Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dunkeljahrmarkt (kein Exploid aber sehr lukrativ)

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Was soll ich tun am Anfang hat das add on immer eingekauft nun tut es das nicht mehr hilfe!!!

Sinfire is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
würds neu installieren die loot liste nochmal leeren und nochmal neu befüllen, und nciht vergessen die daten ausem wtf ordner zu löschen!

keroloth is offline  
Old   #78

wtf? rest versucht
Sinfire is offline  
Old   #79

Received Thanks: 78
In deinem WoW Folder gibts nen Ordner der WTF heißt
Das mein keroloth

Enforcer81 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 0
Wär das noch machbar das alle 15 min ne leerteste gedrückt wird oder so? Wegen AFK
Jackson76 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by keroloth View Post
also ich hab da jetzt au schon 2k gold rausgehohlt ind em ich so ungefähr 15stunden dran stand, allerdings hätte ich viel mehr raushohlen können wenn da nicht einer stehen würd...

Er macht folgendes: Es ist ein Spieler hat 2 Accs, sprich 2 Chars. So diese stehen den ganzen Tag da und haben immer, der eine Lhara, der andere Char den Proffessor im Target, und kaufen alles auf was es gibt. Da stellt sich mir die Frage wie macht er das? Muss man nicht um die spawns zu bekommen neuansprechen um sie zusehen und kaufen zu können. Ich hab ihn beobachtet und er hat NIE aber auch wirklich nie das Target gewechselt. Wie also fängt er die spawns ab die da kommen ?
Mußte nicht, wenn Du zB. auf Lhara bist kommst Du ja auch mit Esc aus dem Handelsmenü, einmal rechtsklick und das Handelsmenü ist wieder offen. Aus dem Target nehmen musst Du sie deshalb nicht.
Emoemo is offline  
Old   #82

huhu zusammen,

bin neu hier und bin zufällig auf das dunkeljahrmarkt programm/addon ... gestoßen und hab den von dasmeier bereitgestellten moonklicker (part2) runtergeladen

das problem ist:

1. kann net gut englisch
2. versteh ich das komplette dings da net

habe das addon au runtergeladen und habe kein plan wie ich was konfigurieren soll. bräuchte jmd der mir da bissl unter die arme greift (hab den readme gelesen und versteh nur bahnhof)

hilfe ;-(

ich hoffe, jmd findet bissl zeit mir bei meinem problem zu helfen wenn dieser zufällig noch in blutkessel horde / echsenkessel ally ist, bezahl ich ihn mit gold oda bedanke mich anderweitig

vielen dank für die leserinnen und leser und hoffe auf eine positive antwort

*ganz viele kekse + kaffee für das team da lass*
n0oBy is offline  
Old   #83

bei mir funzen beide nicht mehr. darkmoonclicker macht nur noch 2 sachen anstatt 3 und freerefills kauft einfach nicht ein auch nach wtf löschen und add on neuladen nicht
Sinfire is offline  
Old   #84

Received Thanks: 14
FreeRefills geht 100% noch. Ich weiss nicht wie es früher war, aber nur schreiben

/fr add [Fel Lotus] 100

bringt nichts, zumindest ging das bei mir nicht, musst wie es glaub ich auch vom TE geschrieben das Item reinlinken, mit Shift + Linksklick halt, das hat bei mir geholfen und funktioniert!
ashleggor is offline  
Old   #85

früher gings bei mir auch ohne reinlinken aber jetz gehts mit danke dir nur noch das darkmoonproblem aber das kann man ja mit dem add on welches gleich das verkaufsfenster öffnet beheben
Sinfire is offline  
Old   #86

wo krieg ich automaus und autoit her ?
MfG
Mephir
Mephir is offline  
Old   #87

Received Thanks: 78
Enforcer81 is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

kennt sich jmd mit automaus oda das andre aus und kann mir irgendwie schreiben, was genau ich da mahcn muss?

kenne diese progs nicht ;(
n0oBy is offline  
Old   #89

schau mal ein paar seiten vorher da wurde ein link und eine erklärung an mich gegeben x)

mfg Sinfire
Sinfire is offline  
Old   #90

komisch, hab find dazu eig. nix Oo

n0oBy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »