Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trick] 1. Bind on Pickup umgehen - 2. doppelter Drop

Discussion on [Trick] 1. Bind on Pickup umgehen - 2. doppelter Drop within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
[Trick] 1. Bind on Pickup umgehen - 2. doppelter Drop

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das ganze "neu" ist, hier 2 kleine Tricks wie man a.) ein wenig Gold nebenbei verdeint und b. ) Mehrere Chars mit ein und dem gleichen Item ausstatten kann.


Fangen wir mit der Bind on Pickup Geschichte an:

Meistens sind Rezepte, welche einen Skill von 375 vorraussetzen, BOP. Was das heisst ist denke ich jedem klar. Nun zu dem "Trick". Ihr sucht euch ein nettes kleines Rezept, welches am besten Freedrop ist. Sprich in der normalen Welt gedroppt wird. ( Testet am besten, wie lange ihr in etwa braucht um dieses gedroppt zu bekommen oder richtet euch nach der Dropchance. )
Als nächstes schreibt ihr folgendes in den Handelschat:
"Verkaufe XXX für XXX G." - Wenn euch nun jemand anschreibt, antwortet ihr ihm einfach, das ihr ihn in eine Grp einladet und ihm das Rezeot besorgt. Einzig wichtig ist, das er bis zum Drop in der Gruppe bleibt. Wo es steht ist relativ schnuppe.
Ihr macht euch also auf den Weg und "farmt" des Rezept. Nun, wenn dieses dann droppt, könnt ihr es seelenruhig aufheben und es wird an euch gebunden sein. Als nächstes gebt ihr eurem Kunden bescheid, das dieser doch bitte zur Farmstelle kommen soll. Sobald dieser vor Ort ist, eröffnet ihr ein GM Ticket. Dort schildert ihr folgendes ( bitte etwas ausführlicher. Hier nur ein abgerissenes Beisiel):
"Wir haben gerade Rezept XXX gefarmt und ich habe statt passen, Need gedrückt. Dabei kann ich das gar nicht gebrauchen und mein Mitspieler guckt leer aus der Wäsche." Sobald das Ticket eröffnet ist, gibt euch der "Kunde" das vereinbarte Gold. Sobald sich der GM meldet, wird er dich wie immer bitten das Rezept zu zerstören, damit er es dem anderen Spieler zusenden kann.
Und Tadaa, ein bissel mehr Geld in der Tasche.

***Zusatz: Sebstverständlich kann man auch einfach eine Grp machen und mit den Leuten farmen gehen, ist aber nicht ratsam, da man so schlechter einen Abnehmer findet und zudem dropen gerade BOP Rezepte in Gruppen ( wenn alle vor Ort sind )einfach schlechter.

Fazit: Getestet, ohne Probleme funktioniert und 1500G reicher ^^

----------------------------------------------------------------------------

Das nächste was nun kommt ist eigentlich alt, aber doch irgendwie gut zum Equipen von Gildis und trotzdem Geld verdienen.


Jeder kennt es, man geht raiden und der Lootmaster verteilt schön die Items. Nun hat man pech, passt dieser nicht auf und zack bekommt der falsche das Item. Um den Fehler des LM wieder gut zu machen wird ein GM Ticket geschrieben und der richtige Spieler bekommt das Item per Post. ( Natürlich muss das andere Item vorher zerstört werden. )
Gut, bis hier hin ist alles wie immer.
Um das ganze auszunutzen, brauchen wir nun 3 Dinge:
Disser,
mindestens 3 Gegenstände im Loot
und einen der das Opfer spielt.
Der LM verteilt nach dem kill das Item an den Disser. Der LM schreibt ein Ticket und behauptet, das Item sei falsch zugeteilt worden. Sobald der GM verlangt, dass das Item zerstört werden muss, disst es der Disser. Nun wird der GM dem Spieler welcher das Item eigentlich bekommen sollte zusenden.
Aber warum 3 Loots?
Ganz einfach, es werden nur 2 von den 3 Loots gelootet!! und dem Disser gegeben. Wenn man nämlich so wie wir letztens ein bisschen Glück hat, kann man, sobald das GM Ticket beendet ist, den gleichen Boss nochmal Looten. Sprich aus 3 Ursrprünglichen Loots werden so mal eben 5.
Das ganze scheint wohl ein Fehler im System zu sein. Sobald ein Item gelootet wird, und ein GM dieses nachträglich an jemanden anderes vergibt, ist der Loot auch wieder im getötetem Monster.
Seit aber vorsichtig, ihr "verarscht" damit einen GM, was zu einer Ermahnung / Ban führen kann. ( Am besten macht ihr soche Aktionen Sonntags Abends... da raiden die meisten Leute und die GMs sind ein wenig viel beschäftigt- sprich nachlässig )
-Bambino- is offline  
Old 10/13/2008, 12:13   #2
 
Angel4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 126
Received Thanks: 38
Hm "Tricks" die Gm´s einbeziehen waren hier net gewünscht oder?^^

ansonsten ganz ok kommt halt auf den gm an !
Angel4ever is offline  
Old 10/13/2008, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
Die meisten Gm's würden einfach Pech sagen!^^
Auf guten Servern machen die meisten Gm's das eigentlich nicht! ;P
Drw is offline  
Old 10/13/2008, 13:32   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Der erste "Trick" ist zu 100% unbrauchbar.

Wenn ihr das Item erst farmen müsst, dann kann der andere in der zwischenzeit selbst farmen und bekommt es gratis. Und es wird dir keiner zuerst das Gold geben, um dann später vielleicht das Item zu bekommen.

Den 2. "Trick" habe ich garnicht mehr gelesen, da ich befürchte, dass er mit der gleichen Logig beschrieben wurde, wie der erste.
Rammsteiner is offline  
Old 10/13/2008, 13:49   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Der erste "Trick" ist zu 100% unbrauchbar.

Wenn ihr das Item erst farmen müsst, dann kann der andere in der zwischenzeit selbst farmen und bekommt es gratis. Und es wird dir keiner zuerst das Gold geben, um dann später vielleicht das Item zu bekommen.

Den 2. "Trick" habe ich garnicht mehr gelesen, da ich befürchte, dass er mit der gleichen Logig beschrieben wurde, wie der erste.

Der erste Trick funktioniert komischerweise... und was noch viel komischer ist, ist das es doch tatsächlich abnehmer für soetwas gibt.. oh hups... wollte dir nicht auf dem Slips treten, aber es auszunutzen, das andere Farmfaul sind, hat mir schon so einiges an Gold eingebracht.

Der 2te Trick wäre vll. interessant gewesen, aber da du anscheinend hellseherische Fähigkeiten besitzt, bleibt dir das lesen vll. erspart.


----------------------------------------------------------------


Oh man wie es doch zum kotzen ist. Ich meine, klar ist es kein Bot, kein "UltraSuperMegaIschKriegUneendlichGoldUndKannNicht GebanntWerden" Hack, aber es soll angeblich Leute geben, die ohne Hacks auch zurechtkommen.. zumindest munkelt man das....
Das alle immer etwas 100%tig sicheres wollen und wenn dann muss es "IMBAAAAAA" sein... Naja was solls, jedem das seine
-Bambino- is offline  
Old 10/14/2008, 14:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by Drw View Post
Die meisten Gm's würden einfach Pech sagen!^^
Auf guten Servern machen die meisten Gm's das eigentlich nicht! ;P
Haha so ein Quatsch
Die GMs müssen das Item wiederherrstellen, wenn es an den falschen geraten ist.
DarkCronicLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Bind on pickup tränke versenden
09/30/2008 - General Gaming Releases - 4 Replies
Hey, ich habe herausgefunden das man seelengebundene Tränke an andere Charaktere versenden kann. Allerdings weiß ich nicht ob es nur bei diesem einem Trank geht oder auch bei anderen. Bei dem Trank handelt es sich um den seelengebundenen "Schluck der Linderung", den ich als Belohnung für eine öffentliche Quest bekommen habe. Da ich noch weitere Tränke dieser Art im Inventar hatte (welche bereits seelengebunden waren), konnte ich diese danach per Post versenden oder an andere Charaktere...
Item Pickup and Drop all
06/03/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hi all, is there any Bot that makes Pickups such as +1 notifying on screen? Like a Message or a Sound doesn't matter to me. And is there any bot which makes it possible to drop each stuff in inventory :) would be nice if someone could help me out ;) thanks
Drop und PickUp Hack ?
03/19/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hi ! Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Hacks, aber ich finds geil :D Zumindest der Metin2Master, denn alles andere funzt bei mir nich :mad: Na auf jedenfall wollte ich mal fragen, ob einer von euch Profis einen Bot/Hack oder was auch immer schreiben kann, der bei dem einen Chara 1 Yang droppt und bei dem zweiten Chara aufnimmt. GRUND: Wenn du in einer Gruppe bist und Gleichmäßige Verteilung an hast, wird das Yang immer aufgeteilt, da es aber keine KOmma-Beträge in Yang...
ScriptVessel pickup 1 drop, Drop instantly....
01/01/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
ScriptVessel pickup 1 drop, Drop instantly.... Then dosnt pickup anymore items for ages.... How to make it Drop after inventory full like old CoPartner? anyone??



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.