Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nochmal jede Menge Schlotterbeutel (ohne Kabelgedöns und so)

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
die geschwindigkeit vom mount sollte keine rolle spielen, ich hab nen 100% und es geht auch. aufmounten, hotkey an, klicken lassen (ca. ne minute, maus nicht anrühren), hotkey aus, direkt danach abmounten (vorher mount auf ne taste legen) und wenn die maus auf dem npc bleibt müsste es funktionieren.

Ruzi is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
FU, Doppelpost -.-

ashleggor is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Die existieren im Spiel nicht, und genau deswegen wird der Erfolg mit den 20 Masken auch am Mittwoch rausgepatcht.
Ist nicht wahr... Ich hab eben auf meinem Warri die Female Draenei Mask 2 mal bekommen in den 32 Beuteln

Dickes Thx an den TE funktioniert alles bestens

Quote:
Originally Posted by Nightz View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe mit 60% Mount script an 30-40 sek warten ,hotkey drücken und 1/4 sekunde danach abmounten? bei mir kommen nur 1-5 beutel raus.
Ich benutz zum klicken. Ich geh in die Steinbrecherfeste, stell mich zum Gastwirt, Mauszeiger über den Gastwirt, wie alle anderen schon sagten, NICHT BEWEGEN (Maus). Dann Numlock-1 zum Starten, Minute warten, Numlock-2 zum Beenden, direkt abmounten und es hagelt... Es funktioniert Alles bestens.
ashleggor is offline  
Old   #34

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
Dann Numlock-1 zum Starten, Minute warten, Numlock-2 zum Beenden, direkt abmounten und es hagelt...
nich böse nehmen aber es gibt nur 1 numlock was du meinst ist wahrscheinlich num1 und num2

zum topic: kann es sein dass es schon gefixt wurde? habe es gerade mit 5 chars versucht, bei allen bekam ich nur 4-7 mal tricked, dh wurde verwandelt und keine beutel bekommen

DimaMc is offline  
Old   #35

Received Thanks: 7
kann das jemand bestätigen das es gefixt wurde?
califa is offline  
Old   #36

Received Thanks: 13
nunja, hab zwar niemals die 30 beutel erreicht, aber 3 oder 4 waren schon drinne. Jetzt klappt das auch net mehr undich bekomm nur noch einen :-(
flo4286 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 89
Wurde grad eben auch nur verwandelt und hab nix bekommen.
kennyo is offline  
Old   #38

Könnte mir vorstellen das es daran liegt das jetzt die Server nicht allzu ausgelastet sind, und somit die Anfragen an den Gastwirt direkter verarbeiten als abends oder nachmittags.
Hatte gestern abend in Donnerfels einen Ping von 30 ms. Hat dann auch net geklappt.
Bin dann nach Terokkar und hatte nen Ping von fast 100, hab Autoclick ne Minute laufen lassen und schon waren meine Taschen wieder voll
Werd nacher wenn ich nach Hause komme das nochmal testen.
Jolina is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
also bei mir klappts auch nicht mehr und heute nacht halt nur 3 beutel pro versuch.
muetzenjoe is offline  
Old   #40

hm, ich mach das so:
1. aufmounten
2. mauszeiger auf gastwirt
3. autoclick anwerfen
4. rechtsklick
5. warten
6. autoclick abschalten und sofort abmounten
...
funzt aber net...
Kyro0 is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by DimaMc View Post
nich böse nehmen aber es gibt nur 1 numlock was du meinst ist wahrscheinlich num1 und num2

zum topic: kann es sein dass es schon gefixt wurde? habe es gerade mit 5 chars versucht, bei allen bekam ich nur 4-7 mal tricked, dh wurde verwandelt und keine beutel bekommen
Hätte ich num1 und num2 geschrieben, dann hätte die hälfte wieder net gewusst um was es geht... Dass die Numlock Taste oben links ist weiss ich auch und Nummernblock hört sich scheisse an :P

Und ich hab heut früh als ich gepostet hab mit meinem Krieger grad ka, knapp 40 Beutel gehabt, mit dem Priester bekomm ichs net so ganz hin, da bekomm ich meistens nur einen, hatte aber auch schon um die 20 ca, aber da wars Inventar auch voll dann
ashleggor is offline  
Old   #42

Received Thanks: 7
Hi. Ich hab mal 2 Fragen dazu: 1. Was genau wird eigentlich gemacht, welche Fehlerlücke nutzt man damit? Und 2. wie schauts mit der Gefahr davon aus, also temp ban, perma ban, Verwarnung....?
Dark9986 is offline  
Old   #43

hmm anscheinend fixed oder? bis gestern abend jedesmal funktioniert und heute kein einziges mal geschafft.
mesaya is offline  
Old   #44

Received Thanks: 16
Bei mir klappts auch nimmer!
Dextra is offline  
Old   #45

Received Thanks: 4
Bei mir leider auch nicht.

Pusher123 is offline  
Reply