Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nochmal jede Menge Schlotterbeutel (ohne Kabelgedöns und so)

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Also 1. wird ein, ich nenns mal "lokaler" Lag erzeugt, oder anders gesagt der Gastwirt überlastet quasi. Wenn man zum Beispiel 1000 mal pro Sekunde klickt, aber der Gastwirt nur 995 der Anfragen bearbeiten kann, werden die 5 übrigen dann bearbeitet wenn man eigentlich garnet mehr klickt. In dem man das jetzt ne Minute macht werden halt immer mehr Anfragen an den Gastwirt hinten drangestellt und erst bearbeitet wenn man garnicht mehr klickt. Ist jetzt ein aus der Luft gegriffenes Beispiel.

Bangefahr kp, glaub aber die GMs haben im moment besseres zu tuen

Also wenn es heute abend wieder nicht klappt, wenn die Serverauslastung höher ist, wirds wohl oder übel gefixt sein. Mal schauen.

Jolina is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kyro0 View Post
hm, ich mach das so:
1. aufmounten
2. mauszeiger auf gastwirt
3. autoclick anwerfen
4. rechtsklick
5. warten
6. autoclick abschalten und sofort abmounten
...
funzt aber net...

bei mir genauso

LrdZwibl is offline  
Old   #48

Received Thanks: 2
ich bekomme auch keine beutel mehr
shamanic is offline  
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
scheint nicht mehr zu gehen ... wie schade das ich es gestern abend nicht testen konnte ... und dabei brauch ich nur noch das dumme pet :x

Soluhe is offline  
Old   #50

Scheint wirklich gefixt zu sein, wie auch immer, hatte grad nen recht hohen Ping und es hat nach einer Minute Autoclick nicht mehr geklappt. Werds in den Anfangspost mal reineditieren.
Hab aber gestern eh schon mein Pet und den komischen Hut bekommen :P
Jolina is offline  
Old   #51

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
# fixed
Rammsteiner is offline  
Old   #52

Sind alle Methoden gefixed AFAIK. Zumindest ging keine mehr bei mir, ob mit oder ohne Stecker-zieh-Action bzw Mount...
ashleggor is offline  
Old   #53

Quote:
Account Name: *****

Vergehen: Ausnutzung der Spielmechanik -- **Manipulation eines saisonbedingten Events** Auf diesem Account wurde ein Charakter gefunden, welcher das jährliche Schlotternachts Fest manipuliert hat, um eine übertriebene Menge an Saison bezogenen, sowie außergewöhnlichen mit Charaktererfolgen verbundenen Gegenständen zu erhalten. Diese Manipulation, durch das Nutzen sogenannter "Third Party Software" oder anderer betrügerischer Hilfsmittel, steht im Widerspruch zu den World of Warcraft Nutzungsbestimmungen, sowie dem eigentlichen Wesen des Spiels. Aus diesem Grund wird dieser Account hiermit für 24 Stunden gesperrt und kann erhaltene Gegenstände sowie die Erfolge des Charakters, ohne die Möglichkeit auf Erstattung, verlieren.

Noch jemand? ^^
Jolina is offline  
Old   #54

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Ja wers übertreiben muss hats nich anders verdient, mein Acc funzt nach wie vor ohne Probleme
Kazaaa is offline  
Old   #55

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Jolina View Post

Noch jemand? ^^
+

Wens noch ne erwischt hat der wird vlt no dran kommen ^^
Los is offline  
Old   #56

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Los View Post
+

Wens noch ne erwischt hat der wird vlt no dran kommen ^^
denk ich auch, bin grad aus dem spiel geflogen und bann... muss sagen das es das erste mal ist, seitdem ich wow spiele, das mein account gebannt wurde^^
is ja alles halb so wild, ein 24 stunden bann ist doch echt ok, ich hab schon befürchtet den raid am mittwoch zu verpassen
Ruzi is offline  
Old   #57

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
uhhh lol ich nehm alles zurück ;/

wobei ihr ja alle mit autoclicker gearbeitet habt, oder gibts auch welche die NUR das addon oder autoit / clickprogramm gearbeitet haben und gebanned wurden?
Kinu is offline  
Old   #58

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
uhhh lol ich nehm alles zurück ;/

wobei ihr ja alle mit autoclicker gearbeitet habt, oder gibts auch welche die NUR das addon oder autoit / clickprogramm gearbeitet haben und gebanned wurden?
Es kann jeden erwischen au wenn ers nur mauell gemacht hat es geht blizz darum ne größere menge schlotterbeutel erhalten zu haben als erlaubt und 2 sind schon zu viel.
Los is offline  
Old   #59

Received Thanks: 26
wenn die mir mein kürbispet wegnehmen DANN GIBTS SAURES !!! ich zünd schonmal die kacka an.
PocketFives is offline  
Old   #60

Received Thanks: 48
wurd auch erwischt, nehmen mir bestimmt alle schlotternacht erfolge weg...bzw. alles was man aus den beuteln bekommen kann, hm kein helm kein pet keine zahnstocher , keine masken tjaaa, naja wie oft bekommt man nen timebann bis man endgültig gebannt wird?^^

Thesecret is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »