Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus AV vor Start rauskommen

Discussion on Aus AV vor Start rauskommen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 73
Received Thanks: 8
Aus AV vor Start rauskommen

Hi,

kp obs schon bekannt ist oder nich, auf jeden fall is mir vorhin aufgefallen dass man sich seit patch ausn Alteractal rausporten kann mit den Trinket (Abzeichen der Frostwölfe). Einfach hinstellen wo man mounten kann (nah ans Tor) und Abzeichen benutzen.

HF
fuinface is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2008, 22:38   #2
 
NiciWizoarMalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
werde ich testen obwohl ich ally bin thx anyway =)
NiciWizoarMalle is offline  
Old 10/21/2008, 01:53   #3
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
Ich hab keine Ahnung wie dieses Abzeichen bei den Allis heißt, aber ich bin vorhin auch welchen begegnet die auf jeden Fall früher aus dem Spawn rausgekommen sind -> works!
gawdlike is offline  
Old 10/22/2008, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
gerade probiert , ging nicht mounten hat allerdings geklappt
cambium is offline  
Old 10/23/2008, 19:00   #5
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Ich mach das schon seit paar Tagen, funzt bei mir wunderbar und bei meinem Kumpel auch super! Horde.
BeritoX is offline  
Old 10/23/2008, 22:40   #6
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
wurde gefixt
PocketFives is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item rauskommen? :'D
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, wie mach ich das zbs aus selbs gemacht sachen ein item raus kommt, wenn man draufklickt?
[How To]Aus zingrotte rauskommen [wingm]
09/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
da ich schon sau viele gehört habe das die in der zini stecken gebliben sind oda so habe ich mir gedacht mache ich einen kurzen thread ihr kommt aus zini nur ned raus weil ihr die deutsche exe benuzt um aus zini raus zu kommen braucht ihr die china exe ! h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ?d = Z X Q 3 B R 3 Z dann könnt ihr auch in der zini lvln mit china exe mfg =)
Aus seelengrotte rauskommen
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich steck i-wie in der "seelengrotte" (oder wie das heißt) fest .... Wie komm man da wieder raus ? =( Danke im vorraus
Aus Zzyt2 seelengrotte rauskommen
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu kann mir jemand in zzytmt2 ne schriftrolle zu map1 zu teleportieren mit bringen .?? komm ned mehr raus oda wie kommt ma raus.?
How to aus der seelengrotte rauskommen
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So hier mein 2. Guide Vorneweg: Ich weiß leider nicht ob er jetz in die Guide section oder P-server section gehört. Wennn ich hier falch bin moved den Guide bitte.:) Also hier zum Wesentlichen: Manch einer kennt es und ist "ausversehen" in die Seelengrotte gelaufen. Dann hängt man fest und die ganze Arbeit war umsonst, weil alle schreiben das du da nie wieder rauskommst.



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.