Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt (WoW 32/64 Support!) - Rar-Scanner, BG Flaggen-Bot...

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
vote4 eingeschränke version des teleporthacks (falls sowas möglich ist =()

name321 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by name321 View Post
Wenn du mal die vorheriegen Seiten gelesen hättest, wüsstest du, das er das nicht machen wird.
Ihr müsst nicht ständig Fragen stellen, auf denen ihr eig.. die Antworten bereits kennt.

Threk is offline  
Old   #168
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Er wird es niemals selbst veröffentlichen. PUNKT!

Es sind wohl Dinge damit möglich, wo ihr euch garnicht vorstellen könnt. Auch nur eine "abgespeckte" Version würde den essentiellen Teil, welcher er vor Blizzard schützen möchte, enthalten. Somit wäre die ganze Geheimhaltung für die Katz'

Edit1:

Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Wenn du mal die vorheriegen Seiten gelesen hättest, wüsstest du, das er das nicht machen wird.
Ihr müsst nicht ständig Fragen stellen, auf denen ihr eig.. die Antworten bereits kennt.
Ich verweise auf meine Signatur
Frosttall is offline  
Old   #169

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Hast du dann mal was neues zu berichten, Cencil?
Nö, ich sehe mir das Windows 8 Problem noch in Ruhe an.

Cencil is offline  
Old   #170

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Darüber hatten wir ja schon geschrieben. Ist mir im Endeffekt aber zu langsam, Flug & NoClip-Hacks gibt es genügend, sehe da keinen großen Bedarf an nen Heartbeat Teleporter..
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Er wird es niemals selbst veröffentlichen. PUNKT!
und genau da versteh ich die logik nicht ganz, wenn doch snowball und helios derartiges kostenpflichtig anbieten

nichts für ungut, ich versuch doch nur so viel wie möglich zu erschnorren

wenn blizz die lücke beheben wollen würde könnten sie doch eine gecrackte version von snowball oder helios "dump'en"? bzw selbst darauf kommen wo erstere liegen könnte oder seh ich da was völlig falsch?
name321 is offline  
Old   #171

Quote:
und genau da versteh ich die logik nicht ganz, wenn doch snowball und helios derartiges kostenpflichtig anbieten

nichts für ungut, ich versuch doch nur so viel wie möglich zu erschnorren

wenn blizz die lücke beheben wollen würde könnten sie doch eine gecrackte version von snowball oder helios "dump'en"? bzw selbst darauf kommen wo erstere liegen könnte oder seh ich da was völlig falsch?
Man sollte Blizzard nicht dazu drängen bestimmte Lücken zu schließen.
Siehe WoWExt Timestamp Check Umgehung. Wie lange hat es bis zum Fix gedauert, 2 oder doch sogar 3 Tage (0 als Zeit beim Login senden, damit man sich nie in der Zukunft befindet)? Ob es wirklich an WoWExt lag kann natürlich keiner außer Blizzard selbst beantworten, der Verdacht liegt aber nahe.

Lücken in irgendwelchen Pay Hacks überleben imho länger, da deutlich weniger Nutzer.

Was die aktuelle Lücke angeht: Wie gesagt haben wir herausgefunden das damit etwas besonderes möglich ist. Soweit ich weiß wird sie in einem neuen Hack verwendet der verkauft wird, darauf habe ich nach einer Absprache Rücksicht genommen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #172

nen "heartbeat teleporter" mit mit limitierter nutzung pro mac adresse viell?^^aber da würdest du den aufwand wahrscheinlich weniger für einsehn nehm ich an?
name321 is offline  
Old   #173

Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Was willst du dumpen? Wenn du schlau wirken möchtest, solltest du auch Begriffe passend verwenden, Dummkopf.
nicht wirklich, ich hab nur sehr sehr oberflächliche ahnung vom programmieren (hier und da stückchenweise was mitbekommen) und schlicht ansatzweise vermutet wie die logik da oder dort viell funktionieren könnte, kein grund beleidigend zu werden!
name321 is offline  
Old   #174

Quote:
nen "heartbeat teleporter" mit mit limitierter nutzung pro mac adresse viell?^^aber da würdest du den aufwand wahrscheinlich weniger für einsehn nehm ich an?
Mit Heartbeat Teleporter meinte er die alte Methode. Das ist die Methode wo man sich in der Zukunft befand, wenn man sich teleportiert hat.

Heute kannst du dich damit nur noch in normaler Laufgeschwindigkeit porten (jaja, es geht rund 30% schneller). Lohnt meiner Meinung nach nicht. Dafür gibt es Noclip Hacks.
Quote:
Was willst du dumpen? Wenn du schlau wirken möchtest, solltest du auch Begriffe passend verwenden, Dummkopf.
Streitet euch bitte nicht in meinem Thread. Ich gehe davon aus er meinte schlicht die verwendete Methode des Hacks. Für Blizzard natürlich kein Problem das herauszubekommen.
Cencil is offline  
Old   #175

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Soweit ich weiß wird sie in einem neuen Hack verwendet der verkauft wird, darauf habe ich nach einer Absprache Rücksicht genommen.
*aus dem Untergrund gekrochen komm*

In welchen Preissegment würde man es bekommen? Und für wen wäre dies zugänglich?

*Katzenbürste raushol*
Nelunia is offline  
Old   #176

Received Thanks: 181
Wird eh WoWPlus sein.
Corthez is offline  
Old   #177

Ich wollte es halt nicht schreiben wegen Werbung und so. Aber joa könnte sein :O
Wenn der Post von Corthez gelöscht wird, dann den hier bitte gleich mit, sonst ergibt der Thread wieder keinen Sinn.
Cencil is offline  
Old   #178

Received Thanks: 4
Mal ne kurze neben frage gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hack für eine Zeit abzuschalten ohne WoW komplett neu zustarten. Dachte eigentlich sobald
Attached = No ist er aus. Befehle un so funktionieren dann ja auch nicht, jedoch das Radar bzw. die Anzeige wenn ein Rar mob in der Nähe ist mit Sound das läuft dann noch hmm?
Schleichii is offline  
Old   #179

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Nun, das ist eher ein Bug, da es generell so ist, dass alles deaktiviert wird und nicht nur Teile
Whoknowsit is offline  
Old   #180

Quote:
Originally Posted by Schleichii View Post
Mal ne kurze neben frage gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hack für eine Zeit abzuschalten ohne WoW komplett neu zustarten. Dachte eigentlich sobald
Attached = No ist er aus. Befehle un so funktionieren dann ja auch nicht, jedoch das Radar bzw. die Anzeige wenn ein Rar mob in der Nähe ist mit Sound das läuft dann noch hmm?
32 oder 64 Bit? Keine 2. WoW Instanz geöffnet gehabt die evtl. schuldig war?

Cencil is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »