Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW] Blutsegelbukanerie RufBot

Discussion on [WoW] Blutsegelbukanerie RufBot within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/06/2011, 17:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ähm blöde frage kann man mit dem Bot auch woanders benutzen um woanders ruf zufarmen :O ?!
Schleichii is offline  
Old 08/06/2011, 17:54   #32


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Kann man. Ob das Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden
Whoknowsit is offline  
Old 08/07/2011, 03:16   #33


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kann man. Ob das Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden
Danke für die Antworten

Natürlich kann man den Bot für jeden Bot verwenden, allerdings macht er noch keine Spells o.ä. .

Das kommt aber alles noch, versprochen
StridingGiant is offline  
Old 08/08/2011, 14:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
Gute Idee aber nich so wirkungsvoll wie meine Methode werde bald das Profil realesen und den Exploit.

greetz Sinobis
Sinobis9000 is offline  
Old 08/09/2011, 21:52   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Läuft dan
kleinlukas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit-Rufbot
09/26/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo Ich lerne seit ein paartagen Autoit. Nun wollte ich einen RufBot erstellen der eine F Taste drückt (auf dem der ruf liegt ) und dann enter drückt. Nun habe ich aber zwei probleme: ich muss wenn ich möchte dass er eine f taste drückt {1} eingeben , daich ihn für andere zugänglichmachen möchte sollte man einfach nur die zahl eingeben , und er wechselt dann ins chatfenster und spammt die zahl die man eingegeben hat sobald er das erste mal die F taste betätigt hat.Kann mir jemand helfen ?...
Rufbot
05/25/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo zusammen, hat wer mal sowas wie nen Rufbot programmiert? Für's ziehen von Leuten wäre es ja sehr praktisch. Müsste im Prinzip eine F-Taste drücken und dann zwei mal die Entertaste, wenn ich mich nicht vertue. Habe keinen Plan von programmieren und blicke da nicht wirklich durch. Falls wer von euch sowas mal programmiert hat, wäre cool wenn er es zur Verfügung stellen würde. Gruß
Pferde Rufbot
12/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Also mein erster Bot 1. Was macht er: Er klickt für euch immer auf das pferdebild, waffenbuch, mili ding ^^ ka wies jetzt heißt hab noch keinen mili. Wenn die mp leer ist geht er automatisch auf mp pots und benutzt 3 2. Wo muss was hin: Ihr müsst wie beim Angelbot direkt über euren kopf zoomen. Ihr müsst euer pferdebild auf f4 legen. Die Mp pots müssen sich auf f3 befinden. 3. Wie wird der Bot gestartet: Auf f5 Start ihr den Bot
Rufbot V1 by HansWurst
11/21/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich hab mal einen Rufbot gescriptet. Mann kann seine Ruftext einegben und danach kann man den Abstand eingeben bis sich der Text wiederholen soll. Man kan ihn mit: Num7 Starten mit der Pausetaste Pausiern und mit Num9 beenden Das ganze steht im Anhang zum download berei viel Spass damit :)



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.