Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
[Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen!

Vorab:Ist bestimmt ein 4141948941 repost, also nicht Flamen

Ich Poste mal meine kleine geschichte, wo ich mir schön viel G in relativ kurzer Zeit erarbeitet habe :O.

Also, ich hatte Acc daten von einen gewissen Character der um die 4k G in Bar hatte(+ Herzen der Leere inner Bank) eines Tages um zirka 4 uhr Morgens guckte ich erstmal, wer der Gildenleader ist der Gilde.Daraufhin erstellte ich mir einen Character mit den gleichen Namen, nur ein ´ `über einen buchstaben und stellte ihn zu einen Briefkasten.Ich Restartete meinen Router 2x und loggte mich nun auf dem Opfer Account ein und auf dessen Character und ging zu einen Briefkasten, und schickte das GANZE Gold + Items zu meinen kleinen Gauner-Twink(Achtung, Schreibt in den Brief noch sowas zirka hin:"Hey, Ruhestein hat grad CD und KB die Daily schnell zu machen fürn Port.Kannst du diese sachen vieleicht für mich aufe G-bank machen?).Dan(was sehr passend war)kam ein G-Mitglied on den ich erstmal anmaulte mit den worten:"Omg fuck, habe grade 600G(Extra weniger genommen) an wem fremdes geschickt nur wegen eines Fehltippes -.-)Das G-mitglied wird bestimmt erschrocken sein(Was nicht wichtig ist) und erstmal irgendwas sagen.Dan erstellt IHR mit den OPFER CHARACTER ein Ticket und schreibt dort rein ihr hättet euch vertippt usw usw usw.Der Gm wird dir nur sagen, das es deine eigende schuld ist und du besser aufpassen sollst.Dan halt Ausloggen + 4x Router restarten und auf dein bank chara einloggen und 1 stunde warten .

So, wen nun das Opfer einloggt und ein Ticket schreibt, werden die Gm's denken er lügt und werden dir auch nichts nachweisen können das du etwas getan hat :> (so war es bei mir und er hatte 100% Ein ticket geschrieben, was auch verständlich ist bei 4k G)

Kurz Form:

1. LvL 1 Twink Erstellen mit den gleichen Namen des Guild Leaders aber mit einen ´`über einen Buchstaben(Z.b. G-leader heißt aladin nennt ihr euren Twink Aladínbank)

1b. 2x Router Restarten

2. Auf den Opfer Account einloggen und zum Briefkasten gehen.

3. Das Geld+Items zu deinen Twink schicken + in dem Brief bissl was schreiben das du KB hast nach Shat zu fliegen/Ruhestein CD hat und er das für dich aufe G-bank tun könnte.

3b. Nach dem verschicken(Sofern G-mitglied on ist) Bissl Fluchen, dass du dich verschrieben hast.

4. Ticket aufmachen und hineinschreiben das du dich vertippt hast usw und es eine Möglichkeit gibt, das G wiederzubekommen(Die Gm's werden nein sagen, deine Schuld).

5.4x Router Restarten und aufm Bank Chara einloggen.

5b. Profit


Ich weiss, das dies alles dumm geschrieben ist und viele Rechtschreibfehler drinnen sind doch bitte beachtet die Zeit, denn ich bin seit gestern um 6 uhr Wach .



DTmaik is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ich hab 80k gold gemacht und noch keinen ban gehabt !!!! und das war gaz einfach... der opfer char is z.b. auf azshara(pvp) ich will das gold aber auf NErathor haben... dann transferier ich den über irgenteinspendenkonto was ich ausm inet raussuche, und e voila das g is bei mir aufm server.. dann spamm ich bisl scheiße mit dem opferchar so das der ersma für 3 tage gebannt wird oder so,(vorher den char löschen) dann hat der 3 tages ban und weis nich wo sein char hin is(schlaue leute gucken in transfersection in acc verwaltung nach...) dann irgentwann wird wegen spendenkonto rückgebucht und er kann sein char so gutwie ganz vergessen so wirds gemacht!!!


EgoShooter3000 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Quote:
irgenteinspendenkonto
Das fällt mir nur eins zu ein(auch wenn das Geld zurückgebucht wird): Asozial

btt: Netter Trick. Danke !
BlackFog is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Also das über nen Spendenkonto zu machen ist wirklch heavy o.0 ansonsten sind beide Guides gut


Zenzra is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ich nehm immer sos kinderdörfer...

Bank für Sozialwirtschaft
Konto 7808005
BLZ 70020500

bei den andern sachen kanste einfach eingeben was du willst
EgoShooter3000 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
hab ich da jetz was verbotenes gepostet?^^

die kriegen ja kein geld abgebucht... nur wow denkt so für 14 tageoder so sie kreigen ihr geld nur dann bÄm sie kreien keins und der char is weg
EgoShooter3000 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Bei Kinderdörfer Spendenkonten? wtf.........
Zenzra is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Oh mein Gott. Sowas zu hören verblüfft mich und macht mich agressiv. Wie kann man nur so ASOZIAL sein und gespendetes Geld das für notleidende Kinder ist für so einen Scheiß benutzen ? Du bist doch einfach nur hohl in der Birne ... Kind ...

btw. Kauf dir mal einen Duden. Bei deiner Grammatik und Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen ...
BlackFog is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
jaja, die haben ja keinverlust oder so sons würd ichs au net machen
EgoShooter3000 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Ja trotzdem so nen Kinderhilfswerk dnan in sowas reinzuziehen =O
Zenzra is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
sry ich sags jetz zum 3ten mal DIE MACHEN KEINEN VERLUST!!! SIE KREIGEN KEIN GELD ABGEZOGEN!!! SO ASI BIN ICH NET sry aber das musste ma raus nu
EgoShooter3000 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
JA DU ZIEHST DIE ABER DA TROTZDEM DA REIN! SORRY DAS MUSSTE AUCH MAL RAUS!
Zenzra is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
oder wassoll ich nehmen du kannst jedes konto nehmen was du im inet findest. die kreigen nie im lebenwas abgebucht.... nur um blizz vorzugaukeln sie kriegenihr geld für den transfer
EgoShooter3000 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
So leute gehören einfach nur verbrannt ... Lebendig ...

Edit:// Hoffentlich kriegen die dich Irgendwann... Und es ist relativ egal ob das Geld nun abgebucht wird oder nicht...
BlackFog is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
rofl was soll das ich will kein cs- arena ich will notleidende nutten haben oO


EgoShooter3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]S5 acc mit chara lvl 75+=)
Wie oben schon steht suche ich einen Charakter auf Antharos=) Meldet euch doch mal bitte bei mir über den Preis reden wir wenn ich screnns gesehen...
0 Replies - Metin2 Trading
is das jez wirklich so das leecher keinen rd kriegen?
ich bin mir da ger ned so sicher.wills nu genau wissen.. der, der games erstellt....sollte aufpassen wegen den 20 runs pro stunde... jo , weis...
29 Replies - Diablo 2
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2]
Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server Ele has ice gloves and good equip. Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P Has like...
16 Replies - Archlord Trading
Looking 4 Best Chara!!
Ive never play'd 9Dragons and im thinkin about playing.....just looking for maybe a unbalanced chara. that pwns all, if any?
2 Replies - 9Dragons
Char ausplündern
Ahoi Ich bin durch gewisse Umstände an Accountpasswörter gekommen. Methodik relativ simpel und gezielt auf jemanden gerichtet mit dem ich einen...
17 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.