Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das tote Rhinozeros / Nur für Jäger

Discussion on Das tote Rhinozeros / Nur für Jäger within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Somedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Das tote Rhinozeros / Nur für Jäger

Servus zusammen.

Nach langer Abstinenz wieder mal was Witziges am Rande.

Einige haben es vielleicht schon im ein oder anderen Jägerforum gelesen, in der SuFu hier hab ich es jedenfalls nicht entdeckt.

Ihr könnt Euch als BM ein totes Rhino zähmen. Klingt a) saudämlich und b) sau unnütz :-) hat allerdings trotz allem einen gewissen Fun Faktor.

Die Eissteppenrhinozeros in den Sturmgipfeln werden nach und nach von den darüberfliegenden Drachen abgeschlachtet und davon getragen.

Sucht nach möglich freilaufenden Rhinos (da dieser häufiger ergriffen werden, als welche im Rudel) und fangt nun an zu zähmen. Sollte Kein Drache eingreifen, kurz vorm Beenden einfach abbrechen.
Mit etwas Geduld passiert Folgendes: Auf ca. der Hälfte der Zähmung seht Ihr den Schatten eines Drachen der über dem Rhino steht. Zähmt bis zum Ende durch und nachdem die Zähmung abgeschlossen wurde, schlägt der Frostatem des Drachen ein, das Rhino stirbt und er trägt es davon.
Bei mir hats knapp 15 Minuten gedauert bis das Timing stimmte.

Nun Euer Rhino herbeirufen und Ihr habt ein Pet was tot auf dem Boden liegt. Die Petleiste ist ausgegraut und wenn man das Rhino anklickt hat es zwar einen vollen HP Balken, es wird aber als "Leichnam" gekennzeichnet.

Legt diesen riesen Brocken Fleisch einfach mal mitten in einer Stadt ins AH und Ihr könnt förmlich sehen wie sich die Leute am Kopf kratzen :-)



Einen weiteren lustiger Nebeneffekt gibts noch im BG. Legt das tote Rhino in WS auf die Flag. Flag kann nicht getappt werden, Rhino kann nicht attakiert werden, da es ja bereits tot ist :-)
Das Problem dabei ist: Werdet Ihr in der Zeit gekillt, wird auch ebenfalls Euer Rhino auf dem Friedhof gerezzt und das ist dann bissl viel Zeitaufwand für einen kleinen Moment Spaß :-(

Viel Spaß

Somedi
EU-Madmortem
Somedi is offline  
Thanks
16 Users
Old 11/05/2011, 18:25   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Somedi View Post
Servus zusammen.

Nach langer Abstinenz wieder mal was Witziges am Rande.

Einige haben es vielleicht schon im ein oder anderen Jägerforum gelesen, in der SuFu hier hab ich es jedenfalls nicht entdeckt.

Ihr könnt Euch als BM ein totes Rhino zähmen. Klingt a) saudämlich und b) sau unnütz :-) hat allerdings trotz allem einen gewissen Fun Faktor.

Die Eissteppenrhinozeros in den Sturmgipfeln werden nach und nach von den darüberfliegenden Drachen abgeschlachtet und davon getragen.

Sucht nach möglich freilaufenden Rhinos (da dieser häufiger ergriffen werden, als welche im Rudel) und fangt nun an zu zähmen. Sollte Kein Drache eingreifen, kurz vorm Beenden einfach abbrechen.
Mit etwas Geduld passiert Folgendes: Auf ca. der Hälfte der Zähmung seht Ihr den Schatten eines Drachen der über dem Rhino steht. Zähmt bis zum Ende durch und nachdem die Zähmung abgeschlossen wurde, schlägt der Frostatem des Drachen ein, das Rhino stirbt und er trägt es davon.
Bei mir hats knapp 15 Minuten gedauert bis das Timing stimmte.

Nun Euer Rhino herbeirufen und Ihr habt ein Pet was tot auf dem Boden liegt. Die Petleiste ist ausgegraut und wenn man das Rhino anklickt hat es zwar einen vollen HP Balken, es wird aber als "Leichnam" gekennzeichnet.

Legt diesen riesen Brocken Fleisch einfach mal mitten in einer Stadt ins AH und Ihr könnt förmlich sehen wie sich die Leute am Kopf kratzen :-)

Einen weiteren lustiger Nebeneffekt gibts noch im BG. Legt das tote Rhino in WS auf die Flag. Flag kann nicht getappt werden, Rhino kann nicht attakiert werden, da es ja bereits tot ist :-)
Das Problem dabei ist: Werdet Ihr in der Zeit gekillt, wird auch ebenfalls Euer Rhino auf dem Friedhof gerezzt und das ist dann bissl viel Zeitaufwand für einen kleinen Moment Spaß :-(

Viel Spaß

Somedi
EU-Madmortem
Das stelle ich mir grade ziemlich funny vor! Ich hab leider keinen Hunter, müsste mal ne'n Koleggen den Thread hier zeigen.
Snorlax is offline  
Old 11/05/2011, 21:14   #3
 
celticmoon01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
danke. funktioniert. nach ca 4 anläufen hats geklappt
celticmoon01 is offline  
Old 11/05/2011, 22:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Als NE Hunter bestimmt witzig. Legst das Vieh in die Flag und gehst irgendwo ruhig in Verstohlenheit
xxdxx is offline  
Old 11/06/2011, 11:22   #5
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Hey,da würde ich doch glatt meinen Hunter wieder leveln dafür
Klingt auf jedenfall nice, danke fürs posten/sharen.
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
lustiger bug
Everdevil is offline  
Old 11/06/2011, 16:41   #7
 
Somedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Kleiner Nachtrag...wenn man beim Flug abmounted, spawnt das Rhino an der Stelle und bleibt dort. Ihr könnt den Leichnahm also auch überall in der Luft schweben lassen.
Somedi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Mal nice... test ich gleich mal :P
xXTheDracheXx is offline  
Old 11/07/2011, 18:21   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
wo sind die? find die net

aber nice^^
-_Fith_- is offline  
Old 11/08/2011, 08:10   #10
 
Somedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
@ Vanturas

Somedi is offline  
Old 11/08/2011, 18:14   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
wie nice....

Habs eh gefunden..
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
geilo .. hatte richtig glück und hat nach ca 20 min geklappt
Milanooo is offline  
Old 11/21/2011, 11:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Werds gleich auch mal versuchen, hört sich sehr lustig an... Blizz macht da aber nix oder?
Wave2 is offline  
Old 11/21/2011, 20:08   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Angabe vom GM es : Sollte mit dem Nächsten hotfix gefixxt werden
-_Fith_- is offline  
Old 11/29/2011, 14:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 190
Received Thanks: 50
funzt leider nicht mehr^^
Hardy1989 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
Tote Projekte
01/25/2007 - Off Topic - 5 Replies
würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat? eines meiner projekte: World of Warcraft -Secret Places- http://video.google.de/videoplay?docid=524...9377 06062&hl=de irgenwie kam die gesellenprüfung dazwischen und würde deswegen nie beendet.... hab auch noch einige mod's zu Gta (3, vc, sa)/ mafia - modding/ webscripte die nur im privatgebrauch blieben sind. irgewndwie fängt man so viel an und irgendwie wird's nie was.......
tote mutter oO
11/15/2005 - Quotes - 12 Replies
dann im qry
tote hose?
10/27/2004 - Off Topic - 4 Replies
hey im forum is ja überhaupt nichts mehr los -.- ob das wohl daran liegt das alle im urlaub sind??? da hätten se ja was sagen können



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.