Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Ein Bann wäre sicher drin

Alisamix is offline  
Old   #122

Received Thanks: 38
was verkaufen die zz dolles?

crown is offline  
Old   #123

Received Thanks: 0
Sicher ist das Banbar, absolut sicher sogar wenn schon anti afk / fishing bots zu banns führen können also alles auf eigene gefahr, ich weiss nicht wie gut der warden selbstgeschriebene java apps auf gesendete keyevents untersuchen kann. Aber unter Linux läuft Wow schon auf nem virtuellem Win, und java hat auch nochmal na eigene virtuelle maschine also glaub kaum das der warden da noch durchblickt, hab aber ka wie der arbeitet.

Aufgrund der Nachfrage werd ich gleich das ding mal auf win umschreiben und den code posten, dauert aber noch ein wenig (muss erst windoofs installieren)

Sorry aber bevor ich meinen Computer aus Aggression gegen Microsoft schrotte lass ich das mit Win installieren lieber ... werd mal ein Tutorial schreiben ... aber ohne Garantie da nicht auf win testbar für mich (alter schwede ist das ein os ... omg)
hackbert130 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by crown View Post
was verkaufen die zz dolles?
Die verkaufen inzwischen auch neue Sachen,

ABER:

Gems (also das, weswegen es sich hauptsächlich gelohnt hatte)
sind -nur- für 10 Heromarken zu haben.

Methode inzwischen also mehr oder weniger nutzlos.

Jalhalla is offline  
Old   #125

Falsch, lohnt sich definitiv noch ... habe in den letzten 3 Tagen des diesmonatigen Marktes schon über 2k Gold ... und noch jede Menge Auktionen und Items ... Alles ohne was zu tun! Am lukrativsten ist derzeit der Teufelslotus,.. Arktischer Pelz, splitter und partikel sowie schwarzer Lotus lohnt sich aber auch.
hackbert130 is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by hackbert130 View Post
Falsch, lohnt sich definitiv noch ... habe in den letzten 3 Tagen des diesmonatigen Marktes schon über 2k Gold ... und noch jede Menge Auktionen und Items ... Alles ohne was zu tun! Am lukrativsten ist derzeit der Teufelslotus,.. Arktischer Pelz, splitter und partikel sowie schwarzer Lotus lohnt sich aber auch.
Die Methode an sich ist aber dadurch, dass die Gems quasi wegfallen (und man in der Regel nicht der einzige ist, der das macht) nicht mehr lukrativ genug. 2k in 3 Tagen botten ist einfach schlecht. Da kannst du mit anderen Methoden an einem Tag mehr machen. Noch dazu weniger Aufwand.

Nein ich werde nicht so blöd sein und hier posten, was ich meine
(Tipp : Es ist etwas, was im AH wunderbar gekauft wird, was aber keine sau farmt...)
Jalhalla is offline  
Old   #127

Lötsinn. Habe mit den Items und Auktionen 5k in 3 Tagen. Das ist für botten nicht schlecht, zumindest für einen so einfachen und selbstgeschriebenen bot. Desweiteren kann man das mi nem lvl 1 machen und zum farmen brauch man nen richtigen acc. Also bitte nicht nur klugsch ..., konstruktive tips, anmerkungen zum Thema gern aber bitte

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
hackbert130 is offline  
Old   #128

Kann jemand Darkmoon Clicker von dasmaier nochmal uploaden? Ist leider alles down.
valiant80 is offline  
Old   #129

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by valiant80 View Post
Kann jemand Darkmoon Clicker von dasmaier nochmal uploaden? Ist leider alles down.
Dito
dennisqwertz is offline  
Old   #130

Hi, ich habe ein Problem und zwar komme ich mit "automaus" nicht kla habs mir runtergeladen usw., aber ich weiß nicht wie ich das einstelle unso kann mir wer pls helfen?
derphil is offline  
Old   #131

Kann jmd das Programm von Dasmaier nochmal uppen?
twinky22 is offline  
Old   #132

Quote:
Lötsinn. Habe mit den Items und Auktionen 5k in 3 Tagen. Das ist für botten nicht schlecht, zumindest für einen so einfachen und selbstgeschriebenen bot. Desweiteren kann man das mi nem lvl 1 machen und zum farmen brauch man nen richtigen acc. Also bitte nicht nur klugsch ..., konstruktive tips, anmerkungen zum Thema gern aber bitte

Ich sag nur eines:

Angelbot + Deviatfische

Bringt weit mehr je nach realm. Auf meinem realm bin ich momentan der einzige, der überhaupt Deviat-supremes ins AH stellt und verkaufen sich prächtig. 20er stack für 100g geht relativ fix raus, selbst wenn ich das AH flute.

Ausserdem steht das Argument noch:
Man ist nicht der einzige.

Ich weiss natürlich nicht, auf was für nem Geisterrealm du spielst.
Auf meinem Realm hingegen ist da immer ein bisschen was los, immer mindestens 2-4 andere da, die das offensichtlich machen.

Beim Angeln ist es egal, stell dich an den Teich und angle dich zu Tode. Da können noch 100 andere Mitangeln du bekommst immer noch deinen Fisch. Und wenn temporär halt alle Welt deviat reinstellst wartest du ein bisschen, bis die paar Leute kein Bock mehr haben und wirfst dann deinen teuren Fisch rein.

Fakt ist: seitdem es keine Gems mehr in den Dingern gibt und Gems nicht mehr so viel Wert haben ist es im Vergleich zu vielen anderen Botmethoden einfach nicht mehr effektiv.
Jalhalla is offline  
Old   #133

der troll schon wieder - lächerlich.
hackbert130 is offline  
Old   #134

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by derphil View Post
Hi, ich habe ein Problem und zwar komme ich mit "automaus" nicht kla habs mir runtergeladen usw., aber ich weiß nicht wie ich das einstelle unso kann mir wer pls helfen?

Meine Güte, das Programm ist sowas von Simpel aufgebaut, das würde sogar ein 8 Jähriger zum laufen bringen
Kazaaa is offline  
Old   #135

Quote:
der troll schon wieder - lächerlich.
wenn du nicht zugeben willst, dass ich halt einfach Recht habe, bitte.

Es ändert trotzdem nichts daran, dass es weit effektivere bot-methoden gibt und nicht gerade wenige. Die Gems haben halt einfach schlicht den Löwenanteil ausgemacht. Auf vielen Realms sind Kräuterpreise momentan im freien Fall, weil fast jeder, der sein Grandeur haben wollte es inzwischen hat, die meisten auch geglypht sind und alchimisten und inschriftler ihren maxskill haben.

Flasks braucht man beim aktuellen content sowieso nicht.

Aber was zanke ich überhaupt mit dir, ich bin ja sowieso nur ein blöder Troll, der garkeine Ahnung hat

Jalhalla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »