Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Unter Drak'tharon für Explorer

Discussion on [Bug] Unter Drak'tharon für Explorer within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
[Bug] Unter Drak'tharon für Explorer

Hier nen echt simpler bug den ich schon vor ner weile entdeckt habe...

Nachdem ihr den Endboss also auf der Plattform oben ... ist ein eingerissenes geländer


da drauf springen...

dannach direkt runter springen und langsamer Fall an (achtung die mauern sind alle durchlässig) ... irgendwas ... was den sturz bremst



unten seid ihr und mehr auch nicht


viel spaß damit

Soluhe
Soluhe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Explorer.exe
01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...
Explorer laggt
03/22/2007 - Technical Support - 10 Replies
Also hab ein Problem... Und zwar hab ich einen 3GB großen Musik Ordner, in dem die Musikdateien, geordnet nach Änderungsdatum, drin verweilen. Wenn ich das Ding allerdings öffnen will, warte ich gut ne Minute, bis ich endlich irgendwas machen kann, was durchaus nerft. Hat jemand ne Idee, wie ich es hinbekomm, dass ich nicht mehr so lange Wartezeiten habe?
explorer problem
05/13/2006 - Off Topic - 4 Replies
mein problem is das immer wenn eine seite nicht angezeigt werden kann diese seite erscheint und manchnmal auch einfach ohne grund beim surfen: http://nav.startnow.com/40x.html das geht mir langsam verdammt aufen sack >:o und das kommt z.B. auch bei dieser seite ohne grund, da sie lädt und einfach direkt wenns feritg is umspringt auf die oben genannte www.romreactor.net das kommt direkt nach dem ich die sprache gewählt hab und dann wenn die seite da feritg steht erscheint...
Internet Explorer
07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.