Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Jemand Gold + Mats abziehen und keinen Bann bekommen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
Zuerst müsst ihr mal Zugang auf den Account bekommen, entweder durch Test spielen oder ihr bietet ein "pvp service" an oder was auch immer. dann schickt ihr euch das gold/ die mats auf euren account. wenn alles drüben ist schreibt ihr in /2 "verzaubere mungo" oder was auch immer. Anschließend klaut ihr dem die mats und schenkt die weiter. Macht das zur sicherheit ein paar mal. der abgezockte wird ein ticket schreiben und der gm wird dem account wahrscheinlich nen temporary ban geben.

Hab das schon an die 20mal gemacht und es hat immer funktioniert, mein main account account hat dadurch die mats immer behalten und keine verwarnung/keinen bann bekommen.

Quote:
Originally Posted by califa View Post
assi verhalten
tjo ist halt so, da bist du leider im falschen forum unterwegs... wer tauscht muss halt damit rechnen...
man kann natürlich auch nen dedected speedhack laufen lassen damit er gleich nen permanent ban kassiert oder nen GM beschimpfen.



unknown661 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 278
Received Thanks: 35
Es ist trotzdem riskant - wenn die Typen, die ein Ticket schreiben nen guten Gm erwischen und das nachverfolgt bist du auch geliefert


<3 Ashen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
wie gesagt bis jetzt hat es immer funktioniert und ich hab das gold immer behalten. der gm denkt nicht so weit, dass der account geklaut sein könnte^^
unknown661 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Es ist trotzdem riskant - wenn die Typen, die ein Ticket schreiben nen guten Gm erwischen und das nachverfolgt bist du auch geliefert
Das halte ich mehr oder minder für schwachsinn. Weil du könntest ja einfach die Mats an irgendjemanden schicken z.B. von FtH oder Nihilum oder whatever und du glaubst doch wohl nicht das die dann nen Bann kassieren, was glaubst du wieviele High Rated Gilden sowas machen würden um in Worldranking nach vorn zu kommen, da wäre die Zahl hoch, denn dieser Scam ist glaub ich der einfachste von allen ;-)


Robbyoezmen is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Wenn man Zugang zu Accounts hat, einfach das Zeug zu sich schicken, fertig.
So machen ich und meine Kollegen das immer.

Und genauso haben wir auch schon geschafft zu dupen:
1. Von A nach B geschickt
2. A hat Ticket geschrieben
3. A hat alles wiederbekommen
4. B durfte alles behalten und wurde nichtmals vom GM angewhispert.

Naja, in den Ladescreens steht ja auch man solle nie die Account daten mit einem 2. teilen, vielleicht machen die deswegen nichts...
DarkCronicLe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
nur wie kommt man an die daten so ran? wie bietet man PVP Service an? via Ebay? oder gibt es dafür andere plattformen?
redpull is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
via ebay würde ich dir abraten und in tauschforen würde ich zur sicherheit "tor" benützen. aber google ftw kann ich nur sagen, was man da unter wow account tausch alles findet^^
unknown661 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
es gibt da so ein extrem(e) geiles gaming forum, wo man viele findet
Rammsteiner is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 312
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
es gibt da so ein extrem(e) geiles gaming forum, wo man viele findet
Hmm lass mich überlegen.........

You must register and activate your account in order to view images.

Leche is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Leche View Post
Hmm lass mich überlegen.........

You must register and activate your account in order to view images.

ne, nicht ganz^^

google --> "wow handel" ( ohne " " ) --> auf gut glück!

vielleicht findet man ja ein forum... *hust*
Rammsteiner is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
kann man eigentlich für so nen schrott angezeigt werden? ich meine es gibt nen leichten Trick, womit man prinzipiell jeden überzeugen kann, dass man seine Acc-Daten erhält.
Dáràmoná is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
theoretisch schon, aber mir ist noch kein fall bekannt^^

wie kann man denn jeden überzeuge? :-)
unknown661 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Jeder ist für seine Account-Daten selber verantwortlich. Somit wird man in den meisten Fällen nur gebannt, wenn man sich mit dem Main- und "Opfer"-Account mit der selben IP einloggt. Sollte die Beute von einem Internet Kaffee o.ä. zugeschickt werden ist es unwahrscheinlich gebannt zu werden, da Blizzard nichts nachweisen kann. Sollte Blizzard jedoch wiederholt Verdacht schöpfen wird der Account zunächst auf die Personalien überprüft (teilweise wird eine Kopie des Personalausweises verlangt), zudem wird der Account auf Folgendes überprüft: Post/Auktionen/Chat/IPs mit denen sich eingeloggt wurde/... . (Ich spreche aus Eigenerfahrung...)

Fazit: Scammen ist ja schön und gut, jedoch sollte man es nicht übertreiben und sich vorher ein bisschen mit seinen "Opfern" unterhalten um herauszufinden ob er ein Jungspund oder ein Alter Hase in Sachen WoW ist (natürlich nicht dierekt fragen...).
Zudem solltet ihr keine "kleinen" Dinger drehen, wenn euer "Opfer" z.b. ~500 Gold, Mats im Wert von ~300 Gold hat, lohnt es sich nicht ihn auszuplündern, da der Goldwert von Zeit zu Zeit sinkt.
Ihr wollt ja schließlich nicht für ~800 Gold o.ä. gebannt werden.


Lumpy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Gold & Mats auf [Arthas - Allianz]
Biete knapp 4k Gold auf Arthas - Allianz Für 10 PSC NUR!!! icq:279610850 mats hab ich auch noch, sagt wasd ihr braucht
0 Replies - World of Warcraft Trading
(S) Trans per Kreditkarte (B) Account+ Piroxbot//oder mats und Gold
Hii ich suche einen Transfer per Kreditkarte, bieten tuhe ich einen wow account mit einem full s7-s8 ele schamy enhancer gear is 5.6k GS. ich...
5 Replies - World of Warcraft Trading
[S] Gold/PSC/Mats [B] Rassenwechsel/Trans/Gametime/alles
Guten Abend, ich suche hier Gold, egal welcher Server oder welche Fraktion, je mehr Gold ihr bietet, desto besser. PSC's dürfen mir auch...
4 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.