Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,379
leute, ihr überdramatisiert voll, das gehört zum scammen dazu, auch wenn es noch ein stück weiter als scammen ist, wer mit sowas nicht klarkommt, sollte in diese section nicht mehr reinschauen. Ich würde NIE, NIE private daten ins inet stellen



BlooD_BronD is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,178
Received Thanks: 3,354
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Das fällt mir nur eins zu ein(auch wenn das Geld zurückgebucht wird): Asozial

btt: Netter Trick. Danke !

Man MUSS in der heutigen Welt/Zeit asozial sein um zu überleben^^


John Marston is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
wäre jemand so freundlich mir zu erklären was ihr (die davon geschrieben haben) euch von diesen 20 fachen router resets erhofft?
mal davon abgesehen, dass ihr damit ein paar minuten beschäftigt seid
Deserttry is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
wärst du so freundlich, mir zu erklären, was du von einem Post in einem ein Jahr inaktivem Thread verhoffst?


Hundekot is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mies, asozial und gemein.

Aber netter Tipp
simpi is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
tut mir leid, hatte zwar den ganzen thread gelesen aber nur beim letzten post aufs datum geachtet

wüsste trotzdem gerne was dieses 5 fache router resetten bringen soll^^
Deserttry is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Also irgendwie bin ich Dumm oder kA, ich verstehe den Guide nicht.. :>.. " Also, ich hatte Acc daten von einen gewissen Character der um die 4k G in Bar hatte " <- ein account der nicht dir gehört hat sonder jemand von dem du nur die Daten hattest? Oder dein Account.. ähh?! Ich bin irgendwie bissle doof^^
dennisqwertz is offline  
Old   #53

 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 907
doof genug um zu sehen das der thread schon 1 jahr alt is ? ne oder ?
Alnop2008 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
doof genug um zu sehen das der thread schon 1 jahr alt is ? ne oder ?
doof genug um dir in allen punkten die du aufbringst das maul zu stopfen...

is doch kack egal wie alt der thread ist, soll er jetzt nen neuen aufmachen, nur weil der hier 1 jahr alt ist? ...
donduck is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 200
Received Thanks: 9
also ich wollte nochmal aufs Thema zurückommen^^
was meint du mit Punkt 2 welchen acc meinst du den von meinen gildenleader den kenne ich ja net
2. Auf den Opfer Account einloggen und zum Briefkasten gehen.
Horkruxe is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by donduck View Post
doof genug um dir in allen punkten die du aufbringst das maul zu stopfen...

is doch kack egal wie alt der thread ist, soll er jetzt nen neuen aufmachen, nur weil der hier 1 jahr alt ist? ...
Nein, garnichts posten, weil es nicht aktuell ist du klugscheißer....
SystemHero is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Nein, garnichts posten, weil es nicht aktuell ist du klugscheißer....
Nicht aktuell? Oo was gehtn mit dir.

Funktioniert noch immer wenn man ne Gilde hat die doof genug ist. also hör auf hier blödsinn zu labern..

Edit: ja ok der guide is schrottig geschrieben, aber wenn man nur das wesentliche rausnimmt, funktionierts sogar ;o
donduck is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
NAtürlich ist das Veraltet, weil man dafür gebannt wird, was bringt ein Scam wenn er falsch beschrieben wird, so wie des da steht ists fürn *****.
Registriert seit: Aug 2008 und nen oldfag flamen ...
SystemHero is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
NAtürlich ist das Veraltet, weil man dafür gebannt wird, was bringt ein Scam wenn er falsch beschrieben wird, so wie des da steht ists fürn *****.
Registriert seit: Aug 2008 und nen oldfag flamen ...
who cares ? Oo

Scamen = Bannchance..
donduck is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
Wo ich den Guide geschrieben habe, hatte ich ne Nacht durchgemacht und war dementsprechend sowas von unten durch wenns um klardenken geht :/.

Naja, Guide ist zwar veraltet, funzen tut er allerdings immernoch wen man eine Dumme Gilde hat ^.^


DTmaik is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]S5 acc mit chara lvl 75+=)
Wie oben schon steht suche ich einen Charakter auf Antharos=) Meldet euch doch mal bitte bei mir über den Preis reden wir wenn ich screnns gesehen...
0 Replies - Metin2 Trading
is das jez wirklich so das leecher keinen rd kriegen?
ich bin mir da ger ned so sicher.wills nu genau wissen.. der, der games erstellt....sollte aufpassen wegen den 20 runs pro stunde... jo , weis...
29 Replies - Diablo 2
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2]
Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server Ele has ice gloves and good equip. Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P Has like...
16 Replies - Archlord Trading
Looking 4 Best Chara!!
Ive never play'd 9Dragons and im thinkin about playing.....just looking for maybe a unbalanced chara. that pwns all, if any?
2 Replies - 9Dragons
Char ausplündern
Ahoi Ich bin durch gewisse Umstände an Accountpasswörter gekommen. Methodik relativ simpel und gezielt auf jemanden gerichtet mit dem ich einen...
17 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.