Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bis zu mehrere tausend gold pro Tag verdienen

Discussion on bis zu mehrere tausend gold pro Tag verdienen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
bis zu mehrere tausend gold pro Tag verdienen

Es geht total einfach, ihr sucht in diversen LvL/WoW Tauschforen nach Leuten die einen LvL Service bzw Ehre- oder Ruffarmservice suchen. Bzw ihr schreibt selbst dass ihr sowas anbietet.

Wenn ihr jemand gefunden habt(geht meistens sehr schnell), zockt ihr mal mit dem char oder es geht gleich auf richtung bank wo man die bank des chars sowie die gesamte gildenbank leer räumt und es sich an einen account schickt.
also ich habs bis jetzt 8 mal gemacht und 5 mal hatte ich rechte das ich 10 stacks pro tag entnehmen darf, einmal hatte ich sogar gold entnahme rechte und 1 oder 2 mal hatte ich gar keine rechte. einmal waren auch 12stacks kristall der leere drinnen(12*20*30g=7200g). Fall jemand Fragen hat stehe ich gern zur verfügung.
haxxor1337 is offline  
Old 05/26/2008, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
es funzt leider nicht die jeniger person die "gescammt" worden ist braucht sich nur an gm zu melden um schwups ist deina cc für 3h gebannt! Also nicht nachmachen habe es selber getestet!
...m.x... is offline  
Old 05/26/2008, 11:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich hab noch keinen bann bekommen. und was ist schon ein 3h bann wenn du dafür um XXk gold reicher bist...
haxxor1337 is offline  
Old 05/26/2008, 11:42   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja da muss man schon glück haben das jemand mit solchen Rechten sein Account lvln lässt usw.

Da in der Regel das meistens Leute sind die einen neuen Account haben/ keine Gilde haben.
Obilee is offline  
Old 05/26/2008, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
aber gebannt sollte man dafür eigentlich nicht werden können oder? da man sich ja nicht als anderer ausgibt und das pw bzw der acc name ja nicht gehackt wurden. Das einzige wegen dem blizz dich kriegen kann ist acc sharing denk ich mal... aber dafür gibts eig nie banns.... ich schick euch dann auch screens wenn alles verkauft ist.
haxxor1337 is offline  
Old 05/26/2008, 11:50   #6
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Komisch das niemand auf die Idee kommt/kam das gescammte Gold einfach mal zu splitten und viele kleine Teile an mehrere unbeteiligte Leute zu schicken ;O
s0cKe is offline  
Old 05/26/2008, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
shcickste dir einfahc auf dein acc und bannst den für den du lvlst^^
EgoShooter3000 is offline  
Old 05/26/2008, 23:44   #8
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Wenn das Opfer dann zum GM schreibt : Hilfe der hat mein Char geplündert weil ich ihm meine Acc daten zum leveln angeboten habe
wird der gm nur sagen selbst schuld es ist empfohlen niemanden dass passwort weiterzugeben und außerdem ist dies account sharing blablabla
kann ich dir sonst noch weiterhelfen? ^^
Zenzra is offline  
Old 05/29/2008, 22:42   #9
 
Storm0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 112
Received Thanks: 2
aha und wo gibts solche tausch/pwer levling foren?
Storm0r is offline  
Old 05/31/2008, 02:55   #10
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
Wenn das Opfer dann zum GM schreibt : Hilfe der hat mein Char geplündert weil ich ihm meine Acc daten zum leveln angeboten habe
wird der gm nur sagen selbst schuld es ist empfohlen niemanden dass passwort weiterzugeben und außerdem ist dies account sharing blablabla
kann ich dir sonst noch weiterhelfen? ^^
Bullshit..... die GM´s recovern die Items, die werden sowas in diesem fall nicht sagen.

Es kommt natürlich immer auf den GM an wieviel mühe der sich giebt. Der könnte alles komplett nachvollziehen aber die meisten machen es nicht.
Jesse James is offline  
Old 05/31/2008, 15:37   #11
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
oh man wer is auch so dumm und sagt ja ich hab nen level/ehre/farm-service in anspruch genommen, du sagst einfach ich wurde gescammt basta, dann fragen die dich wann dein letzter login war dann musst du alle deine daten dahin schicken und kriegst die items evtl zurück...
aber es kann dir keiner nachweisen dass du da drin warst im acc und alles weggeschickt hat oder geht das anhand ip-control?

edit: ansonsten nimmste halt nen anderen pc schriebst dich selbst an : willst du gold und items? antwort: ja und dann hats sich

edit2: du hast meinen namen geklaut -.-
BlooD_BronD is offline  
Old 05/31/2008, 16:05   #12
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Also so läuft das ganze ab?

Beteiligte:
[Opfer] [Ich] [LevelingForum] [GM]

[Ich] gehe in ein beliebes [LevelingForum]. Dort suche ich jemanden, der auf meinem Server einen Leveling/Ehre/blablaDienst sucht.
[Ich] melde mich bei diesem [Opfer], und sage das [Ich] das für in ([Opfer]) diesen Dienst anbiete. [Ich] logge mich bei [Opfer] in seinen WoW Account ein, raube ihn aus, und schicke alle die sachen zu mir. Und fertig.
Wenn [Opfer] ein Ticket an [GM] schreibt, schreibt [GM] nur "selber schuld" bzw. "ok , blablablabla, recover blabla".

richtig ?


Edit: Und wo finde ich solche Foren ?
BeritoX is offline  
Old 05/31/2008, 16:25   #13
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Bullshit..... die GM´s recovern die Items, die werden sowas in diesem fall nicht sagen.

Es kommt natürlich immer auf den GM an wieviel mühe der sich giebt. Der könnte alles komplett nachvollziehen aber die meisten machen es nicht.

ich gib dir gleich bullshit ^^ du warst doch der de rmich als mißgeburt beleidigt hat wegen irgendnen smilie per icq ? =O

naja ich hatte glück acc gescammt der char hatte volle Rechte auf Gildenbank

alle 3 Fächer leer geräumt h3h3

aber nur so ca 1000-2000 gold ^^
Zenzra is offline  
Old 05/31/2008, 16:55   #14
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Ja und wo findet man leute die man scammen könnte.... ? Also irgendwelche Foren / Chats oder sonstwas.
BeritoX is offline  
Old 05/31/2008, 18:34   #15
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
trade an item gib das bei google ein das ist dann die erste seite
Zenzra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausend Dugis Guides :: brauchbare?
05/29/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, Ich sehe hier schwimmen bis zu 5-6 Threads mit der Dugi Guides rum. Welche von den ist die aktuellste, brauchbarste (funktioniert Komplett) ?
[How to] Gold verdienen
05/22/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Heyho pvper , heute erzähle ich euch wie man schnell und effektiv Gold verdienen kann . Dafür braucht man erst einmal ein Startkapital von 100k Gold . Nun geht ihr in eine Stadt eurer Wahl , nachdem ihr in der Stadt seid öffnet ihr den Markt und drückt auf Kaufen . Als Kategorie wählt man Schatulle . Nun sollten da Materialschatullen / sein , ihr kauft soviele wie möglich , achtet dabei darauf das der Preis pro Schatulle nicht über 4k gehen soll . Ihr öffnet ganz normal euer Inventar...
Ausversehen tausend exxos gekauft wegschmeißen?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi con.kann ich iwie die exxos die ich gekauft hab wegschmeißen oder so??? die nehmen nur platz weg :(



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.