Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[release] wotlk sandbox

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
jo nach langem durchackern bin ich nun auch endlich fertig.

jetzt kommt ne neue datenbank drauf dann up ich des packet.

mfg

0x1337 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 609
ich brauch immernoch die normalen maps T_T

edit: olol jetzt kann ichs loaden..

DarkCronicLe is offline  
Old   #48

Received Thanks: 3
mh alos bei mir geht jeder server
sehe auch nortend und so

nur wenn ich nen deathknight erstellen will sagt er das er ihn nicht erstellen kan...

weis wer was man da machen kann??
nico753 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 609
Es wurde ja gesagt das es Probleme mit dem Core gibt, evtl. ist dies ein Problem und von daher wurden auch verschiedene databanks und cores zu verfügung gestellt

DarkCronicLe is offline  
Old   #50

Received Thanks: 37
Hab nen prob beim char erstellen..Wenn ich mir nen Char erstelle,erscheint er einfach nicht...Hab aber ne characters datenbank erstellt und die characters.sql auch da reingebatcht <.<.. Any help? :P

Er sagt auch "Error: Table mangos.characters doesnt exist" ... Dabei seh ich die in meiner DB =(..
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #51

Received Thanks: 37
Okay,nu kommt der fehler das er characters.characters. nicht findet...Was kann ich machen? (
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #52

Received Thanks: 144
der 1 klick installer von drogii ist fertig:

xaero is offline  
Old   #53

Received Thanks: 10
ty =)
btw sind gerade die HH aktiv ^.^ also schnell
NoName27 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 668
@Alucard Du hast bestimmt alles in eine Table reingehauen. Änder einfach mal in der Mongosos.conf ganz am ende wo du pwd und user der datenbank drin hast das characters ins mangos oder wie deine table auch heißt.

Also bei mir läuft die Sandbox nach ein paar kleineren Probs mit DBCs und Database aber nu kann ich schonmal durch Northrend rennen und mir alles ansehen.

Deathknight gehlt leider noch net weil ja die entsprechenden Einträge in der Datenbank fehlen und ich keine Lust hab die alle selbst einzufügen... xD

Dann lieber warten bis ne neue DB rauskommt.

Wenn einer die Sandbox net zum laufen kriegt postet mal eure Probs. Hab schon so einige selbst gehabt und gelöst. Aber bitte hier rein und net per PM, damit alle was von haben...
Sordi is offline  
Old   #55

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
hmm....ich kann den clienten nicht installieren

er sagt immer "Bitte Installieren sie World of Warcraft : The Burning Crusade"
scenebase is offline  
Old   #56

Received Thanks: 0
Hallo,

erstmal vielen dank für das nette paket. Folgendes problem habe ich zur zeit:
den server kann ich über die .bat dateien starten und es kommt auch keine fehlermeldung. habe dann die realmlist auf 127.0.0.1 geändert im wotlk verzeichnis. wenn ich aber wow starte und die accountdaten eingebe connectet er nicht sondern belibt einfach beim "verbinde mit server" stehen.

was wohl soviel heisst das er den mangosserver nicht findet. ich muss dazu sagen das ich versuche selbst auf meinem rechner zu connecten also sozusagen im "lan" muss ich da noch irgendwas beachten? liegts vllt an meine fritzbox?
midian666 is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by midian666 View Post
Hallo,

erstmal vielen dank für das nette paket. Folgendes problem habe ich zur zeit:
den server kann ich über die .bat dateien starten und es kommt auch keine fehlermeldung. habe dann die realmlist auf 127.0.0.1 geändert im wotlk verzeichnis. wenn ich aber wow starte und die accountdaten eingebe connectet er nicht sondern belibt einfach beim "verbinde mit server" stehen.

was wohl soviel heisst das er den mangosserver nicht findet. ich muss dazu sagen das ich versuche selbst auf meinem rechner zu connecten also sozusagen im "lan" muss ich da noch irgendwas beachten? liegts vllt an meine fritzbox?
Also soviel ich weiß wird der Manogs-Server nicht über ne bat sonder über ne *com gestartet. Einmal die Realmd.com und einmal die Manogsos.com

An der Fritzbox lieg das sicher nicht da du ja 127.0.0.1 benutzt was la loopback ist und somit gar net über die box geht.

Hast du lokal auf dem Rechner ne Firewall? Dann versuch mal ohne die oder halt die Manosos und die Realmd freischalten für Serverfunktionen.

Ansonsten guck mal in die Schwarzen Fenster und poste mal das letzte was dort steht hier rein. Wenn alles richtig funktioniert muss man nach ner Zeit nen Piep-Ton hören. Erst dann ist der Server rdy.
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Also soviel ich weiß wird der Manogs-Server nicht über ne bat sonder über ne *com gestartet. Einmal die Realmd.com und einmal die Manogsos.com

An der Fritzbox lieg das sicher nicht da du ja 127.0.0.1 benutzt was la loopback ist und somit gar net über die box geht.

Hast du lokal auf dem Rechner ne Firewall? Dann versuch mal ohne die oder halt die Manosos und die Realmd freischalten für Serverfunktionen.

Ansonsten guck mal in die Schwarzen Fenster und poste mal das letzte was dort steht hier rein. Wenn alles richtig funktioniert muss man nach ner Zeit nen Piep-Ton hören. Erst dann ist der Server rdy.
uups wie peinlich.. die fw wars gewesen :/ danke für die hilfe, nun geht alles wunderbar
midian666 is offline  
Old   #59

np. Viel Spass beim Exploren.
Sordi is offline  
Old   #60

Received Thanks: 5
warum muss das zeug immer auf rapidshare.DE sein....

Skipan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »