Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Easy] Chara ausplündern und keinen Ban kriegen!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Flamed doch nicht mein Thread wegen einen Typ der was mit SoS Kinderhilfe schreibt o.O

DTmaik is offline  
Old   #32

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Assassin:
Du sprichst mir aus der Seele... Aber pass auf er ist ein Hacker...

Blackfog

BlackFog is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
ich nehm immer sos kinderdörfer...

Bank für Sozialwirtschaft
Konto 7808005
BLZ 70020500

bei den andern sachen kanste einfach eingeben was du willst
Quote:
Originally Posted by pengpong View Post
Oder natürlich du sagst jetzt "Ich bin 12 Jahre alt, mich kann das Strafrecht mal" (Aber dann brauch ich dich auch nicht mehr ernst nehmen)
made my day <333

b2t:
sehr gute guides, ich ärger mich dass ich auf sowas nicht komme.. (den sos mist blende ich mal aus)
BlooD_BronD is offline  
Old   #34

Received Thanks: 7
Ich hab grad nen schönen Text gefunden:

Quote:
3. Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie!

Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Artikeln oder Mails schreibst. Versuche daher, Deine Texte leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.

Ein Duden neben dem Rechner mag manchem als Übertreibung erscheinen; in Anbetracht der Tatsache, dass viele Leser den Autor eines vor Fehlern beinahe unleserlichen Artikels für einen (um es ganz deutlich zu sagen) Vollidioten halten, ist diese Investition vielleicht nicht ganz verfehlt.

Bedenke, dass Dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt. (Nicht z.B. etliche Ausrufezeichen oder Fragezeichen)

Bedenke bitte auch: Vielleicht lesen Deine zukünftigen Kollegen oder Dein zukünftiger Chef mit. Vorurteile bilden sich leicht.
@DTm sorry für das flamen in deinem thread

pengpong is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3
Das beste ist ja, ich hide meine IP.....ich wickel dazu immer ein Handtuch um meinen Router!
Ich hoffe nur, dass die SOS-Dörfer das mitbekommen irgendwie. Denn da dürfte ein öffentliches Interesse gegeben sein, wenn elektronische Daten missbraucht werden!
Hercemania is offline  
Old   #36

Received Thanks: 17
WTF du wolltest nen Link zum Spendenkonto von Notleidenen Nutten hier hinstellen?
uniQue. is offline  
Old   #37

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
man man heftig, auf was manche leute auf Ideen kommen ....
Pand0r is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2
heheheh gail maik darauf wichs0r ich mir erstmal einen dann zieh ich die ganzen kacknaps ab obwohl ich epic flugmount hab weil es mich geil macht hihihiih DANKE DANKE DANKE k
Tereon is offline  
Old   #39

Received Thanks: 23
Sich nur wie pingpong über die Spendenkonten aufzuregen (was echt hart is) und dabei versuchen moralisch über ihn herzuziehen aber nicht einmal das Eigentum von den gescammten Personen beachten sondern nur das spendenkonto ist noch das aller lächerlichste in diesem ganzen thread ! S.O.S. Kinderdörfer geht das am ***** vorbei da ein Spendenkonto sowieso keine Ausgaben hat oder vollziehen kann (dafür hat S.O.S extra Ausgabenkonten,außerdem würde sonst das gute Finanzamt sich melden) nur die leute die vielleicht Zeit und Geld in WoW investiert haben und dann plötzlich locke 200 € verlieren, interessiert hier anscheinend niemanden .Egal wie , sobald man scammt ist man asozial (besonders wenn man nur noch Ausschweifungen von scammen als unnormal ansieht und die eigentliche arschlochaktion als normal ansieht) und macht sich strafbar. Nochmal fett für alle: Scammen macht euren ***** nicht größer ! (!!)
h4ever is offline  
Old   #40

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,354
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
ich nehm immer sos kinderdörfer...

Harhar you made my Day

Naja, scamming allgemein is ja asi, also kommts ned drauf an, ob du irgendein Spendenkonto nimmst ^^
John Marston is offline  
Old   #41

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Harhar you made my Day

Naja, scamming allgemein is ja asi, also kommts ned drauf an, ob du irgendein Spendenkonto nimmst ^^
es geht ums prinzip.... das was das kiddy da betreibt is einfach nur dreißt mehr net.
Sergejnoob is offline  
Old   #42

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Hi sry wenn ich pushe aber ey ne ich habe wirklich 4x gelacht bei dem geschreibe hier. @Topic nun verrat mir ma wie ich an Accs auf meinem Server komme damit ich deinen tollen Trick auch anwenden kann.

@Nicht Topic
Ich persoenlich nutze auch die Variante mit dem Spendenkonto (nach einem neu erstellten Acc). Irgend ein Konto nehmen (muss nicht nen Spendenkonto sein) nach 2-3 min wieder kuendigen 30 tage freies spielen genießen und ne Game Card kaufen.
alucard42 is offline  
Old   #43

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
dreistigkeit siegt doch öfters als man glaubt
ClOuDy. is offline  
Old   #44

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sergejnoob View Post
es geht ums prinzip.... das was das kiddy da betreibt is einfach nur dreißt mehr net.
Welches Prinzip?

Willst du mir sagen, dass jemand der andere Leute über den Tisch zieht ne weißere Weste hat nur weil er keine falschen Angaben bei nem Char Transfer o.ä macht?

Es geht um Scammen, und da spielt es einfach keine Rolle wie man es macht, wenn man es macht.Einige sind halt einfach ein wenig dreißter... mehr nicht.

Stell dir vor, du scammst den Account eines, aus der Gesellschaft absolut isolierten Kindes o.ä, der die meiste Zeit in WoW reinsteckt.Oder er ist vielleicht körperlich behindert oder krebskrank und WoW macht ihm riesig viel Spaß,er hat halt keine Alternative.So und jetzt kommtirgendeine Pflaume daher, scammt diese Person bzw. den Account ohne ein Spendenkonto zu verwenden, welches sowieso keine Schäden davon trägt.

Das ist also eine weniger assoziale Handlung?

Ich will jetzt nicht sagen, dass isolierte Kinder keine Alternative haben außer WoW zocken, btw ; >

Finde es nur seltsam wie sich manche Leute hier in nem Scam Forum für soziales Handeln einsetzen und einen auf Moralapostel machen
Wicked_Puppet is offline  
Old   #45

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Wicked_Puppet View Post
Das ist also eine weniger assoziale Handlung?
Immer einmal mehr assi wie du!

Mal im ernst, 90% der Leute in dem Thread hier haben einfach Brainlag. Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, merkt man, das da niemandem was passiert oder unrecht getan wird, außer natürlich dem der gescammt wird. Aber der is ja allen egal, nicht?

Dr. M00h is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »