Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Horde Mount für Allys

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Horde Mount für Allys

Hallo,

ich war auf der Netherschwingenscherbe Questen. Bin auf meine Rakete aufgemountet die sich ja dann in einen Netherdrachen verwandelt.

Bin mit diesem dann aus dem Gebiet Netherschwingenscherbe richtung Shatt rausgeflogen. Im Landeanflug auf Shatt bekam ich einen DC. Nach dem einloggen fand ich mich auf diesem Mount wieder. Es ist ein Hordemount das eigentlich nur Hordler benutze können.

kA wie das passiert is, aber es muss was damit zu tun haben......

Vielleicht kann jemand was näheres dazu sagen......

LG

Ex

Exkaliburg is offline  
Old   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
jetzt passt dein Gilden name zumindest, du bsit im mom sicher der einzige mit horde mount ;D

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
hattest du den buff, wo man ein ork ist während des fluges noch, oder nur den Netehrdrache des Drachenmahls?
oOExploitsOo is offline  
Old   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 60
Is ja geil :P

B.Björn is offline  
Old   #5

Als ich ich von der Scherbe weggeflogen bin hatte ich nach Shatt nur den Netherdrachen Buff, den Orcbuff der war weg. Ich werde das heute Mittag nochmal versuchen, mal schauen was dann so zum vorschein kommt. Auf jeden fall war es ziemlich lustig als ich mich von einem G Member per "Ich hab eine Gruppe ..... bla bla" mich hab Porten lassen nach SW, und alle mich gefragt haben wieso ich ein Hordenmount hab^^ Nur mir war das dann etwas zu heiß falls ich Reportet werde oder so....
Exkaliburg is offline  
Old   #6

Warst du auf dem Desktop als du den Dc hattest?

bzw warst du in der lfut beim einloggen doer auf dem boden?
oOExploitsOo is offline  
Old   #7

Huhu,

ich war im Flug, und ein richtiger DC in dem sinn war es nicht. Mein PC is gestern zu heiß geworden und hat sich einfach ausgeschaltet^^ Aber is ja mit einem DC in dem sinne zu vergleichen oder?
Exkaliburg is offline  
Old   #8

naja du schreibst heir einen "infachen fall" den ich gestern und heute ausprobeirt habe und gibst nicht alle fakten genau an, um eventuell herauszubekommen wie du es gemacht hast..

von welchem punkt aus ahst du denn aufgemountet(bzw mit rackete in da sgebeit geflogen, wo man zum drache wird?) udn welchen weg hast du verfolgt?

und hattest du rechts die anzeige mit der rackete gehabt? wenn ja wielang?
oOExploitsOo is offline  
Old   #9

So nochmal zusammengefasst.

Ich war fertig mit dem Questen auf der Scherbe. Nach der Quest mit Erfolg " Aus dem Himmel Gedonnert" bin ich aufgemountet auf die Rakete und die Hat sich in einen Netherdrachen verwandelt. Rechts war der Netherdrachen Buff, der auch bis Shatt da war und auch nicht wegging, ich war bis zum DC auf dem Drachen. Ich war kein ork.

Auf direktem weg nach shatt geflogen auf da auf der Terrasse beim Fulgmeister halt gemacht, nicht auf dem Boden in der Luft knapp über dem Boden.

Ich hab für ein paar leute für einen BT Run run gesucht. Dann kahm der DC ( Instant PC aus, neustart)
Ich hab mich wieder eingeloggt und ich war auf dem Mount. Ich werde es nachher nochmal versuchen und schauen obs nochmal klappt.
Exkaliburg is offline  
Old   #10

Ah okay, das sind schonmal mehr infos, die man so auch nachahmen könnte zum probeiren.

habe es gerade paar mal anders probeirt gehabt
oOExploitsOo is offline  
Old   #11

Also ich schaff es mit dem drachenbuff und ohne den orcbuff raus aus der scherbe, aber momentan bin ich noch am testen wie es weiter geht^^ Das ALT + F4 Drücken kommt einem DC gleich oder?
Exkaliburg is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
Kann auch gut sein, dass das Bild aufm PTR gemacht worden ist. Da hab ich den Bug auch schon geschafft, als Taure den Greifen zu fliegen. Einfach aufgemountet bleiben und dann Fraktionswechsel zum Tauren. (Bleibt nur solange man nicht abmountet)
dalpero is offline  
Old   #13

War nicht auf dem PTR
Exkaliburg is offline  
Old   #14

Received Thanks: 645
Es gab mal ein DC Addon für WoW. Ansonsten Alt-F4 oder Internet Verbindung kappen. Liegt wahrscheinlich am Timing.
Psychoduke is offline  
Old   #15

elite*gold: 52
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Es gab mal ein DC Addon für WoW. Ansonsten Alt-F4 oder Internet Verbindung kappen. Liegt wahrscheinlich am Timing.
Alt+F4 wird NICHT gehen, da der WoW Client dann trotzdem noch den logout Befehl an den Server schickt. Hab mir mal den netzwerktraffic vom Client angeschaut Also hilft da nur Netzwerkkabel abziehen...

viel spaß beim Testen

mischback is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »