das etwa anders schreiben? Meier - Müller, oder gar ohne Bindestrich??)

Allezgo is offline  
Closed Thread

« 85-90 AFK Leveln / Kürschnern | Guild Exploit »