Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coole Gold Scamm Idee:)

Discussion on Coole Gold Scamm Idee:) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Coole Gold Scamm Idee:)

Hi erstmal!^^
Ich hab mir mal was überlegt...Ob man ein script machen könnte das wen man neben den Briefkasten steht dannn automatisch gold verschickt also irgend Jemanden damit reinzulegen.Könnte mit autoit aber glaube auch mit ganz normalem wow script gehen.
zb so würde es ablaufen in WoW:
Ich : Hi soll ich dirn geilen Trick zeigen wie man schnell an gold kommt?
Opfer : Klar zeig
Ich: Okay als erstes add mich mal in <Chatprogramm>
-----Im Chatprogramm---
Schickst die autoit datei zu ihm und geht dann wieder in WoW
--------WoW-----
Opfer : Oke und was soll ich jetzt machen?
Ich : Du läufst zu briefkasten und springst auf ihn drauf
Opfer : Und dann?
Ich : Du öffnest die exe die ich dir geschickt habe
Opfer : okay mom
<Opfer send <goldmenge>Gold to you.>
Leider weiß ich nicht wie ichs scripte aba ich denke es ist möglich.
Und nichtvergessen das opfer muss genügend gold haben um es euch zu senden also denke ich mal 50g einstellen.
Ende^^
In der normal script version schickt man ihm einfach das was er eingeben soll und er soll es dann in ein makro reinschreiben.
Einfache Methode...
Hoffe jemand kann uns das Script herstellen.
Exonist is offline  
Old 08/07/2008, 11:46   #2
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
is ne idee, aber wenn du schon wem ein script unterjubelst, kannst auch gleich n trojaner mit reinpflanzen und gleich den ganzen acc. krallen. desweiteren wirst du nicht viele finden die sich mal ebend ne exe schicken lassen (wenn du pech hast wirst schon vorher reportet bevor du ersten gewinn siehst) :P
Blauball is offline  
Old 08/07/2008, 11:51   #3
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
ja wie gesagt dann amcht man es halt mit nem wow script
/script .....
Exonist is offline  
Old 08/07/2008, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
wenn dann nen addon würd ich mal so sagen :P
Lumpy is offline  
Old 08/07/2008, 17:45   #5
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
scam addon? na funny
me1337 is offline  
Old 08/07/2008, 21:25   #6
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich lad mir nie wieder nen Addon, ihr freaks ;D

Gute Idee - aber wie gesagt.
Dann lieber ganz nen Trojaner =)
IncenD-RaveN is offline  
Old 08/07/2008, 21:35   #7
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
wenn man schon sowas scriptet dann kann mach auch erst versuchen ka sagen wir 1000g wenn der das net hat imemr weiter runtersetzen und das alles in n paar sekunden...






oder eben der trojaner, wobei das antivir alarm schlagen könnt
BlooD_BronD is offline  
Old 08/07/2008, 21:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
naja man könntes ja z.b. so machen...

- du schickst dem typen dass addon
- sagst ihm er soll sich neben den briefkasten stellen und ihn anklicken
- dann soll er den addon button anklicken und auf "ok" (oder so) klicken :>

das addon liest das gold aus und schickt alles -30k an den eingetragenen namen...
in derzeit wird das komplette interface schwartz, weil ein weiteres addon intigriert ist, was im interface ganz vorne ist... einfach eine riesige schwarze grafik -> eepanels

- das "opfer" geht aus dem spiel und löscht das addon...
er loggt wirder ein und bemerkt das mit dem gold erst nach ein paar minuten :P

so würde ich mir das vorstellen
Lumpy is offline  
Old 08/08/2008, 09:37   #9
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
In der zeit in der du dem typen ne exe/addon unterjubelst was quasi darauf abzielt gold zu verschicken kannste ihm auch gleich den acc hacken Oo

Machst dir viel zu viel gedanken über unnötiges.

Was eine viel elegantere Lösung ist, wenn du es schafft den "AceUpdater" so umzuprogrammieren das er die wow login daten lesen kann.

Der Ace Updater is son Interface programm was dir dein UI automatisch upgraded. Der Connected ebenfalls zum internet daher nicht auffällig

Viele leute ausm deutschen Raum kennen das auch nicht, von daher müsste es recht gut funktionieren
Jesse James is offline  
Old 08/08/2008, 09:41   #10
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
sagt beschied wenn ihr ACE Updater geknackt habt.. ich steige um auf Flyff!
sry als ich das Gestern gelsenen hab sofort Flyff reinstalliert.. wenn man nichtmal in ruhe seine UI Addons mahcne kann ohne diesen gedanken zu haben.... grrrrr
Tomelyr is offline  
Old 08/08/2008, 13:47   #11
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
@manga123 das is ne gute idee^^und vorher nochn test char machen xD und dann des gold dem main schicken...^^char löschen *Über gold freuen*
Exonist is offline  
Old 08/08/2008, 15:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
jo, naja ich mein acc hacken is immer sone sache... dann doch lieber nur das gold... ich mein heut zu tage werden eh 90% der accounts recovert... und nur schaden anzurichten is blöd...
Lumpy is offline  
Old 08/08/2008, 23:14   #13
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
achja und im sicherzugehen dass das gold nicht wieder von gms abgezogen wird ins addon einbauen
/w <NAME DES TWINKS> ich schicke dir jetzt das gold was ich dir geschuldet habe!!
BlooD_BronD is offline  
Old 08/09/2008, 15:55   #14
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Jo nice die gms merken warhscheinlich zu 11% nix weil die haben ja die Ip und es ist die Ip vom Acc bestitzer also müssten die Gms dann scho das Programm erkennen sonst hat der eine keine Chance die Kohle zurück zubekommen =)
Am besten sollte man im Addon einstellen können an wen des geld geht also alles für
sicherheit und wieviel und so

< Name von deinem Char also Wohin das Gold geht und die idee von hax0r1337:/w <dein name> ich schicke dir jetzt das gold was ich dir geschuldet habe!!>
dann Wieviel Gold
<1=1kupfer 100=1s 100000=1g man muss halt umrechnen können und so^^naja sollte kein problem sein>
naja glaub so währs ganz nett und dann holt noch der schwarze bildschirm^^ wen er das prg aktiviert und dann sich wieder in wow reingeloggt hat.
Exonist is offline  
Old 08/09/2008, 16:42   #15
 
ginky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
fällt das ihn dann net auf das du ihn dann das programm schicks bescwhert er sich bei gm du verlierst gold und kriegst bann
ginky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt eine coole Signatur? 3e*gold und ihr bekommt sie.
06/19/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey liebe Com Hiermit biete ich euch an, eine Signatur wie meine zu machen. Ihr gebt mir ein Bild und sagt mir was auf dem Bild stehen soll (euer Name z.B.). Dann mach ich euch ein Signaturbild. Ihr könnt mir ungefähr sagen, wie der Text aussehen soll. Ich werde versuchen das Bild so genau zu machen wie ihr es euch vorstellt. Kosten: 1e*gold für ein Bild mit Text
coole idee für nen guten angel bot
04/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
wie oben schon angegeben hab eine gute idee für nen super guten angel bot 1. Fenstermodus 800x900 2. alle fische erkennen 3. itemwerfer wo man sich alles ausuchen kann welche toten fische oder haarfärbe mittel umhang etc. off/on 4. fischöffner wo man sich ausuchen kann off/on und welche fische er leben lassen soll 5. kleiner fisch benuzen / werfen 6. muschel öffner on / off 7. köder füller wurm / paste off/on



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.