Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufmounten trotz veränderter Gestalt

Discussion on Aufmounten trotz veränderter Gestalt within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Aufmounten trotz veränderter Gestalt

Servus,
hab durch Zufall was kleines rausgefunden:

Wenn man seine Gestalt z.B. in ein Skelett ändert kann man ja nichtmehr aufmounten, wenn man aber:
1. Gestalt ändern
2. benutzen
3. Aufmounten
4. Leyaras Amulett buff entfernen
sitzt man in verwandelter Form auf dem Mount, hf damit.

ZeroShout is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/28/2011, 12:45   #2
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Hexer Dämoform auf einem Goblintrike. Das wird episch.
ReggeGandalf is offline  
Old 11/28/2011, 23:16   #3
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Quelle bitte angeben
Syntx is offline  
Old 11/28/2011, 23:29   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Quelle bitte angeben
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Servus,
hab durch Zufall was kleines rausgefunden:
.
Ennea is offline  
Old 11/29/2011, 13:16   #5
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Genau dieser Guide wurde vor 3 tagen auf mmo gepostet...
Syntx is offline  
Old 11/29/2011, 15:23   #6

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Genau dieser Guide wurde vor 3 tagen auf mmo gepostet...
Na und? Im Backend dieser Welt steht nicht festgeschrieben, dass irgendeine bereits ge-/erfundene Sache nicht noch ein zweites, drittes, mehreres Mal ge-/erfunden werden kann. Der Schatten-Algorithmus, der aus Patent-Gründen vorm Source Release von Doom 3 umgeschrieben werden musste, wurde zu seiner Zeit schließlich auch zwei mal "erfunden". Erst von nVidia, dann nochmals von Carmack. Was spricht dagegen, dass der OP den Bug/Exploit selbst gefunden hat?
Ennea is offline  
Old 11/29/2011, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Grad eben noch getestet. Funktioniert einwandfrei. Sieht sehr kuhl aus und sorgt für Aufregung bei uns am "Poserplatz" ;>
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:37   #8
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Funktioniert nicht, habe zwei Buffs drauf, einmal den vom medaillion und Noggenfogger, aber wenn ich aufmounten möchte sagt er mir Während Ihr in dieser Gestalt verwandelt seid, könnt ihr nicht aufmounten.

E: ich hab es mit dem Spukmedaillion und Amulett versucht. Klappt beides nicht
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 12/01/2011, 03:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Schon woanders bekannt oder nicht egal! Ich schau eh nur hier bei der "Elite" was es neues gibt!
Dickes thx funzt und auf nem lvl 20 Kodo mitten in OG alle Augen auf meinen Twink... hat echt was.
IrrerSani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch trotz veränderter Realmlist
01/07/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe in meine WoW Ordner die Realmlist angepasst und meine 127.0.0.1 reingeschrieben trotzdem Patch er das Programm. Hier ist der Launcherlog: #------------------------------------------------ ----------- # System started at 2011-01-06 17:54:49.8724 # system: #------------------------------------------------ ----------- 17:54:49.9163 Launcher version 2.1.1.1897
[Suche]Thread - Veränderter Marktplatz
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ^-^ Es gab doch mal so ein Thread wo der Marktplatz Clientside verändert war, meiner Meinung nach war der "Grau". Nur leider find ich den Thread per SuFu nicht ... kann vielleicht jemand den Link in diesen Thread hier posten? Dankö xD Mfg
GP BOT aufmounten problem
02/07/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe da ein problem mit dem GP Bot beim erze farmen.also das problem ist er mounted bei mir net auf ich habs so eingestellt das er auf die tab 2 und dann auf 1 geht aber er geht ständig auf tab 6,dann habe ich alle tasten auf der Tab 6 mit meinem mount belegt dachte dann mounted er vll auf -.- aber er geht einfach nur auf Tab 6 und chillt da so rum macht garnix :( (aber wenn ich ihn aufmounte geht er shön erze farmen wenn er was findet mounted er sich ja wieder ab -.- und...
veränderter drop auf p servern?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich wollte eben auf meinem hamachi server ein vms.farmen.doch.ich.droppe.keins.habe.auch.noch.ni e.eins.gedroppt.is.ds.überhaupt.möglich?.xDD
Mit Noggenfogger aufmounten
05/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Den Bug gabs schon früher mit Täuschungskugel. Einfach: 1x Noggenfogger trinken danach 1x Deviat Supreme essen (Beachtet die Reihenfolge). Dann einfach aufmounten und Deviat Effekt wegklicken schon seid ihr als Skellet aufm Mount :>.



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.