Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug][Dk-Flugmount] Aufmounten während man auf Mount sitzt

Discussion on [Bug][Dk-Flugmount] Aufmounten während man auf Mount sitzt within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Hundekot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
[Bug][Dk-Flugmount] Aufmounten während man auf Mount sitzt

Zur Zeit gibt es einen Bug, das man auf das 950Gold Todesritterflugmount aufmounten kann, während man auf einem Bodenmount sitzt.
Spreich: Anstatt das du abmountest und die Castbar für das Flugmount kommt, bleibst du sitzen und die Castbar kommt, ist diese beendet, steigt man direkt vom Bodenmount auf das Flugmount.

Nutzen sehe ich atm keinen darin, evt findet jemand Verwendung, Screenshots folgen.
Hundekot is offline  
Old 12/06/2008, 14:16   #2
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
cold

das gibts schon seit der beta, müsste mit mehreren, der neunen mounts, gehen.
Gink is offline  
Old 12/06/2008, 15:08   #3
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Das bringt genau Null
<3 Ashen is offline  
Old 12/17/2008, 12:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wenn man als Beifahrer im Motorad sitzt kann man auch auf das Flugmount aufmounten und sitzt dann mit Flugmount im Beifahrersitz.
CptHans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GP BOT aufmounten problem
02/07/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe da ein problem mit dem GP Bot beim erze farmen.also das problem ist er mounted bei mir net auf ich habs so eingestellt das er auf die tab 2 und dann auf 1 geht aber er geht ständig auf tab 6,dann habe ich alle tasten auf der Tab 6 mit meinem mount belegt dachte dann mounted er vll auf -.- aber er geht einfach nur auf Tab 6 und chillt da so rum macht garnix :( (aber wenn ich ihn aufmounte geht er shön erze farmen wenn er was findet mounted er sich ja wieder ab -.- und...
Bot sitzt nur rum
05/30/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hallo, habe das Problem, das mein Bot einige Zeit levelt und dann rumsitzt. An der HP Einstellunge kann es nicht liegen. Und was ist das für eine Meldung, die bei mir mehrmals hintereinander kommt: Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat*
Aufmounten aufm Schiff
09/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Da ich grad gemerkt hab, dass man auf der Kiste aufm Schiff nichtmehr aufmounten konnte, hab ich nach ner neuen Stelle gesucht, auf der das geht =) hab dann auch schnell eine gefunden, und zwar müsst ihr ganz nah an den ausgang des Schiffes gehen, sodass ihr halb über Luft steht. An dieser Stelle könnt ihr dann ganz einfach aufmounten^^ Vllt nicht gerade weltbewegend, aber ich finds ganz praktisch, weil man nichmehr warten muss, wenn das schiff angelegt hat, bis man aufm mount is, man...
SuppBot sitzt nur rum-.-
07/23/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi elitepvpers ich habe ein problem, und zwar sitzt mein Bot(Priest) nur rum. Kenn mich nicht so gut aus wie ihr und bitte euch daher um hilfe. Was habe ich falsch gemacht? Hier mal eben meine Config: autoConfChange { minTime varTime lvl
Mit Noggenfogger aufmounten
05/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Den Bug gabs schon früher mit Täuschungskugel. Einfach: 1x Noggenfogger trinken danach 1x Deviat Supreme essen (Beachtet die Reihenfolge). Dann einfach aufmounten und Deviat Effekt wegklicken schon seid ihr als Skellet aufm Mount :>.



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.