Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BG´s verlassen ohne Desateur

Discussion on BG´s verlassen ohne Desateur within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2
Received Thanks: 2
BG´s verlassen ohne Desateur

Moin

ich weiss zwar nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich seit neusten den Debuff "Süßes oder Saures" von den Gastwirten habe, kann ich die BG´s via /afk verlassen ohne den Debuff "Desatuer" zu bekommen.

Gehts jemandem genauso ?

Edit :
Ok, grad festgestellt das es wohl nicht immer klappt. nochmal weiter ausprobieren was der ausschlaggebende Punkt ist.

So far
EmptyEyes
EmptyEyes is offline  
Old 10/19/2008, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
oder einfach mit alt+f4 "ausloggen" , paar min warten und wieder einloggen. ;O
leo_ash is offline  
Old 10/19/2008, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 74
Received Thanks: 5
oder einfach nit ausloggen und paar min warten, so etwa 15.
Blioh is offline  
Old 10/21/2008, 00:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 92
Received Thanks: 4
Watch this :

Wichmaster is offline  
Old 10/21/2008, 22:41   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
/closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
clan verlassen?
08/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hey ich wollte ma fragen, ob und wie man clan verlässt lg #edit habs gefunden sorry
Clan verlassen
10/26/2009 - CrossFire - 1 Replies
hi ich bin einem englischen Clan beigetreten. Ich möchte aber in einen Deutschen Clan da mein Englisch sehr schlecht ist. Also wie kann ich aus einem Clan austretten? Sry für die dumme Frage aber ich weiß einfach nicht wie ich den Clan verlassen kann^^
[longjuyt2]Gilde verlassen
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
warum kann ich keien gilde verlassen bzw nicht den dorfwächter ansprechen ô.o wo kann man die gilde verlassen ?
Bg verlassen, ohne Debuff zu bekommen :>
01/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Huhu, Ich habe folgendes Makro gefunden, mit dem man jedes BG verlassen kann, ohne diesen 15min Debuff zu bekommen, mit dem man in kein anderes BG mehr rein kann. Einfach ein Makro mit folgendem Inhalt machen: /logout /in 20.05 /script LeaveBattlefield() Das ganze funktioniert so,dass man normal ausloggt, sprich nach 20sec, und nach 20.05sec wird das Bg geleavt, aber da man eigentlich schon "ausgeloggt" ist, bekommt man keinen Debuff mehr, aber ist trotzdem aus dem BG raus. Mfg...
Knast ohne Missi verlassen /leave prison without..
03/28/2008 - Flyff - 11 Replies
So... ich hab schonma gesucht aber nix gefunden, kann auch sein das es jeder weiss und keiner geschrieben hat, oder das auch garkein bug is,naja ich schreibs trotzdem einfach :D ----Wichtig,ihr müsst nen Lodelight aktiviert ham ---- 1- ihr landet im knast mit was weiss ich wieviel -karma.Ihr stellt euren cha einfach ab und wartet bis ihr auf 0 Karma seid ,da es sich ja wieder regeneriert. 2- Wenn ihr auf 0 seid geht ihr neben den startpunkt auf das Feld und greift nen guard an...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.