Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere im LFR abfucken

Discussion on Andere im LFR abfucken within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Andere im LFR abfucken

Kauft euch einen Krachbummflitzer in Dalaran, meldet euch für LFR an und pullt den ersten Boss mit dem Krachbummflitzer. Er wird jedes mal resetten, stellt euch in einen Freund damit euch niemand sieht, wie ihr den Flitzer benutzt. Mach das öfters mal wenn ich langeweile habe, ist ziemlich lustig wenn sich der halbe Raid gegenseitig beleidigt und kickt.

Ganz lustig ist es auch, während des ersten Bossfight Trash zu pullen, besonders eignet es sich mit einem Mage oder Schurken. Mit Mage dann ne Lanze bei den Portalen schießen und zurück blinzeln, um weniger von euch aufmerksam zu machen könnt ihr auch Unsichtbarkeit nutzen, Klappt auch bei Yorsahj und Zonozz. Natürlich könnt ihr den Trash auf mit dem Flitzer pullen, dann sieht niemand wer Schaden auf den Trash gemacht hat.

Danke noch mal an Crazykay für den gestrigen Abend m LFR. HAHA
HB_US3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2012, 02:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Hm. Du redest davon "Kiddies" damit auf die Palme zu bringen. Und was stellt dein Verhalten dar? Genau, es ist kindisch!
DerPessimist is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/23/2012, 02:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Wenn du keinerlei Interesse an diesem Thread hast, verzieh dich bitte in den Offtopic.

@Thread
Ab jetzt wird alles reported was nicht zum Thema gehört.
HB_US3R is offline  
Old 04/23/2012, 04:02   #4

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Wo ist da jetzt der Exploit/Hack oder das Makro?
__#xuNsh1ne is offline  
Old 04/23/2012, 10:22   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207

@Thread: Die Frage dahinter ist, was bringt dir das wenn du andere nervst?
Ravenstorm is offline  
Old 04/23/2012, 11:05   #6
 
crazykay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
der "exploit" ist eher der, dass man einen boss mit dem flitzer sozusagen "disablen" kann. er verschwindet und spawnt dann etwa 15 sec später wieder. bevor er spawnt stellt sich jemand mit dem teil unter den boss, er spawnt wieder und verschwindet danach wieder für 15 sec.

ist sicher zu etwas zu gebrauchen, wie damals mit dem icc trash solofarmen.
crazykay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 12:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
der "exploit" ist eher der, dass man einen boss mit dem flitzer sozusagen "disablen" kann. er verschwindet und spawnt dann etwa 15 sec später wieder. bevor er spawnt stellt sich jemand mit dem teil unter den boss, er spawnt wieder und verschwindet danach wieder für 15 sec.

ist sicher zu etwas zu gebrauchen, wie damals mit dem icc trash solofarmen.
So schauts aus, manche Menschen können halt keine Sätze richtig lesen geschweige denn verstehen.
HB_US3R is offline  
Old 04/23/2012, 15:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Wow. Ein Boss, der verschwindet und wieder auftaucht. Und das sooft man will. Ja! Das ist bestimmt sinnvoll, vor allen Dingen für Soloruns. Aber ich bin wohl zu dumm, darin einen Sinn erkennen zu können. Aber das ist echt der volle "Exploit", soviel muss ich dir ja zugestehen.

Edit: Und das dein "Buddy" wohlwollend gestimmt ist liegt bestimmt nicht daran, dass ihr zusammen nen LFR "abgefuckt" habt und es den "Kiddies" so richtig gegeben habt!
DerPessimist is offline  
Old 04/23/2012, 15:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Also ist es gewollt, dass man mit einem Krachbummflitzer alle Bosse resetten kann? Glaube du hast den Exploit nicht verstanden.
Aber jemanden der seit 2005 registriert ist und nicht ein einzigstes Thema erstellt hat, muss man nicht ernst nehmen.
Willkommen auf meiner Ignoreliste und nun BtT.
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 15:51   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
der "exploit" ist eher der, dass man einen boss mit dem flitzer sozusagen "disablen" kann. er verschwindet und spawnt dann etwa 15 sec später wieder. bevor er spawnt stellt sich jemand mit dem teil unter den boss, er spawnt wieder und verschwindet danach wieder für 15 sec.

ist sicher zu etwas zu gebrauchen, wie damals mit dem icc trash solofarmen.
Dann sollte man in der Verbindung vllt einen Guide machen wie man mit dem Exploit so etwas wie Trash Solofarmen machen könnte. Ansonsten ist das natürlich ein Exploit, ob er so viele Einsatzmöglichkeiten hat sei mal dahingestellt. Good Work.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 15:54   #11
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by DerPessimist View Post
Wow. Ein Boss, der verschwindet und wieder auftaucht. Und das sooft man will. Ja! Das ist bestimmt sinnvoll, vor allen Dingen für Soloruns. Aber ich bin wohl zu dumm, darin einen Sinn erkennen zu können. Aber das ist echt der volle "Exploit", soviel muss ich dir ja zugestehen.

Edit: Und das dein "Buddy" wohlwollend gestimmt ist liegt bestimmt nicht daran, dass ihr zusammen nen LFR "abgefuckt" habt und es den "Kiddies" so richtig gegeben habt!

Wechsel das Forum, ganz ehrlich

Hier gehts doch nur darum Blizz eins reinzuwürgen und Dinge zu machen die anderen Schaden / einem selbst Profit bringen.
No more whine pls, ich hab kein Brot mehr !

Ganz nett, geht glaube ich auch als Warlock, Wichtel casten lassen... sobald der Firebolt fliegt Wichtel freigeben = Keine Aggro, So konnte man damals Bosse solo legen Wie lang dass gedauert hat sei mal dahingestellt ^^
Man kann damit bestimmt noch herumspielen

Ich habs 1x gemacht und hab danach die Lust verloren... aber nja, wer Sonntag Abends nix anderes zu tun hat... why not !

mfg
braven1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2012, 16:00   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Wechsel das Forum, ganz ehrlich

Hier gehts doch nur darum Blizz eins reinzuwürgen und Dinge zu machen die anderen Schaden / einem selbst Profit bringen.
No more whine pls, ich hab kein Brot mehr !

Ganz nett, geht glaube ich auch als Warlock, Wichtel casten lassen... sobald der Firebolt fliegt Wichtel freigeben = Keine Aggro, So konnte man damals Bosse solo legen Wie lang dass gedauert hat sei mal dahingestellt ^^
Man kann damit bestimmt noch herumspielen

Ich habs 1x gemacht und hab danach die Lust verloren... aber nja, wer Sonntag Abends nix anderes zu tun hat... why not !

mfg
Ja, stimmt, da war noch was

Ging eine Zeit lang, wurde aber so weit ich weiß rausgepatched.
Ravenstorm is offline  
Old 04/23/2012, 16:04   #13
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ja, stimmt, da war noch was

Ging eine Zeit lang, wurde aber so weit ich weiß rausgepatched.
verdammt !
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 16:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Also ist es gewollt, dass man mit einem Krachbummflitzer alle Bosse resetten kann? Glaube du hast den Exploit nicht verstanden.
Aber jemanden der seit 2005 registriert ist und nicht ein einzigstes Thema erstellt hat, muss man nicht ernst nehmen.
Willkommen auf meiner Ignoreliste und nun BtT.
Ui! Da ist aber mal jemand "abgefuckt" und das ohne, dass ich einen Krachbummflitzer benutzt habe. Aber du nimmst das wie ein "Erwachsener" auf! Respekt!

@braven Und ich erkenne in der Nutzung des Flitzers keinen Exploit! Das geht alles auch ohne den Flitzer, daher meine "Frage" nach dem Sinn. Abgesehen davon, dass der Threadersteller scheinbar gut austeilen kann, aber einstecken eben nicht.
DerPessimist is offline  
Old 04/23/2012, 17:12   #15
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Das ist weder ein Exploit, noch ein Tool -> eher ein kindischer Zeitvertreib.

#closed
Bodog6 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]66-71 KK[S]Andere acc/ PSC
12/03/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Epvper ich Biete hier meinen lvl 66-71er KK Zum Tausch oder Verkauf an Vorwort:Dieser Char wurde von Hand gelvlt und ist aus erster Hand , er ist Nie negativ aufgefallen, hat viele Freunde Name:Ein schöner Name Kein Zahlen/Buchstabensalat/oOKiller/xPlaXboy/ oder sonstige kranke namen :) E-Mail: Die e-mail ist Änderbar Der Char ist Perfekt Geskillt sausen und Dreiwege sind dennnoch Zensiert
TOP STEAM ACCOUNT NUR 400 E*GOLD // ANDERE JE 200 // ANDERE JE 150!!!
11/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Account7 Assasin´s Creed Assasin´s Creed Brotherhood Bloody Good Time Call of Juarez: Bound in Blood Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Dragon Age 2 Far Cry 2 Garry´s Mod
TOP STEAM ACCOUNT NUR 400 E*GOLD // ANDERE JE 200 // ANDERE JE 150!!!
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Account7 Assasin´s Creed Assasin´s Creed Brotherhood Bloody Good Time Call of Juarez: Bound in Blood Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Dragon Age 2 Far Cry 2 Garry´s Mod
[B] MW2 Acc. [S] MW2 o. andere CoD Key
10/05/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hey, ich biete einen MW2 account an, dafür suche ich entweder einen MW2 Key oder ein anderes CoD Spiel. Warum Account gegen Key ? Weil ich damals ein 2. Account hatte und auf ihm MW2 gekauft habe. Leider bereue ich diese Entscheidung und würde es gerne auf meinem MainAcc. haben. Da ich es nicht transferieren kann erbitte ich eure hilfe. Dazu bekommt ihr natürlich ein dickes THX und den MW2 account. Middleman ist natürlich verwendbar, außer ihr glaubt das ihr mir vertrauen könnt und gibt...
Andere Map
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann man irgendwie einstellen dass man nicht in der Map1 sondern in einer anderen map startet ?



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.