Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To: An viele Accdaten kommen

Discussion on How To: An viele Accdaten kommen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/19/2008, 12:12   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Ich ahn irgendwie nicht, warum ihr euch hier so über ihn aufregt. Ich meine, wir sind hier in einem Exploiterforum, wo unter anderem auch gescammt wird, wo ist also euer Problem? Ob ich jetzt durch irgendwelche lächerlichen Tricks Leuten die Accs aus der Tasche ziehe, oder mit einer, wie ich finde, relativ schlauen Methode wie der des Threaderstellers, ist doch egal, oder?

Jeder, der exploitet, ist doch in gewisser Weise ein Betrüger, da man sich zumeist Vorteile den anderen ggnüber verschafft, also versteh ich nicht, warum ihr euch so über ihn aufregt, gerade deswegen, weil wir ja eine scamming-Sektion haben, in der im Prinzip genau das gleiche Thema behandelt wird..
hoaxxx is offline  
Old 07/19/2008, 12:40   #62
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Mal nachdenken....

50 € für 50 Accountdaten ( wenns stimmte )
oder vielleicht 5000€ ( 100€ pro Acc * 50 Accs )

Was macht mehr sinn?
Sry aber wer hier busted wurde,...
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
****** macht bald zu viele sehen es kommen und habe bann wegen denn forum eintrag
07/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Community Also langsam aber sicher wird es wahr Dshini macht bald zu ihr fragt jetzt warum denn! ja das kann ich sagen, viele (10) Freunde von mir haben keine Wunsch Artikel bekommen und immer mit dieser Begründungen 1. Es wurden Fakeprofile erstellt 2. Es wurde mehr als ein Profil verwaltet 3. Es wurden künstliche Signaturklicks, etwa über Hitfaker, Proxies, Paid4 Seiten ,Surfbars, iFrames, Forced-Klick-Anbieter und verwandte Programme generiert 4. Es wurden technischen...
wie viele leute können drauf kommen:
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich wollte mir einen Pserver über hamachi erstellen, hatte ein paar probleme mit i-net deswegen aber jetzt zur richtigen frage: wenn ich das jetzt auf meinem PC mache mit hamachi, wieviel leute können drauf spielen, wird das über meine i-net leitung gezogen ?
[WTS] Accdaten
12/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hy, hab mir aus langerweile ein kleines tool geschrieben, welches pcs nach wow durchsucht, sobald wow angeht anfängt keys zu loggen und so weiter un so fort... nunja, jetzt hab ich 63 user&pass combos die alle funzen. Bei Interesse, PM mit angebot, das tool verkauf ich auch =)
Email von Blizz um Accdaten zu ändern
04/15/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hoi, eben gemerkt das pw und email von meinem acc geändert wurden. Rechnungssupport hat ja mieser Weise schon zu. Weiß jetzt nicht mehr an welche Email von Blizz man kopie vom perso, cd key etc. schicken soll. Hat die vllt jmd ? Oder bringt es auch gar nichts dahin zu mailen wenn man nicht vorher mit denen gesprochen hat ? schnelle antwort wäre gut ^^
CL Nach dem eingeben von AccDaten
06/27/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich bekomm immer CL wenn ich enter gedrückt hab nachdem ich meine daten eingegeben hab. Und ausserdem kommt nachdem ich Start Game gedrückt hab ein unbeschriftetes fenster also kein titel steht nur Loading... <- Und nachdem ichs removed hatte un Neuinstalliert hatte Kam -> Version has changed pleasse restart Game -> Gesagt getan -> CL <.< +k wenn einer weiß was nich richtisch funzt kanns sein das ichn keylogger drauf hab? Kaspersky findet nix



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.