Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nochmal jede Menge Schlotterbeutel (ohne Kabelgedöns und so)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 343
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Thesecret View Post
hm, scheinbar bin ich zu doof für, beim ersten Versuch hab ich nur schrecken einjagen bekommen, beim zweiten versuch schrecken einjagen und nen schlotterbeutel, muss die Maus auch beim abmounten noch auf dem Gastwirt sein oder wie?

1.zum gastwirt hingehen

2.mauszeiger auf gastwirt

3.Erst den spamhotkey starten sobald du sicher bist das keiner in den Weg läuft

4. Hotkey drücken, maus darf nicht bewegt werden

5. nach 30 sekunden~ autoclick wieder stoppen und SOFORT abmounten

6. die ersten sekunden tut sich nichts und danach hagelt es bonbons über eurem charakter, und schwubs ist der ganze chat vollgespamt mit schlotterbeutel, ihr macht euren rucksack auf und BAMARAM alles voll mit säckchen



PocketFives is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 13
Ich sitz auf nem mount. Test 1 scherbenwelt auf 100% mount.
Wenn ich auf dem boden bin mountet er ab, ==> 1 verwandlung, ein beutel.
Test 2 Ich schwebe in der Luft. Fehlermeldung kommt dauernd, Autoit aus, abgemountet nix passiert.
Test 3 Ich schwebe in der Luft, Fehlermeldung kommt dauernd, Autoit aus, disc.
Test 4 TB mit nem 60% mount. Ich mounte direkt ab, 4 beutel, eine verwandlung.
was mach ich falsch?


flo4286 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 14
Also, den Fehler den ich gemacht hatte:

Der Mauszeiger muss die ganze Zeit auf dem Gastwirt sein. Es kann gut sein das der Mausszeiger ganz kurz nicht auf dem Gastwirt ist wenn dieser sich leicht bewegt.
Am besten ihr macht euren Ton an und hört ob unterbrochen dieser Fehlerton kommt. Ansonsten einfach Autoklick stoppen und neu anfangen. Gilt natürlich auch wenn euch einer in den Weg läuft.
Umso länger ihr ununterbrochen draufhaltet umso höher ist die Chance das ihr die Taschen randvoll habt nacher Ein klein bisschen Glück gehört aber auch dazu glaub ich.

Edit: Und natürlich sollte der Gastwirt nicht tanzen wie bei mir grad in TB -.-

Hab im ersten Post auch noch ein Video hinzugefügt zum besseren Verständnis
Jolina is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 13
Nichts. Alles genau wie im Video gemacht, nix passiert.
Fehlermeldungen kommen die ganze zeit. ich schalt autoclick aus, renn aus dem gasthaus, mounte ab, aber bekomme keinen beutel :-(


flo4286 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 343
Received Thanks: 26
so hab mein kürbis haustier und den blauen gruselkürbiskopf , gibts sonst noch was besonderes ? hab keinplatz mehr für noch mehr von den aufladungen ^^
PocketFives is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
n dickes dankeschön, beim ersten versuch ca. 20 bekommen, funzt wunderbar... leider war das pet nicht dabei... 60 minutes to go
Ruzi is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 343
Received Thanks: 26
woher kriegt man eigentlich die draenei und blutelfenmaske? ziemlich sinnlos die restlichen 16 verstauben zu lassen wenn man die anderen 4 nicht finden kann ! nimmt ja unmengen an platz weg
PocketFives is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
die brauchst du für den erfolg nicht aufheben der merkt sich das du die bekommen hast
Ruzi is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
woher kriegt man eigentlich die draenei und blutelfenmaske? ziemlich sinnlos die restlichen 16 verstauben zu lassen wenn man die anderen 4 nicht finden kann ! nimmt ja unmengen an platz weg
Die existieren im Spiel nicht, und genau deswegen wird der Erfolg mit den 20 Masken auch am Mittwoch rausgepatcht.
kennyo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
GEHT NICHT .. habe autclicker mit strg+f1 aktiviert der klickt immer weiter wenn ich dann strgf+1 wieder klicke und abmounte krieg ich nix...
califa is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
echt feine sache!

habs gerade getestet.

ca. 30 sekunden gehalten und dann runter und etwas zurück. es gab 3 beutel für mich.

logge jetzt mal etwas hin und her und teste weiter! aber funtzen tut es ja!

muss man des eigentlich im fenster modus machen? ich meine wegen dem autolicker. beim ersten mal hat es bei mir nicht geklappt und ich bin in den fenster modus gegangen wo es dann klappte.
muetzenjoe is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
ich bin dafür im fenstermodus
Ruzi is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Entweder bin ich bloede, oder ich finde keinen Innkeeper, wo ich nicht abmounte.. (Horde btw.)

Danke fuer Hilfe, mfg.
Lonegun is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Soz 4 Doppelpost.

Hat sich erledigt.
Lonegun is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Received Thanks: 9
Wenn ich das richtig verstanden habe mit 60% Mount script an 30-40 sek warten ,hotkey drücken und 1/4 sekunde danach abmounten? bei mir kommen nur 1-5 beutel raus.


Nightz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS]Top lvl 80 PvP Mage, 70 Rouge & jede menge Twinks
Hallo, ich verkaufe mein WoW Acc der noch bis zum 27.06.2010 Aktiviert ist. darauf befindet sich ein lvl 80ig Magier mit gutem Gear. ...
1 Replies - World of Warcraft Trading
MOSHA JEDE MENGE YANG ...
Hay Liebe Elitepvpers Com ^.^ Da ich voll keine lust mehr auf Mosha hab möcht ich hier mein Yang loswerden zu Verkaufen sind : 550.000.000 Yang...
5 Replies - Metin2 Trading
[HOW TO] Jede menge Leute ärgern
Hallo erstma, In diesem HOW TO zeige ich euch wie man sämtliche Leute nerven kann. Ihr benötigt: - 4 x Verschiesene Accounts (Lv. 0 Char)...
11 Replies - Metin2 Guides & Templates
Menge der Infraction
yoooo, also ich bin ja dafür, dass man mehr infractions kriegen muss, befor man gebannt wird. ich mach mir grad ein neuen acc, poste ein bisschen...
20 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.