Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer LFR "Exploit"

Discussion on Neuer LFR "Exploit" within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Neuer LFR "Exploit"

Okay,
LFR ID resetted um 3 uhr morgens (am Mittwoch ofc), wenn um z.B. 5 Uhr ein Serverdown ist (wie es z.B. letzte Woche der Fall war) und ihr vorm Serverdown 'ne ID "macht", habt ihr nachdem der Server wieder up ist, keine mehr.
Möglicherweise auch nachm simplen Restart vom Server möglich, übernehme dafür jedoch keine Garantie.
Viel Spaß damit
delyus is offline  
Old 12/19/2011, 03:39   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Hab ich letzte Woche probiert, ging nicht.
ZeroShout is offline  
Old 12/19/2011, 03:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Habs am Mittwoch um 3:30~ (hatte davor die Woche auch gemacht) gemacht und konnte vorhin auf alles rollen , wtf


/e: habs OC auch schon geposted gehabt, is wohl schon in deren elite section geposted worden, ergo funktionierts & hf damit
delyus is offline  
Old 12/19/2011, 05:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Hab ich letzte Woche probiert, ging nicht.
Bei mir auch nicht. Kann es also auch nicht bestätigen.
alexvip is offline  
Old 12/19/2011, 05:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
War letzten Mittwoch auch zwischen drei und fünf mit zwei Chars drin und kann nichts mehr looten.
Daher kann ich es auch nicht bestätigen
Erich12 is offline  
Old 12/19/2011, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Schwierig es nun "nachweisen" zu können, war jedoch definitiv zwischen 3 und 5 mit nem Char im LFR, bei den ersten vier Encountern (weiss es noch so "genau", da ich 'n m8 fragte, der sich gestern tierisch über sein "ablehnen" ärgerte).
Gestern mal "random" in den LFR Tab geschaut, kein "already looted", für Fall of Deathwing, was ich Freitag gemacht habe, war das betreffende Zeichen jedoch vorhanden.
Wüsste gern was ich anders gemacht haben soll, dass ihr nicht in der Lage gewesen seid, den reproduzieren zu können.

Muss scheinbar funktionieren, Thread wurd aufgrund "repost from elite." @ OC gelöscht - weiss jedoch nicht welche weiteren Konditionen erfüllt werden müssen.
Zwei Rahmenbedingungen sind jedoch 100%
Server muss herunterfahren und das nicht um 3, sondern eher später -
in dem Zeitfenster von 3 - herunterfahren muss man rein.
Habt ihr vielleicht irgendwas anderes, an die die es auch gemacht haben, "gemacht" ?
Kann ja sein, dass man in der Lage ist das zu reproduzieren, wenn man sein "Vorgehen" relativ detailliert beschreibt.

Bin um 3:30~ drin gewesen und um 4:20 oder so raus, bis zum Serverdown eingeloggt gewesen.
Bin mir unsicher inwiefern erhaltener Loot relevant ist, ob der Lockout bestehen bleibt oder halt auch nicht.
Persönlich nichts bekommen, siehts bei den anderen anders aus?
Falls es erhalten bleibt, wenn man Loot bekommt, wäre es unsinnig ausser vllt für Valor Points, im Hinblick auf die Schwierigkeit der 5er Dungeons jedoch zu ineffizient
delyus is offline  
Old 12/19/2011, 18:07   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Also ich kann nur sagen, dass es zu 100% stimmt, dass es einen weiteren LFR Exploit gibt und "delyus" keinen Müll erzählt.
Wie der Exploit genau funktioniert, werde ich aus reiner Intelligenz natürlich nicht sagen, da ich wenig Interesse daran habe, dass es gefixt wird ;D
TumahaB is offline  
Old 12/19/2011, 21:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Es spielt doch eigentlich sowieso keine all zu grosse Rolle. Ich Spiele fünf Stunden pro Woche und bin mit einem Char schon equipt also besitze alle für mich relevanten items.
Ich gehöre Jet nicht zu den Leuten die sagen "benutz das nicht und so wegen Bann" aber ich würde es schon blöd finden wegen einem 384 item gebannt zu werden.
Allerdings finde ich auch es spricht gegen den Geist von epvp das man einen exploit für sich behält und damit auch noch prahlt. Schade das es solche Einstellungen gibt den gefixt würd was sowieso.
hehelol is offline  
Old 12/19/2011, 23:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 51
Received Thanks: 30
ich kann auch einen auf super toll machen blablub ich kenn den exploit und im endeffekt hab ich selbst keine ahnung gz an die supertollen die meinen einen auf dicke hose machen zu können

ich mein mir ists egal ich brauch nix ausm LFR aber trotzdem ist das ganze lächerlich sowas zu posten @ TumahaB
striveyoyo is offline  
Old 12/20/2011, 23:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Also ich kann nur sagen, dass es zu 100% stimmt, dass es einen weiteren LFR Exploit gibt und "delyus" keinen Müll erzählt.
Wie der Exploit genau funktioniert, werde ich aus reiner Intelligenz natürlich nicht sagen, da ich wenig Interesse daran habe, dass es gefixt wird ;D

Warum darf sowas wie du hier überhaupt angemeldet sein?
Man sollte wegen so Leuten wie dir, jeden Exploit wirklich per Masstickets/Supportformularen melden, nur damit ihr nicht eure Einbildung habt, es wäre "Eures".
delyus is offline  
Old 12/21/2011, 01:32   #11
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
ähm ganz ehrlich delyus.. wieso darfst du hier angemeldet sein?

du bist auch ein "leecher" sozusagen.

zum exploit. habs auch in nem englischen forum gelesen.. aber noch nicht ausprobiert.. soll aber gehen, da viel positives feedback war!
wenn jetzt noch einer die genauen anweisungen shared wär das gut!
schönen abend noch!
Drekal is offline  
Old 12/21/2011, 03:36   #12
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ok Server werden restarted auf Mittwoch, gehe jetzt LFR und melde mich morgen, obs ging :P.
ZeroShout is offline  
Old 12/21/2011, 05:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
ähm ganz ehrlich delyus.. wieso darfst du hier angemeldet sein?

du bist auch ein "leecher" sozusagen.

zum exploit. habs auch in nem englischen forum gelesen.. aber noch nicht ausprobiert.. soll aber gehen, da viel positives feedback war!
wenn jetzt noch einer die genauen anweisungen shared wär das gut!
schönen abend noch!
ye in 3 jahren angemeldet sein 5x forum lesen, 2x leuten hier im forum geld geben und 1 thread erstellen, shame on me

Habens mit 4 Leuten gemacht, Kollege hat keine "ID" (Dreieck mit bereits geplündert), alle anderen haben -
irgendwas muss man "spezifisch" machen, wenn wer mehr weiss, wäre ein wenig "Hilfe" nett
Einzige Differenz dieses mal, er hat etwas gelootet, die anderen nicht. Death Wings Fall gilt aber als bereits gelootet, hat in beiden jeweils ein Item gelootet.
Ich habe nichts gelootet und ein anderer Kollege, der dabei war und auch ID hat, hat etwas bekommen.
delyus is offline  
Old 12/22/2011, 14:46   #14

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by delyus View Post
ye in 3 jahren angemeldet sein 5x forum lesen, 2x leuten hier im forum geld geben und 1 thread erstellen, shame on me

Habens mit 4 Leuten gemacht, Kollege hat keine "ID" (Dreieck mit bereits geplündert), alle anderen haben -
irgendwas muss man "spezifisch" machen, wenn wer mehr weiss, wäre ein wenig "Hilfe" nett
Einzige Differenz dieses mal, er hat etwas gelootet, die anderen nicht. Death Wings Fall gilt aber als bereits gelootet, hat in beiden jeweils ein Item gelootet.
Ich habe nichts gelootet und ein anderer Kollege, der dabei war und auch ID hat, hat etwas bekommen.
Gib mir Geld, ich spoiler
Aeh' is offline  
Old 12/23/2011, 00:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
also das funzt definitiv!

habs auch mit ein paar chars gemacht, das ganze funktioniert allerdings nur wenn wartungsarbeiten ab 5 gemacht werden, ein normaler restart der realms wie es diese id war reicht nicht aus um die lootsperre aufzuheben
Magshin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.