Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Extrem schnell auf 90 GRINDEN!

Discussion on [BETA] Extrem schnell auf 90 GRINDEN! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
[BETA] Extrem schnell auf 90 GRINDEN!

Hallo,

Vorweck was ich hier poste stammt ausem Owned ist aber extrem cool und auf Deutsch für manche bestimmt hilfreicher! Die Screens habe ich allerdings selbst gemacht

Ziehe an dieser Position gerade einen Jäger dieser war zu beginn 87 und ist nun nach 30 Minuten weit über 88 hinaus und bald 89!

Also ihr müsst zu folgender Position:



und einfach alles was ihr findet Abgrinden! Die mobs haben extrem wenig Hp!

Ihr könnt dies Perfekt mit dem Priester AE bug verbinden!



Viel Spaß damit!
LukasDaKid! is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2012, 18:54   #2
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Was für ein AE Bug?
Lechim is offline  
Old 06/09/2012, 20:00   #3
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Hab den link reingepostet
LukasDaKid! is offline  
Old 06/09/2012, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 4
und das soll neu sein? alter das ist so alt wie meine oma o.O
kemo159 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 20:15   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich wusste es nicht!! Immer diese Miesmacher! Danke Lukas
saakee is offline  
Old 06/09/2012, 22:44   #6
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by kemo159 View Post
und das soll neu sein? alter das ist so alt wie meine oma o.O
´Hier stands noch nicht also wen intressierts flame wo anders....
LukasDaKid! is offline  
Old 06/09/2012, 23:02   #7
 
M3L0X's Avatar
 
elite*gold: 314
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 595
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by kemo159 View Post
und das soll neu sein? alter das ist so alt wie meine oma o.O


Biste stolz auf diesen geistreichen Kommentar?...

Sieht ganz nice aus, werd ich später auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke dir.
M3L0X is offline  
Old 06/09/2012, 23:54   #8
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Nur das Göttlicher Stern ab level 90 ist, und somit zum Grinden nicht benutzt werden kann..
Man sieht am Screen das du level 90 Bist, Die mobs sind Grün level 87
Lechim is offline  
Old 06/10/2012, 00:10   #9
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Ja aber ich lade Spieler in meine Gruppe und töde die Mobs für sie du kannst ja nen Shadow oder mich lieb fragen Und geht auch ohne oder mit Jägerbug
LukasDaKid! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2[extrem schnell]Level 65 werden
12/27/2014 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
VORWORT Hallo,liebe Leser! Heute zeige ich euch einmal wie man bei Metin2(nur offizielle Server)innerhalb von 7 Tagen auf Level 65 kommt. BEVOR IHR DANACH EIN KOMMENT MACHT, LEST EUCH DEN LETZTEN TEXT DURCH!!!! Benötigte Sachen: Ihr braucht: -einen Metin2 Account, in dem noch kein Charakter erstellt ist
Schnell Extrem BILLIG ! *HOT* SCHNELL !
10/06/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
HEy Verkaufe meinen Aw50f Code für 10 e*Gold der erste der sich meldet oder bzw -.. bekommt ihnn !! für 10 e*Gold
[HowTo]Schüler extrem schnell leveln!
08/24/2011 - Browsergames - 30 Replies
Hey E*pvpers In diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie ihr mithilfe eines Programms namens 'Brutal Combo' eure Schüler extrem schnell leveln könnt! (Funktioniert auf jeder Domaine ) Der Hauptgrund dieses Tutorials ist das http://www.elitepvpers.com/forum/mybrute/972966-re lease-siocs-mybrute-bot-works.html. Bei diesem Bot werden die Schüler, die Erfahrungspunkte geben in ein .Txt Dokument eingetragen. Dieses Tutorial ist dafür gedacht diese eingetragenen Schüler zu leveln! -Was...
Mozilla extrem schnell starten
01/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
Sry Jungs und Mädels ich finde den Mozilla Thread nicht wie man Mozilla schneller macht da ich es da hinein schreiben wollte. Ich habe heute etwas entdeckt was ich sehr gut finde. Das hat den Vorteil das Mozilla nun extrem schnell startet. Ja deswegen neuen Thread blabla.. macht halt c/p in den alten Thread wie gesagt hab ich auf die schnelle nicht gefunden.



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.