Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How To: An viele Accdaten kommen

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Leute

Das geht doch garnicht klar. Sowas nenn ich doch mal einen richtigen Assi der seinen Assi mal richtig rauslassen will. Was glaubt ihr eigtl wie die Inhaber von diesen Accs reagieren werden. Sowas ist Diebstahl und sollte bestraft werden.
Ich wuerde darueber mal nachdenken

mfg

50cent1234 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Ihr seid ja alle echt der Knaller.

Ihr wollt jemanden 50 Euro geben der sich gleichzeitig als Asozialer Betrüger outet ?

Wer sagt das eure 50 Euro nicht genauso weg sind ??
Es kommt doch hier kein Vertrag oder sonstwas zustande.

Einerseits sagt ihr alle das man nichts von jemanden ohne posts downloaden soll , aber jemanden ohne post 50 Euro überweisen wollt ihr xD ???

TE banned da er das Forum nur für eigene Zwecke missbraucht und das ganze eh nach abzocke riecht
<3

Sourcesys is offline  
Old   #48

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,233
omfg promo, du hast ihn ja mal richtig owned!

/agreed
Renegade91 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
hab interesse an ein paar accounts add mcih ma in icq 331 406 286

zurael1234 is offline  
Old   #50

Ihr wisst schon das es illegal ist und es sogar mit einer Haftstrafe enden kann wenn ihr euch in Fremde Accounts " einhackt " und dann sozusagen seine Spielzeit/ Aufwand raubt.
Wir hatten es schonmal das jmd auf unserem Realm deswegen Acc bann und Geldstrafe dafür bekomm hat...
Außerdem würde ich nicht das Angebot annehmen denn der Ersteller des Threaths ist hier schon banned !
Legga is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Ghost0190 View Post
dann kann man ihn immer noch nix nachweißen -.- weil mehrer leute aufeinmal auf nen VPN server sind...-.-
nicht wirklich.. schonmal was von logs gehört, hirni..

weisst du überhaupt was ein vpn ist? wenn ich deren ip vom vpn habe wende ich mich an den hoster, dieser schaut in seine logs und da spielt es keine rolle wie viele auf dem vpn waren, da nicht jeder die selbe ip hat/haben kann, logisch oder?
0x1337 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 3
nunja wenn man so dumm ist ein vpn zu benutzen was loggt... dann ja andernfalls nicht..
xkanex is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by xkanex View Post
nunja wenn man so dumm ist ein vpn zu benutzen was loggt... dann ja andernfalls nicht..
vpn loggt ja, aber sie geben die logs erst ab einem schaden von 2000€ raus vorher nicht.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
vpn loggt ja, aber sie geben die logs erst ab einem schaden von 2000€ raus vorher nicht.

mfg
nicht umbedingt, kann man auch komplett austellen
xkanex is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by xkanex View Post
nicht umbedingt, kann man auch komplett austellen
da bist du aber falsch informiert... vpn loggt defenitiv! kannst ja mal den support anschreiben, dich erkundigen und die die infos dort holen. ich selber nutze vpn seid knapp 2 jahren und werde hier sicher nicht irgendwelchen mist erzählen. desweiteren weiss ich ja nicht von was für einen vpn anbieter du sprichst, gibt ja mehrere. und das du bei einem vpn anbieter die logs selber austellen kannst glaubst doch wohl selber nicht, selbst wenn diese funktion existiert wird der anbieter die logs rausgeben müssen wenn du grossen schaden anrichtest, denn jeder vpn anbieter loggt, du weisst es nur nicht..

mir fällt gerade ein.. ich glaube du verwechselst vpn mit socks4/5 server.
0x1337 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
Solange die leute ihre cd keys haben und ihr nicht können sie den account als gehackt melden und bekommen ihre accounts wieder! Deshalb ist das alles total unnütz.
grafgurke is offline  
Old   #57

1. woher weiß er die email passwörter der accounts?

2. wollte ich mal wissen, ob der account wirklich nicht mehr zurueckgeholt werden kann wenn man den charakter auf einen neuen, selbstgekauften account transferiert unter gleichem nachnamen. würde mich echt mal interessieren, dann würde dieses ebay rumgeheule aufhören, nachdem mal wieder ein verkaufter account recovert wurde
jöchi is offline  
Old   #58

Received Thanks: 18
also ich habe diese besagte datenbank von ihm gekauft und sie ist der absolute schrott -.- dieser ****** hat mir ne kaputte datenbank verkauft und antwortet noch nichtmals auf nachrichten in icq... also ich werde die datenbank jetzt hier mal public machen und dann könnt ihr ja sehen ob damit was anzufangen ist
wenns den bei jemanden klappt wäre ich für ne kleine spende sehr dankabr denn ich habe sie ja immerhin von dieser ********** für 50 euro gekauft und kann damit rein garnichts anfangen das sie "zerstört" ist... sein gerede von wegen durchn script laufen lassen und so halte ich für schlichtweg schwachsinn

Datenbank:

Sehe grad das er gebannt wurde... Denke mal das auch zurecht
klodeckel is offline  
Old   #59

hehe nur gut das ich grundsätzlich verschiedene Passwörter/Benutzernamen verwende
Dachbalken is offline  
Old   #60

Received Thanks: 14
War doch klar, dass die Datenbank nicht in Ordnung ist. Ein wunder das du ueberhaupt was bekommen hast

unkn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »