Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Email Fake Account Scam

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Zenzras Scamm-Art

Wie es sich hier vll. vermuten lässt geht es nicht darum WoW Accounts mit einer WOTLK Fake Page zu scammen.....

Euer Account muss auf eure Email verlaufen und ihr müsst die Geheimantwort kennen um diesen Scam richtig zu nutzen

Also dies finde ich ist neben Cronicles Methode mit einer der besten Scamm Arten ,so geht ihr vor :
1.)Ihr sucht euch bei Tauschforen ein Angebot was euch gefällt (Achtung ihr müsst aber eure Charaktäre haben am besten im High Lv bereich)

2.)Wenn ihr dann mit dem "Opfer" Im Kontakt seit, und derjenige vor dem Tausch Ingame treffen haben möchte bevor ihr tauscht macht es ruhig, dass steigert nur eure Vertrauenswürdigkeit (jeder der "Opfer" von den testscammversuchen hatte voher einen Ingame Treffen beanspruch.)

3.)Wenn ihr dann soweit seit beim Tausch sagt ihr dass das "Opfer" schonmal seine Email Adresse geben solle damit ihr sie schonmal ändern könnt.Jetzt muss es schnell gehen: wenn er seine Emailadresse gegeben hat und sie zum Beispiel: heißt müsst ihr schnell einen kostenlosen Email anbieter aufsuchen und dort eine fast identische Email erstellen also zum Beispiel : , ändert die Email eures Account zu eurer fast identischen Email des "Opfer" also in dem Beispiel eben

4.)wenn sich euer "Opfer" dann in euren Account einloggt um zu gucken ob die Email geändert ist steht unter email T***** weil der Rest der Email von der WoW-europe Seite selbst zensiert wird, er denkt es wäre seine Email, ist glücklich und der Tausch kann weitergehen.....

5.)Wenn er dann seine Daten gibt (wenn er ein Abzieher ist, habt ihr ja Geheimfrage und Email) verlangt ihr dass er auch die Email ändert und die anderen Daten geben soll.So ihr ändert dann beide eure Passwörter und gebt euch gegenseitig die Geheimfragen ,das "Opfer" meint dass der Tausch abgeschlossen ist und er jetzt in Ruhe mit seinen neuen Charakter spielen kann.Nach einen Tag oder einer Woche (oder auch sofort aber es erst anch einiger Zeit zu machen wiegt das "Opfer" in Sicherheit,) recovert ihr einfach euren Account so dass das Passwort an eure Fake Email gesendet wird (erinnerung : )

6.)Wenn ihr dann euren Account wieder habt (und den Account eures "Opfers" ) changed die Fakemail in euren Account wieder zu eurer richtigen Stamm-Email, und ihr habt fertig. Gratz

Alternative 3.) (falls das "Opfer" Screens verlangt)
Ihr sagt dass das "Opfer" euch eine Bestätigungs Email schicken soll zum Email changen: Ist die Bestätigungsmail angekommen macht ihr einen Screen davon und speichert den Screen ab.NICHT DIE BESTÄTIGUNGSMAIL BESTÄTIGEN!In der Email steht außerdem die Email Adresse des "Opfers" merkt euch die und erstellt eine fast identische Mail wie oben beschrieben. Changed die Email eures Account zur Fake Email ,wenn ihr die Email erfolgreich gechanged habt steht auf der WoW Seite GRATULATION oder ähnliches ,macht auch davon einen Screen und speichert den Screen ab. Schickt die beiden Screens dem "Opfer" und er wird euch glauben und mehr vertrauen.

Aufbau ähnelt Cronicles , da ich den Stil sher übersichtlich finde.

Wenn euch das Tutrial hilft und ihr es gut findet pls Thx geben

Zenzra is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Könnte klappen aber nun kennt es jeder und fällt nicht mehr so leicht drauf rein...

Trotzdem Danke

RatZeputZ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,993
Man kann auch ohne die Geheimfrage schon testen ob die Email stimmt oder nicht , weil wenn die stimmt dann kommt da beim password reseten nur der fehler das die geheimfrage falsch ist , sonst steht bei beidem das es falsch ist
djpromo is offline  
Old   #4

die meisten kontrollieren die email gar nicht, hat bei mir keiner gemacht aber es gibt die super vorsichtigen die sowas dann kontrollieren, naja aber der größte Teil der Trader kontrolliert wie gesagt die Geheimfrage net.

Zenzra is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,866
Ist ja was ganz neues *hust*
Obilee is offline  
Old   #6

Im meckern bist du gut Obilee.....
Zenzra is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,379
hat aber recht ist net neu wenn man nur ig treff macht einfach neuen testaccount erstellen und alle daten ändern klappt zu 90%

edit: wenn man pech hat erwischt man nen schlauen der einfach parental control aktiviert hat und alles auf rot stellt... dann kannste dir zwar neuen acc auf seinen nachnamen erstellen aber ich mach sowas nie...
BlooD_BronD is offline  
Old   #8

Und wenn er sich einloggt steht dort testaccount auf der Homepage, und das wars dann....
Ich hab die Methode mit der Email etc. nicht hier im Forum gefunden...deswegen hab ichs gepostet
Zenzra is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

Also ich bin schon vor ewigkeiten auf die Idee gekommen das man die email so ändert das nur der erste buchstabe von seiner gewünschten email steht, nur so nebenbei damit mein ego noch ein wenig größer wird.

Hab das noch paar mods geschrieben im bezug auf ebay scamm also acc kauf und nicht tausch habs aber doch gelassen hier zu posten.

Ich meine das sind solche einfachen sachen da kommt doch jeder drauf der mal 10min überlegt was für wege es gibt einen acc back zu holen und wie man diese verhindern/für sich selber ausnutzen kann.

aber wayne hdl +thanks
Obilee is offline  
Old   #10

Mein ego wird immer kleiner^^
Ich weiß es ist nicht die Ultimative Scamm Idee
aber hab immerhin shcon 2 Pn´s bekommen von Leuten die das noch nicht wussten also hat sichs doch gelohnt
Zenzra is offline  
Old   #11

die mitleidstour
und was machst du wenn die leute bei pw vergessen nachschauen ob die email richtig geändert wurde ? wenn du denen nen testacc andrehen willst dann sag einfach nein keiner kommt vor dem tausch in meinen acc rein wegen... blabla seid kreativ
BlooD_BronD is offline  
Old   #12

Received Thanks: 139
Ich find die Methode ist mal etwas anders! Werds mal ausprobieren und dann hier berichten!
Dáràmoná is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
al is ne guteidee aber wie obi sagte, hatte neulich son kind der das bei mir versucht hat in icq, aber zum glück kann man ja im vornherein sehen obs ein testacc ist .
Creat0r is offline  
Old   #14

achja und wie? bevor du das acc pw hast kannst du das nicht überprüfen
BlooD_BronD is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam

Indem man abmacht das jeder zuerst in die Verwaltung schaut ohne die Email zu ändern ob der Account ok ist. Von wegen ob die Chars wirklich auf dem Account sind.

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »