Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt:Rare - Verborgene Schätze aufspüren

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Klappt der Tracker noch oder ist der schon detected ?

Hansebänger65 is offline  
Old   #92

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Klappt noch.

Mana1992 is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Funktioniert das auch irgendwie auf einem Mac?
keynex is offline  
Old   #94

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Nein. Ist für die ferne Zukunft allerdings nicht gänzlich ausgeschlossen, da ich das Tool weiterhin pflegen werde.

Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Old   #95
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nein. Ist für die ferne Zukunft allerdings nicht gänzlich ausgeschlossen, da ich das Tool weiterhin pflegen werde.
Du hastn Mac?
Frosttall is offline  
Old   #96

Received Thanks: 26
Er ist der Mac...
Neferu is offline  
Old   #97

Received Thanks: 0
Also: ich bin ja eigendlich immer sehr zufrieden mit euch und den "programmen" aber leider muss ich jetzt vermelden dass warscheinlich auch der "Rar-mob-schätze-finder" scan bar ist. weil mein Acc wurde vor 2 tagen permanent gebannt weil ich so genannte " Drittanbieter software" benutzt habe. es kann natürlich auch der "pyrox-fish bot" gewesen sein aber das weiß ich nicht ... ich wurde auf jdenfall gescannt(willkürliche scans) und vom system gebannt .... ich will nicht jetzt irgendwie geschichten erzählen oder so aber ich denke ihr als Progri´s solltet das wissen.. weil will ja nicht das andere auch das passiert.... naja ich hab mich nun werben lassen und komplett neu angefangen... ich weiß nur nicht ob ich den "Rar-mob-schätze-finder" noch mal nutzen sollte.... (riskant?) keine ahnung nur wäre es halt doof wenn eure Prg. dafür schuld sind... was ich natürlich nicht hoffe... naja schaun ma mal was so passiert... bis dahin mfg FrankyB
frankyb is offline  
Old   #98

Naja , es ist ja so das Blizzard Automatisch Bannt wenn man irgendwelche Tätigkeiten immer und immer wieder macht.
Da ist ein Fishbot natürlich um einiges warscheinlicher
Das sehen nunmal andere Spieler auch.
Mana1992 is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Naja , es ist ja so das Blizzard Automatisch Bannt wenn man irgendwelche Tätigkeiten immer und immer wieder macht.
Da ist ein Fishbot natürlich um einiges warscheinlicher
Das sehen nunmal andere Spieler auch.
Naja was heißt immer und immer wieder macht ich habe Fishbot 2 mal laufen lassen mit nem abstand von 2 wochen.... also ob ich da nun klicke oder das programm macht da ja kein unterschied.. nur lese ich nebenbei auch viel gerne nebenbei und naja da war der "Bot" halt praktisch.... aber auch fail anscheinend .. aber den "Rar....bal bla.. " finder hab ich immer laufen gehabt also auch da keine unwarscheinlichkeit
frankyb is offline  
Old   #100

Received Thanks: 996
Ich hab jetzt selbst noch nicht WoWExt:Rare benutzt, aber schreibt sich das überhaupt in den Speicher von WoW? Sowas ließe sich ja auch ohne Integration in den Client realisieren, oder nicht?
Ennea is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by frankyb View Post
Naja was heißt immer und immer wieder macht ich habe Fishbot 2 mal laufen lassen mit nem abstand von 2 wochen.... also ob ich da nun klicke oder das programm macht da ja kein unterschied.. nur lese ich nebenbei auch viel gerne nebenbei und naja da war der "Bot" halt praktisch.... aber auch fail anscheinend .. aber den "Rar....bal bla.. " finder hab ich immer laufen gehabt also auch da keine unwarscheinlichkeit
Dann müsste ich auch schon lange Banned sein :P
Hab das bzw WoWSpike die ganze Zeit laufen

& bei mir wurde noch nichts gemacht :P
Nichtmal nach dem ich im BG mim TeleportHack unter der Welt war was leider feindliche Spieler gesehen haben

Du kannst eig. nur durch Reports von Spieler gebannt werden , die Dinge hier sind nunmal Warden Safe
Mana1992 is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Dann müsste ich auch schon lange Banned sein :P
Hab das bzw WoWSpike die ganze Zeit laufen

& bei mir wurde noch nichts gemacht :P
Nichtmal nach dem ich im BG mim TeleportHack unter der Welt war was leider feindliche Spieler gesehen haben

Du kannst eig. nur durch Reports von Spieler gebannt werden , die Dinge hier sind nunmal Warden Safe
Aber wieso sagten die deppen von Blizz am tele und in der email.. das ich (nach dem ich es so wollte) gebannt wurde weil die mich gesacnt haben? bzw das programm hat mich gescant>>bann>>nachfrage wieso = rescan >>bleibt bei bann wegen drittanbieter bla bla >> noch mal rescan >> immer noch bann.... ergo freund fragt werben etc un nu alles neu machen
frankyb is offline  
Old   #103

Musste auf unwissend tuen und im Notfall sagen das war nen Hacker :P
Mana1992 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by frankyb View Post
Aber wieso sagten die deppen von Blizz am tele und in der email.. das ich (nach dem ich es so wollte) gebannt wurde weil die mich gesacnt haben? bzw das programm hat mich gescant>>bann>>nachfrage wieso = rescan >>bleibt bei bann wegen drittanbieter bla bla >> noch mal rescan >> immer noch bann.... ergo freund fragt werben etc un nu alles neu machen
Hätte warden dich erwischt, währst du vermutlich sofort gebant.

Bots sind auch Drittanbieter-Programme.
Am wahrscheinlichsten ist es da, das du von Spielern reported wurdest.
Was nicht auf den Hack zurück zu führen ist, sondern auf deine eigene 'Unvorsichtigkeit', um es nett aus zu drücken

@Ennea
Ich denke doch mal ja.
Vermutlich verwendet Cencil die 'MouseOverGUID' Methode oder irgendeine Function von Wow ( Um die Flagge auf zu heben)
Außerdem ist ja noch der Morpher dabei, welches natürlich nicht realisierbar ist, ohne in den Speicher zu schreiben.
Allerdings ist ( sage ich einfach mal, weil ich weiß das Cencil keine halben Sachen macht) keine der verwendeten Adressen auf der Watchlist/Scanlist von Warden, daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.
Threk is offline  
Old   #105

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Hätte warden dich erwischt, währst du vermutlich sofort gebant.

Bots sind auch Drittanbieter-Programme.
Am wahrscheinlichsten ist es da, das du von Spielern reported wurdest.
Was nicht auf den Hack zurück zu führen ist, sondern auf deine eigene 'Unvorsichtigkeit', um es nett aus zu drücken

@Ennea
Ich denke doch mal ja.
Vermutlich verwendet Cencil die 'MouseOverGUID' Methode oder irgendeine Function von Wow ( Um die Flagge auf zu heben)
Außerdem ist ja noch der Morpher dabei, welches natürlich nicht realisierbar ist, ohne in den Speicher zu schreiben.
Allerdings ist ( sage ich einfach mal, weil ich weiß das Cencil keine halben Sachen macht) keine der verwendeten Adressen auf der Watchlist/Scanlist von Warden, daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.
Ich hatte einige Accounts missbraucht, um herauszufinden wie schnell sie denn nun bannen. Bei der NetClient::Send Detour haben sie mich nach 4 Wochen permanent aus dem Spiel ausgeschlossen. Bei anderen Modifikationen hingegen fast instant.

Zur Interaktion wird CGObject_C::OnRightClick/Interact wie auch immer aufgerufen.

Was Warden angeht, wird momentan weder aktiv nach WoWExt:Rare gesucht noch die Detours auf CGPlayer_C::CanTrack(CGUnit_C *) und CGPlayer_C::CanTrack(CGObject_C *) erkannt.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »