Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt:Rare - Verborgene Schätze aufspüren

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Danke Dir!

Autoupdate von Whoknowsit funzt auch super, allerdings startet der nicht automatisch den Hack.

FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Öööhm... Doch... Eigentlich schon ^^

Ich werd nochmal schauen...

EDIT:

Könntest du den Updater einmal bitte als Admin starten? Wenn das funzt, muss ich mal gucken, ob ich das entsprechend erweitern muss/kann.

Whoknowsit is offline  
Old   #63

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Jo das wars ^^
FAndiF is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Super Teil, ich warte schon gespannt auf den neuen Port hack, habe den alten geliebt (:

striveyoyo is offline  
Old   #65

Received Thanks: 4
Quote:
Super Teil, ich warte schon gespannt auf den neuen Port hack, habe den alten geliebt (:
Dann warte mal... !

Was macht dich eig. so sicher, den Hack jemals wieder nutzen zu können?
Wenn ihr euch nicht selbst belügen würdet, wäre euch auch längst klar, ihr habt gar kein weiteres Update verdient!
Alles was Cencil hier gemacht hat war auf freiwilliger Basis, es steht nirgendwo seine Hacks werden für immer geupdatet, aber trotzdem immer wieder dieses undercover geflenne wo bleibt denn der Hack Cencil? Sieh mal zu da!!!

Die 2 Euro spender sollten sich auch schämen, wie kommt man bitte dazu 2 euro zu spenden?
Wenn man eh kein geld hat, braucht man auch nicht spenden, also kommt mir nicht mit ohh ich bekomme Hartzfear und mehr is nicht drinne.

Außerdem was soll das geflenne, ihr hattet alle die möglichkeit euch Cheetaa(ihr wisst schon was ich meine) zu kaufen, keine 5dollar übrig, oder wie?

Kein Problem, aber hier gibt es auch nix zu geiern, müsste doch jeder sehen?
Spart euch einfach jegliches Porthack geflenne, ihr nervt!

Könnt euch wirklich einen Keks freuen, wenn Cencil jemals wieder mehr mit euch teilt als einen rare tracker, denn er hat davon wie jedem klar sein sollte in der Regel bisher überhaupt nichts von gehabt
Hella2 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #66

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Hella2 View Post
Spart euch einfach jegliches Porthack geflenne, ihr nervt! [/CENTER]
blub und das was du machst nervt nicht?^^

Quote:
Originally Posted by Hella2 View Post
überhaupt nichts von gehabt[/CENTER]
cencil will nichts dafür, würde er es zum kauf anbieten(was er evtl. auch machen wird) für ~5,00€ basis werden es auch nur zu genüge kaufen und ich stelle mir sehr gut vor das cencil das nicht für uns macht, sondern für sich selbst damit er etwas dazulernt! von wegen wie man die dc's mit bestimmten packs umgehen kann oder sonst was,..

von beiden seiten soll einfach ruhe herrschen nun, freut euch falls der nächste xyz von cencil kostenlos wird, anderseits holt euch paypal oder sonstiges und kauft es wenn ihr es unbedingt haben wollt aber hört auf solche unsinnigen posts hier reinzuposten
wenn ihr fragen über i-was habt dann schickt an cencil ne pm oder lasst es bitte,..

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Old   #67

Received Thanks: 4
Quote:
blub und das was du machst nervt nicht?^^
Du kennst den unterschied zwischen nerven und der Wahrheit?

Quote:
ich warte schon gespannt auf den neuen Port hack, habe den alten geliebt
Das hier ist z.B bewusstes nerven, ist es unbewusst sollte sich der Poster wirklich fragen ob obenrum etwas kaputt ist.

Wenn hingegegn hier jemanden die Wahrheit nervt, dann kann ich da ja nichts für.

Quote:
ich stelle mir sehr gut vor das cencil das nicht für uns macht, sondern für sich selbst damit er etwas dazulernt! von wegen wie man die dc's mit bestimmten packs umgehen kann oder sonst was,..
Du widersprichst dir.
Wenn er es für sich macht, was er wohl tut, wieso sollte er dann den fertigen Hack sozusagen mit euch teilen? Er hat es doch für sich gemacht...
Bisher hat er wohl aus reiner nächstenliebe zu den leechern vieles geteilt, aber es geht nicht immer so weiter, was euch einfach klar sein muss, ihr habt kein recht auf ein Update und alleine dieses gefrage andauernd ist einfach unglaublich dreißt.
Hella2 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 159
und wenn sie nicht gestorben sind dann trollen sie noch morgen...
käse is offline  
Old   #69

Schlimmer als die Beiträge von Hella finde ich wiederrum, dass es immer irgendwen gibt, der darauf eingeht.

Fakt ist doch, dass Hella hier ausschließlich versucht, euch ein wenig aus der Reserve zu locken und zu provozieren.

Einfach ignorieren und schon ists gut.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Mal eine kleine Erläuterung in Sachen Teleport Hacks, um endgültig alle Fragen zu klären. Wieso ist es so schwer geworden, wieso veröffentlicht keiner mehr Speedhacks? Hier findet ihr die Antworten...

Teleport Hacks waren bis vor ein paar Monaten ja nichts wirklich besonderes. Mit dem Erscheinen der ersten Info Dump Threads und Informationen (welche mir ebenfalls geholfen haben), gab es Speedhacks wie Sand am Meer.

Meine erste Hack Entwicklung war geboren, WoWPorty 1.

Der erste Fix gegen die copy pasta Speedhacks kam mit dem CMSG_MOVE_TIME_SKIPPED Paket Fix, ein negativer Wert wurde nicht mehr zugelassen, was einen Großteil der Speedhacks lahmgelegt hat. Sicherlich auch ein kluger Schritt gegen Teleport Hacks.

Später dann kamen auf den PTR Servern die ersten Zeitsynchronisationen hinzu. Überstieg die Zeit der Movement Pakete diese Zeitstempel, kam es zum Kick. Für eine schnelle Bewegung ist i.d.R. eine Inkrementierung der Zeitstempel nötig, welche in jedem Movement-Paket mitgesendet werden. Ein optimaler Wert ist ca 500ms pro Paket, damit konnte die maximale Distanz zwischen 2 Paketen voll ausgenutzt werden.

Wer fortlaufend in seinen Movement-Paketen die Zeit inkrementiert, wird ziemlich schnell disconnected, ohne das er sich dagegen wehren kann. Die Zeitsynchronisationen vom Clienten werden mit den Zeiten des Servers abgeglichen. Irgendwelche Zeitinformationen zu faken ist also nicht möglich.

Ein kluger Hack Entwickler aus dem Osten fand nach dem Einbau dieser Synchronisationen eine kleine aber nette Lücke. Er setzte die Zeitstempel der Movement-Pakete beim Login einfach auf 0. So dauerte es einige Zeit, bis man sich für den Server wieder in der Zukunft befand. WoWExt hat diese Lücke später kopiert (woraus ich auch nie ein Geheimnis gemacht habe), woraufhin kurze Zeit später auch diese Lücke geschlossen wurde. Es wird nun einfach ebenfalls überprüft, ob die Zeit zu weit zurückliegt, bzw. unter den Synchronisationen liegt.

Einige Zeit später fand malu05 eine Möglichkeit für instant Teleports. Dazu mussten nur einige Werte im MSG_MOVE_FALL_LAND Paket ausgetauscht werden. Keine Sorge, auch dieser Weg funktioniert nicht mehr, man stirbt unweigerlich an Fallschaden.

Momentan weiß ich persönlich noch von 2 Lücken. Cheatah hat die MSG_MOVE_JUMP Lücke verwendet. Zur Zeit kann im Paket einfach die Geschwindigkeit ausgetauscht werden. Wie lange die Lücke noch funktioniert? Mit Glück sogar bis zum nächsten Patch. Blizzard wird bereits davon wissen.
Cencil is offline  
Thanks
12 Users
Old   #71

Kleines Update des Starters:

Nach einem kurzen Test (danke FAndiF) habe ich den Starter dahingehend geändert, dass es ab sofort nicht mehr nötig ist, selbigen als Admin zu starten.
Whoknowsit is offline  
Thanks
5 Users
Old   #72

Received Thanks: 0
Hi habe auch eine frage und zwar: gibt es die .scale funktion nicht mehr? ist schade, da einige morphs halt echt verdammt groß sind^^

mfg ; )
roflcoppter94 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 12
Quote:
Einige Zeit später fand malu05 eine Möglichkeit für instant Teleports. Dazu mussten nur einige Werte im MSG_MOVE_FALL_LAND Paket ausgetauscht werden. Keine Sorge, auch dieser Weg funktioniert nicht mehr, man stirbt unweigerlich an Fallschaden.
Wäre das ein Gottesschildporthack?
Kazu99 is offline  
Old   #74

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
Wäre das ein Gottesschildporthack?
Mit Loladinen und Bubble funktioniert es noch. Slow fall hingegen klappte bei mir nicht.
Quote:
Originally Posted by roflcoppter94 View Post
Hi habe auch eine frage und zwar: gibt es die .scale funktion nicht mehr? ist schade, da einige morphs halt echt verdammt groß sind^^

mfg ; )
Werde ich mit dem nächsten Update einfügen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75

Received Thanks: 7
Jetzt mal eine blöde Frage:
Kann man mit dem Ding gebannt werden? Mein Main-Account wäre mir dann zu schade.

lg

roflkofl is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »