Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool - WoW Charaktere und Accounts richtig verwalten!

Discussion on Tool - WoW Charaktere und Accounts richtig verwalten! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Tool - WoW Charaktere und Accounts richtig verwalten!

Hiermit release ich für euch wie ich finde, ein super Programm, um eure WoW Accounts und Charaktere toll verwalten zu können. Ihr könnt Berufe mit Skillangaben anzeigen lassen oder ganz einfach nur euren Goldstand. So lässt sich eure Wirtschaft in WoW noch viel besser anregen.

Eignet sich ebenfalls perfekt zum Botten!
Source Code habe ich ebenfalls mit angehängt. Ist eines meiner ersten Projete gewesen. Bitte nicht allzu viel erwarten

Das Programm wurde mit Delphi 2007 erstellt. Quellcode wurde im Anhang ergänzt. Wäre echt cool, wenn es jemand erweitern würde.

Kurzanleitung:

VirusTotal:
Attached Files
File Type: zip WOW_Chars_SRC.zip (448.0 KB, 39 views)
File Type: rar WoW-Charaktere-Setup.rar (450.0 KB, 69 views)
alibaba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 23:59   #2

 
B.Björn's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2011
Posts: 444
Received Thanks: 61
Interessant hört es sich ja schon an
werde ich mir mal ansehen, eventuel kann ich ja was damit anfangen
B.Björn is offline  
Old 11/17/2011, 01:23   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Für mich nicht von Nutzen, jedoch ganz nett. Beim Charnamen werden übrigens keine Sonderzeichen unterstützt
Whoknowsit is offline  
Old 11/17/2011, 14:42   #4
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Für mich nicht von Nutzen, jedoch ganz nett. Beim Charnamen werden übrigens keine Sonderzeichen unterstützt
Sind sie ja in WoW auch nicht. Könnte ich aber, falls wirklich unbedingt gewollt, umschreiben
alibaba2 is offline  
Old 11/17/2011, 15:45   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Klar sind sie das Zumindest ein paar, beispielsweise â
Whoknowsit is offline  
Old 11/17/2011, 17:35   #6
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Klar sind sie das Zumindest ein paar, beispielsweise â
Oh, dachte die wären aktiviert. Sry!
alibaba2 is offline  
Old 11/17/2011, 18:30   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Meine Programme für die Community:
Aus meienr Signatur abgeschaut? *Deine Signatur verdresch*

Dein Tool ist in Maßen gut, ich habs mir angeschaut und irgendjemand wirds schon brauchen. Gute Arbeit.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/17/2011, 23:02   #8
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Aus meienr Signatur abgeschaut? *Deine Signatur verdresch*

Dein Tool ist in Maßen gut, ich habs mir angeschaut und irgendjemand wirds schon brauchen. Gute Arbeit.
Erstmal danke für das Lob. Das hab ich in einem andren Forum schonmal so gehandhabt. Wollte es dir nicht klauen Ich ändere es bei Zeit, wenn meine Grafiken fertig sind. Sry!
alibaba2 is offline  
Old 11/18/2011, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Erstmal danke für das Lob. Das hab ich in einem andren Forum schonmal so gehandhabt. Wollte es dir nicht klauen Ich ändere es bei Zeit, wenn meine Grafiken fertig sind. Sry!
Ich denke, er meint es nicht so wild. Ist doch ein guter Spruch.

MfG
Rofldunap is offline  
Old 12/06/2011, 13:00   #10
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
/push
TiehJay is offline  
Old 01/16/2012, 06:39   #11
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Habe das Tool gestern noch ein bisschen erweitert. Bin gerade am Bugs testen, dann lad ich es hoch, vielleicht nutzt es ja doch noch wer
alibaba2 is offline  
Old 01/16/2012, 07:57   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Bau doch eine Möglichkeit ein, sich die ganzen Informationen einfach aus dem Speicher zu holen. Würde eine Menge tipparbeit sparen
MoepMeep is offline  
Old 01/16/2012, 16:14   #13
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Bau doch eine Möglichkeit ein, sich die ganzen Informationen einfach aus dem Speicher zu holen. Würde eine Menge tipparbeit sparen
Würde ich echt gerne machen, nur fehlt mir dazu das Wissen
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Dragonica Accounts, Charaktere 40+
10/09/2011 - Dragonica - 3 Replies
Verkauft mir eure Charakterelvl 40+. Alles gesucht außer Hexer und Harkelin. Einfach anschreiben und Preis nennen. Wenn es geht bitte per ICQ 372442276 anschreiben und Screenshots zusenden.
Steam Accounts verwalten
08/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, kurze Frage: mit was kann man am besten die vielen Steam Accounts verwalten, um nicht jedesmal eine andere Mail und ein anderes Passwort eingeben zu müssen?! Gibt es da ein funktionierendes sicheres Tool? THX
[API Tool] Richtig fixxen
10/29/2010 - Main - 3 Replies
HeyHou Elitepvpers, damit ich meinen Spamm vermeide und jeden warne der einen Server vorstellt, stell ich hier erstmal die fixxes pub. Diese fixxes wurden nicht von mir geschrieben, sondern von dem Jungen, der das Tool auch heraus gebracht hat. Nun zum Fixx.
Mehre Accounts verwalten
06/28/2006 - Kal Online - 1 Replies
Hat jemand nen tipp wie ich meine fischer accounts automatisieren ? Oder sonst noch hilfreiche verwaltungs tipps. Weil wenn man eine bestimmte anzahl erreicht hat macht es nicht wirklich spaß ständig alle anzumelden und wenn dann auch noch ab und zu das internet weg ist , ist alles vorbei.



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.