Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How To: An viele Accdaten kommen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
How To: An viele Accdaten kommen

Hi,

Ich betreibe einen mittelgroßen World of Warcraft Private mit Ascent

Auf meinem Private Server gibt es ca. 500 Accounts. Ich habe jetzt einfach mal die Accdaten (Name und Passwort) über ein Script durch die Accverwaltung von Blizz gejagt.. und siehe da:

71 Accountnamen und Passwörter sind _genau_ gleich mit denen von den orginal Blizz Accounts..

Ok.. das ganze bei den eingetragenen E-Mail Adressen in meiner Datenbank versucht: 63 erfolgreiche Logins!

Da in den E-Mail Adressen der komplette Vor und Nachname steht könnte ich nun bei jeden Acc erstmal die E-Mail ändern, dann einen neuen Acc erstellen (mit anderem Vornamen und selben Nachnamen) und die 70er Chars auf den neuen Account transen!

Somit habe ich dann das ganze Gold, einen neuen Account den der orginal Besitzer nicht kennt und ich diesen bei z.B. Ebay verkaufen kann.

Wenn jemand interesse an dieser Datenbank hat, ich würde sie gerne "verkaufen". Ich selber habe in den Accounts noch nichts geändert etc.

Die Besitzer wissen warscheinlich nicht einmal das jemand ihre Accountdaten hat.

illmatic564 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Und was stellst du dir als "Preis" vor?

Bääär is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Ich hätte da so an 50 Euro gedacht.

Mir ist der Aufwand zu groß um da neue Accounts zu erstellen und Chars zu transen.

Als beweiß das ich die DB wirklich so habe würde ich natürlich einen Account zum "testen" demjenigen geben der WIRKLICH Interesse an der DB hat.
illmatic564 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 609
Interesse habe ich
Kontaktiere mich mal pls bei ICQ, nummer steht im Profil.

DarkCronicLe is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
hätte vllt auch interesse. vllt nich unbedingt an allen, aber 4-5 accounts würd ich gern nehmen ;-)
booninator is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
@ TE: Du bist echt fies,aber naja,Pech der Accinhaber wenn die so veropfert die PWs machn^^..

Naja Leuts: zockt REAL oder Private server,aber bitte nicht beides :X
thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,379
die methode geht auch mit vielen anderen mmorpg's ... hab sie auch schonmal benutzt war recht erfolgreich aber die email kannst du doch nur ändern wennder andere bestätigt?!?!
BlooD_BronD is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by illmatic564 View Post
Hi,

Ich betreibe einen mittelgroßen World of Warcraft Private mit Ascent

Auf meinem Private Server gibt es ca. 500 Accounts. Ich habe jetzt einfach mal die Accdaten (Name und Passwort) über ein Script durch die Accverwaltung von Blizz gejagt.. und siehe da:

71 Accountnamen und Passwörter sind _genau_ gleich mit denen von den orginal Blizz Accounts..

Ok.. das ganze bei den eingetragenen E-Mail Adressen in meiner Datenbank versucht: 63 erfolgreiche Logins!

Da in den E-Mail Adressen der komplette Vor und Nachname steht könnte ich nun bei jeden Acc erstmal die E-Mail ändern, dann einen neuen Acc erstellen (mit anderem Vornamen und selben Nachnamen) und die 70er Chars auf den neuen Account transen!

Somit habe ich dann das ganze Gold, einen neuen Account den der orginal Besitzer nicht kennt und ich diesen bei z.B. Ebay verkaufen kann.

Wenn jemand interesse an dieser Datenbank hat, ich würde sie gerne "verkaufen". Ich selber habe in den Accounts noch nichts geändert etc.

Die Besitzer wissen warscheinlich nicht einmal das jemand ihre Accountdaten hat.
deine idee ist nicht neu kenne viele die das so machen aber wer ist so blöd und gibt seine real accountdaten irgendwo ein wo man weiss das der admin nur die "sha" knacken brauch und tada owned.

könnt euch ja bei mir melden gegen ne kleine ggl. geb ich euch db-dumps. habe hier knapp 80 rumliegen von irgendwelchen gildenboards sind mindestens 30k user, kein bock die ganzen md5 zu cracken :/

mfg
0x1337 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 17
hätte auch interesse an 4-5 acc. wenn noch jemand welche los werden will, nehm ich gern welche =)
Blauball is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
also wer so dumm ist. hat es echt verdient geowned zu werden^^
shinova is offline  
Old   #11

Interesse habe ich auch an 2-3 Acc´s oder auch mehr, kommt auf den Preis aber nur auf bestimmten Servern.

Wenn du also weclhe loswerden willst und mir vorher sagen kannst auf welchen Servern sie sind meld die per PM.
HypnoseHoernchen is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
<-- hat auch interesse, /w me
Raptile13 is offline  
Old   #13

<- hätte auch Interesse... warscheinlich nicht an allen Accounts, aber an ein paar... Ich schreib dir ne PM...

Gruß
wowgeek is offline  
Old   #14

hätte auch Interesse an paar ACCs.... /PM me plz :>
Sh0gan is offline  
Old   #15

jo hab acuh interesse an ein paar acc

bitte PM schreiben