Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meine Art zu scammen - 90% chance auf Gewinn.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Thumbs up Meine Art zu scammen - 90% chance auf Gewinn.

So, da ich nun erfolgreich einige Accounts gescammt habe möchte ich nun meine Methode preisgeben.

Vorweg:
Ich habe alle Accounts zurück gegeben, fragt ruhig die Opfer

Vorraussetzungen (es gibt 2 Möglichkeiten):

Wichtig: Bei beiden Arten des Scams erforderlich - zu tauschenden Char auf entsprechenden level, am besten 70.

Nun zu den beiden Möglichkeiten:

Entweder: Der andere möchte sich vor dem Tausch nicht mit deinem Account einloggen um zu gucken.
In-Game treffen ist ja kein problem.


Oder: Ihr kennt eure Geheimantwort, sprich: ihr seid Erstbesitzer.

Scam No. 1 - Trial

Ihr redet erstmal mit eurem Tauschpartner sodass etwas Vertrauen aufkommt.
Lasst euch ruhig ein wenig Zeit und drängelt nicht, wartet bis er soweit ist und auf das Thema zu sprechen kommt. Im Notfall, was aber äußert selten ist, lasst ihr euch mehrere Tage Zeit.
Wenn euer Partner soweit ist sagt ihr das ihr ein in-game treffen veranstaltet. Dies sollte kein Problem sein, da ihr ja den Tausch angeboten habt.
Weiter geht es nachdem In-Game treffen. Wenn er fragt ob ihr mal in den anderen Account reinschnuppert sagt ihr ruhig ja.
Nun kommt der Scam ins Spiel, da er ja Trial heißt.
Ihr erstellt einen Test-Account auf der Blizzard Homepage ( ) und ihr sagt das wenn ihr nicht fast gleichzeitig die Account daten rüberschickt du das Passwort wieder änderst.
Nun hat er die Daten geschickt, und du die des Trial Accounts.
Wenn nicht ändert ihr die Daten wieder.
Ihr geht sofort in die Accountverwaltung und ändert sein Passwort, während er dies evtl. auch tut, aber das bringt ihm ja nichts!
Falls er sich einloggt habt ihr auch genug Zeit um das Passwort zu ändern.

Da die meisten Accountseller / -trader nicht die Erstbesitzer sind, seid ihr nun der neue Besitzer seines Accounts.

Scam No. 2 - Oldschool Recover

Hier setzt ihr da an, wo ihr beim Scam 1 das In-Game treffen erledigt habt.
Nun erlaubt ihr auch eine Account Besichtigung, also ihr dürft in den Account des anderen reinschnuppern um zu sehen ob alles klar ist.
Nun changed ihr aber auch wieder sofort das Passwort des anderen.
Er wird sich denken "Na und? Ich habe doch nun auch sein Account, Trade abgeschlossen!".
Jedoch changed ihr nicht die E-Mail.
Ihr recovert das Passwort einfach und nun seid ihr im Besitz eines weiteren Accounts!

Anmerkung: Der andere darf ebenfalls nicht Erstbesitzer sein, aber das sind sowieso die wenigsten Account-Trader, auch wenn sie es meistens angeben!
Und wenn sie Erstbesitzer sind, kennen sie oft ihre Geheim Antwort nicht mehr!
(darüber bitte nicht in diesem Thread disskutieren, wollte nur Anmerken das dies vorkommen kann!)

So, das war mein eigenes privates Tutorial wie ich bereits gescammt hab

mfG
Cronicle



DarkCronicLe is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Mhh... Das is ne gute Idee!!


Fl4k3. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
muha!! ma testen...
gynäko is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Naja finde iwie solche Methoden eher Selbstverständlich aber k vll sind manche echt noch nicht auf sowas gekommen.

Nur ein Problem:

Sagen wir mal 80% der Account besitzer, egal ob erstbesitzer oder Zweit, Dritt Besitzer haben die Geheimantwort von dem Account. So kann er NP das PW recovern = die Bemühungen waren Umsonst.

Vorallem weil wenn jmd bei Ebay eine Tausch Auktion macht und dann sagt das er keine Geheimfrage hat wer würde noch mit dem Tauschen wollen ? Niemand denn jeder der bis zu 4 zählen kann weiß das er die haben könnte und euch einfach nur Scammen will.
Somit hat eigentlich jeder wie oben schon Erwähnt die Geheimfrage + Antwort.


Die Idee mit dem Trial is schon gut da das Opfer noch denkt alles ist ok. Wobei wieder das auch nicht reichen könnte.


Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
naja ich bin neu in dem business!^^ deswegen..

scam nr1 werd ich aufjedenfall ma ausprobieren..hört sich nicht schlecht an.
gynäko is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ist das nicht das logischte der Welt?
Wie sonst oO?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Es gibt nahezu endlos viele Möglichekeiten, erst recht wenn man noch andere Sachen zu bieten hat. (Virtual Stuff)

Und ObiLee, bei jedem Scam kann es passieren das der andere seinen Account recovert beim scammen und tauschen gibt es immer etwas zu beachten bzw. Sicherheitslücken die einfach nicht zu umgehen sind.
DarkCronicLe is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
Frage: Wenn du mit deim Charakter zu dem hingehst und er dich dann sieht dann weiß er ja sicher noch deinen ingame Namen... Kann er das dann nich beim GM melden dass du eine Strafe bekommst wegen Betrugs?
dada901 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Nein, weil er es nicht beweisen kann. Außerdem kann ja jeder herkommen und andere Leute anschwärzen, dass sie exploiten/hacken und eben auch Accounts tauschen.

Eventuell kriegt er dann sogar einen Ban, da er ja zugibt, Accounttausch zu betreiben.

Und wegen Chatlogs und so, wäre es besser gleich via ICQ oder MSN die Daten zu tauschen.
Sagt einfach, dass ihr nicht wollt, dass die GMs "mithören", da das für euch beide eine Gefahr darstellt.

Dann habt ihr zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, weil es dann keine Chatlogs gibt, die die GMs überprüfen könnten.

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
gestern abend auf anhieb gefunzt....via icq...ohne komplikationen...testacc getauscht...!^^ wie durch....
gynäko is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Es gibt nahezu endlos viele Möglichekeiten, erst recht wenn man noch andere Sachen zu bieten hat. (Virtual Stuff)

Und ObiLee, bei jedem Scam kann es passieren das der andere seinen Account recovert beim scammen und tauschen gibt es immer etwas zu beachten bzw. Sicherheitslücken die einfach nicht zu umgehen sind.
Naja bei anderen Scmas kann man noch versuchen die anderen Account daten zu bekommen usw. So das man auf neuen Acc transen kann was die sache mit dem recovern wieder schwerer macht.
Obilee is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Nunja mit diesen Methoden klappt es meiner Meinung nach fast immer, bei mir jedenfalls!
Das wichtigste ist ja das Vertrauen aufzubauen
DarkCronicLe is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Hmm ich werds einfach mal aus Fun probieren und schaun ob es geht, und danach account auch wieder back geben.

Ich schreib dann mal rein ob die acc recoverd wurden oder nicht
Obilee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
hmmm okay acc wurd recovert...

egal^^ weiter gehts...
gynäko is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
kostet dich ja nichts


Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Emailadressen zum scammen
Hi, viele stellen sich ja immer die frage wo sie email adressen von wowspielern finden um ihnen die fakemails zu schicken. und da es ja immer...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from...
34 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Account zum Scammen
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich bräuchte sehr viel Gold auf einem Server und will es mir nicht auf "ehrliche" weise verdienen....
11 Replies - WoW Ask the Experts
Scammen?
Hi erstmal, ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man scammt. Ich bin schon seit langem scharf auf die Donation Items von...
19 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.