Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen!

Discussion on [Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/18/2008, 16:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
geht auch. es geht alles. das mit sos kinderdörfer war nur n blödes beispiel
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/18/2008, 16:13   #17
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
rofl was soll das ich will kein cs- arena ich will notleidende nutten haben oO

Du willst notleidene Nutten haben?
Zenzra is offline  
Old 07/18/2008, 16:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ich hatte jst4fun geschrieben nutten.de da kam dann aber cs-arena
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/18/2008, 16:20   #19
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
WTF du wolltest nen Link zum Spendenkonto von Notleidenen Nutten hier hinstellen?
Zenzra is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2008, 16:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
o.O irgendwie stellt sich mir die Frage ob man für WoW-Gold auch ein paar Kurse an der VHS buchen kann.....
pengpong is offline  
Old 07/18/2008, 16:26   #21
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Deinen Satz versteh ich zwar nicht aber gz zum 100. Post
Zenzra is offline  
Old 07/18/2008, 16:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen Danke....

Vielleicht sollt ich ja mal selbst nen VHS Kurs belegen... "Verständliches Ausdrücken in Foren-Posts" ...
aber natürlich erst nachdem ich die Kurse "mehrfaches Router Rebooten für fortgeschrittenes WoW nicht gebannt werden" und "Deutsch für notleidende Nutten und Kinderdörferinsassen" bestanden hab o.O
pengpong is offline  
Old 07/18/2008, 16:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ihr verstehts einfach net^^ man kann jede kontonummer nehmen die man will.... nirgentwo wird geld agezogen weil öffentliche konten ja sperren haben...
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/18/2008, 16:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
Verstehen ist so ne Sache... Ich denke mal bei richtiger Rechtschreibung, guter Grammatik und guten Satzzeichen würde man dich wesentlich besser verstehen.

Der andere Punkt ist, dass du, meiner Ansicht nach, damit schon die Linie zum Strafrecht überschreitest bzw. ganz nah rangehst. Auch wenn dem Kontoinhaber kein Schaden entsteht. Dummer Vergleich wäre jetzt "Ich hab dem Laden doch nur ein Fenster eingeschmissen, aber nix geklaut... ist doch also nix passiert".

Solang das ganze ingame passiert, du also nur gegen die EULA verstösst... Dein Problem, dann wird dein Account gebannt (oder halt nicht, weil du ja 40 mal deinen Router rebootest). Aber das ganze ins out-game zu verlagern.. Sehr gewagt.

Oder natürlich du sagst jetzt "Ich bin 12 Jahre alt, mich kann das Strafrecht mal" (Aber dann brauch ich dich auch nicht mehr ernst nehmen)
pengpong is offline  
Old 07/18/2008, 17:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
hide ip und dann hat man keine probleme... ich mach das schon sooo lange...
da passiert nix. ist eure sache ob ihrs macht oder nicht...
EgoShooter3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2008, 17:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
können wir das thema nu abschließen?
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/18/2008, 17:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ich müsst erstmal WoW spielen, damit ich's benutzen könnte......

Um's mal in deinen Worten auszudrücken:

Wenn son kackboon mal nix check0rt, udn versucht seien IP zu hiden, weil er halt krass thinkt dass sein Provider verwirrt wird, wenn man den Rooter dauernt neu bootet dann ist es auch egal ob krass alder mal ein Brief ....

hm... ok, hast recht ich geb auf. Genug für heute rumgebash0rt.
Mach dein Ding. Werd nicht erwischt (dann brauchste auch nicht überlegen, ob es nun strafrechtlich relevant ist, oder nicht) und wenn du dann genug Gold gescheffelt hast, spende vielleicht was an die notleidenden Nutten (nach wie vor ne geile Alliteration... ich finde man sollte es ausweiten auf nüchterne notleidende nymphomanische Nutten ausweiten...)

Amen & Basta
pengpong is offline  
Old 07/18/2008, 18:36   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hm, Spendenkonten für WoW-Scams nutzen, die krasse Hacker-Userbar in der Signatur nebst passendem Gina-Lisa-Zitat... mit einem Wort: Versager!

Dass mit dem mehrmaligen Router-Neustart ist aber schon lustig. Keine Ahnung von den technischen Hintergründen, aber so einen Müll schreiben.

Und nur weil Du wegen solchem Kiddy-Kram nicht strafrechtlich verfolgt wirst, heißt das noch lange nicht, dass das was Du tust eine gute Sache ist.
Assass1n is offline  
Old 07/18/2008, 18:56   #29
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
ahaha sos kinderdörfer spendenkonto wie krass oO
Jesse James is offline  
Old 07/18/2008, 19:44   #30
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Oder gleich relakks / sock5 nehmen :O
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]S5 acc mit chara lvl 75+=)
06/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Charakter auf Antharos=) Meldet euch doch mal bitte bei mir über den Preis reden wir wenn ich screnns gesehen habe sowohl live ingame=) danke euch schonmal=) ich hoffe auf ein gutes geschäft!
is das jez wirklich so das leecher keinen rd kriegen?
05/25/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
ich bin mir da ger ned so sicher.wills nu genau wissen.. der, der games erstellt....sollte aufpassen wegen den 20 runs pro stunde... jo , weis mittlerweile fast jeder. aber.. die, die das game nur joinen brauchen ned drauf aufpassen..right or wrong* die können dann auch 30ig games/stunde "joinen" stimmt das jez oder ned? war ja hier schon ein paar mal die rede von...aber obs stimmt.... regards ps. ich rede von normalen games...keine 2 keys nutzen etc.
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2]
03/31/2010 - Archlord Trading - 16 Replies
Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server Ele has ice gloves and good equip. Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P Has like 1000large ele pots (50% healing) 10k lens+ 5k normal lens 1 stack of compound pots Lucky charm about 21hours left and like 500wc bounded
Looking 4 Best Chara!!
08/31/2009 - 9Dragons - 2 Replies
Ive never play'd 9Dragons and im thinkin about playing.....just looking for maybe a unbalanced chara. that pwns all, if any?
Char ausplündern
04/13/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Ahoi Ich bin durch gewisse Umstände an Accountpasswörter gekommen. Methodik relativ simpel und gezielt auf jemanden gerichtet mit dem ich einen kleinen persönlichen Krieg ausfechte. Nun stellt sich die Frage, was soll ich mit dem Zeug machen. Der Char verfügt über rund 10k Gold sowie vollen Zugriff auf die Raidbank einer T6 pre 2.4 Content Clear Gilde. Gesamtwert locker um die 30k Gold, der Char trägt full T6. Einen Teil des Goldes könnt ich gut gebrauchen, inGame Chat / Realmforum oder...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.