Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bis zu 36 Schlotternachtsbeutel!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Bis zu 36 Schlotternachtsbeutel!

Als erstes ladet ihr euch das Addon aus diesem Thread


Mit dem schnell klicken würdet ihr jetzt 2-4 Beutel bekommen.
Folgt den Schritten und ihr erhaltet weit mehr
Es erfordert ein bisschen Übung aber sobald mans raus hat freut man sich.

1. Geht zu einem <Gastwirt> der "Süßes oder Saures" in der ersten Zeile Hat damit das Addon auch funktioniert
2. Nun zieht ihr euer lan kabel aus dem PC/Notebook (ca. 5-8 Sekunden) währendessen klickt ihr so oft wie möglich mit Rechts auf den Gastwirt.
3. Sobald ihr das Kabel wieder eingesteckt habt klickt ihr endlos lang weiter auf den Gastwirt bis er euch die Beutel gibt
4. Have fun.

Kein Copy&Paste--

Englisch:

First you have to load this Addon


If you click fast you'll get about 2-4 bags.
If you follow the instructions you'll get alot more
It needs a little practise but if you got it then you'll be happy.

1. Find an <Innkeeper> who got "Trick or Treated" as first Text so the Addon will work.
2. Now pull your cord out of your PC/Notebook (for 5-8 seconds) an klick the Innkeeper as often as possible.
3. As soon as you put your cord back in keep on clicking until you recieve your bags.
4. Have fun.

No Copy&Paste--

Screenshots:






derschleim is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 97
Received Thanks: 7
mh. habs weder mit stecker ziehen noch mit netlimiter hinbekommen.
screenshot oder video bitte.


misha70 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
netlimiter hat keine sinn deine verbindung muss voll und ganz getrennt sein und während du den stecker draußen hast musst du so oft wie möglich auf den gastwirt klick - WÄHREND - du klickst steckt du ihn wieder rein und klickst weiter
derschleim is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 112
Received Thanks: 2
hab nur einen bekommen, er hat wahrscheinlich oft gedrückt in dem lag, aber danach kam wohl immer nur die meldung ob ich shattrat zu meinem neuen zuhause machen will ^^


Storm0r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
also ich machs ohne programm aber wenn ihr autoit oder so benutzt kommen viele mit dem klicken vielleict besser zurecht...
auf jedenfall um die 30 mal mindestens klicken während das kabel draußen ist
und wenn mans reinsteckt weiterklicken in dem ganzen zeug was ihr machen sollt niemals mit dem klicken aufhören
derschleim is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 112
Received Thanks: 2
geklappt mit autoklick, danach zwar instant dc aber konnt sofort wieder einloggen. sehr geil @ derschleim ^^
Storm0r is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 48
Kann es für den PC nicht schädlich sein wenn man einfach das Kabel rauszieht?

Achja, erst anfangen zu klicken während das Kabel draussen is, oder schon ne Sekunde bevor mans rauszieht ?
Thesecret is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 14
Bei mir wird die Inet Verbindung sofort unterbrochen, also funzt bei mir nicht.
Jolina is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 13
Schön und gut. Habs gesteste. Erstmal ohne stecker ziehen. Gastwirt angeklickt, nix passiert.
Was bewirkt denn das Addon? Sorgt es dafür, das beim anklicken des gastwirts direkt die erste Option gewählt wird?
Kann es sein das B*izz das irgendwie blockt.
Jemmand ne hilfreiche idee? Danke sehr, mfg Flo

****
oO habs gemerkt Englische/Deutsche version. Das geht schonmal, hab aber nur einen beutel bekommen.Mal sehen was Autoclick so rausspringe lässt.
flo4286 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 139
Received Thanks: 0
muss man auf den Gastwirt klicken, oder doch eher danach auf den Dialog ?
gundala is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 9
hmm funktioniert bei mir nicht, klicke zwar die ganze zeit wo das kabel draußen ist + danach, aber bekomme nur 2 höchstens 3 beutel durch das addon, wenn das kabel wieder drin steckt
DimaMc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Sorry euch die Hoffnungen zu verderben aber so derbe **** kann doch kein Mensch sein. Keine Verbindung, keine Daten die gesendet/empfangen werden!!!

Der Beutel wird serverseitig vergeben d.h. das offensichtlich keine Begrenzung der Vergabe des Beutels ist und man somit einige Beutel mehr rauschlagen kann. Ich hoffe doch stark das das ganze hier nen schlechter Scherz ist!
Zentral is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by DimaMc View Post
hmm funktioniert bei mir nicht, klicke zwar die ganze zeit wo das kabel draußen ist + danach, aber bekomme nur 2 höchstens 3 beutel durch das addon, wenn das kabel wieder drin steckt
Genau das gleiche bei mir. Bekomme höchstens 6 Stück, aber niemals mehr (habs bisher 3x versucht).

Edit @ übermir:

Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Sorry euch die Hoffnungen zu verderben aber so derbe **** kann doch kein Mensch sein. Keine Verbindung, keine Daten die gesendet/empfangen werden!!!

Der Beutel wird serverseitig vergeben d.h. das offensichtlich keine Begrenzung der Vergabe des Beutels ist und man somit einige Beutel mehr rauschlagen kann. Ich hoffe doch stark das das ganze hier nen schlechter Scherz ist!
1.: du widersprichst dir in deiner Antwort selbst.
2.: du hast offentsichtlich das Grundprinzip dieses Exploits nicht verstanden: Du klickst und klickst, es wird versucht es an den WoW-Server zu übermitteln was jedoch nicht klappt, da das Kabel draussen ist. Wenn du es nun wieder einsteckst werden all die gesammelten Daten gleichzeitig an den Server geschickt, was dazu führen soll mehrere Schlotterbeutel zu bekommen, ohne vorher den Debuff zu bekommen.
kennyo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
mh mein rechtsklick g15 makro mit nem delay von 0,001 sec klappt nur teilweise für 2-3 beutel
Kinu is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
jo also bei mir gehts auch nicht wirklich ... nur die 2-3 beutel ...

kann das vllt an der Leitung liegen? ... weil ich hab ne 16k anliegen ...


Soluhe is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.