Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hier ein wenig rechtliches für Account scam mit Fakemail Script!

Reply
 
Old 05/10/2008, 22:51   #16
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,439
Received Thanks: 28,022
Warum von Email Account wieder in den WoW-Account ?
Wer weiß schon ob die WoW-Account Daten ( PW ) genau gleich sind wie bei der Email ?

Er loggt sich einfach gleich in WoW rein.



Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 01:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Warum von Email Account wieder in den WoW-Account ?
Wer weiß schon ob die WoW-Account Daten ( PW ) genau gleich sind wie bei der Email ?

Er loggt sich einfach gleich in WoW rein.


Er bekommt die Accountdaten also durch Zerlegung der .exe die ihm selbst untergejubelt wurde?


Asdrubael Nith is offline  
Old 05/11/2008, 01:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Ne der hat den Account net bekommen weil der keine Daten eingeben hat. Aber hat trozdem den E-Mail Account aufgemacht.
Sordi is offline  
Old 05/12/2008, 21:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
So also ich finde es ganz lustig was Asdrubael Nith hier alles feines rein postet und wie immer massig § jedoch leider nuzr teilweise richtig aber ich rede hier nicht lange herum weil ich keinen bock hab nen thread der helfen sollte zuzuspammen wie es gewisse § freunde gerne machen.

Ein schluß wort nutz die Programme dich ich angegeben hab und ihr braucht keine § reiter die euch helfen!


induro is offline  
Old 05/12/2008, 22:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by induro View Post
aber ich rede hier nicht lange herum weil ich keinen bock hab nen thread der helfen sollte zuzuspammen wie es gewisse § freunde gerne machen.
jo hätte ich auch keine lust zu, lass ihn einfach denken er wär was denkt der §-Reiter irgendwen würden seine klugscheißereien jucken getalife
thxgod is offline  
Old 05/13/2008, 00:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
@ induro und thxgod: Wie ignorant kann man eigentlich sein... Der Dummheit der Menschen sind scheinbar wirklich keine Grenzen gesetzt. Die von euch sogenannten §-Reiter haben leider Gottes in den meisten Fällen Recht, wobei Asdrubael Nith Recht hat und es sogar belegt. Wie kann man sowas mit so einer Auf-gut-Glück-Einstellung einfach nicht wahrhaben wollen. Ist für mich echt nicht begreiflich.

Die Idee für diesen Thread war und ist sicherlich nicht schlecht, aber es mangelt an der Ausführung und Halbwahrheiten bringen keinen weiter und reiten einen wohl meist weiter in die Scheiße, in der man schon vorher tief genug drin gesteckt hat.

Eine Überarbeitung mit Belegen, Quellenangaben und Zitaten wäre wohl angebracht, damit dieser Thread seinen Zweck erfüllt.

Regards
Afrob0 is offline  
Old 05/13/2008, 10:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
Also ich muss auch sagen, dass ich die Posts von Asdrubael Nith wesentlich sinnvoller und informativer finde, als die Posts der Herren induro und thxgod.
Zumal er jede einzelne seiner Behauptungen belegen und begründen kann.
Ich selbst arbeite auch im Bereich IT-Sicherheit und muss sagen, es ist nicht sooo schwer die kompletten Daten von jemandem zu bekommen, der einem ein Auto-IT Skript untergejubelt hat.
Den Rest mit Klage, Schadensersatz etc. spar ich mir mal. Es sollte jedem klar sein, dass er eine Straftat begeht, wenn er einen Account scammt und dass man für jede Straftat auch belangt werden kann.
sp44wn is offline  
Old 05/14/2008, 20:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Omg wenn ihr alle immer so gut sein warum gameln dann 90% hier herum und warten auf irgendein tut oder prog was sie dann nutzen können.

Es ist immer wieder interresant was für menschen in manchen Foren sind.
Aber okay soll jeder machen was er will.


induro is offline  
Reply



« So mal ne frage! | Wow Item Dupe »

Similar Threads
Fakemail Acc Scam
04/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hi, bin grad auf ne Methode gestoßen die vielleicht ganz gut ist. Zumindest sehen die Mails relativ glaubwürdig aus. Also ihr geht auf Free Email Account, 3GB Storage, Spam and Virus Protection at Mail.com und dann auf sign up. Das lustige an der Sache, könnt euch eine E-Mail mit der Endung @europe.com machen. Probiert einfach bisschen rum, irgendwas in der Art wie [email protected] oder [email protected] Irgendwie sowas halt. Als Vornamen und Nachnamen gebt ihr...
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.
09/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 383 Replies
- auf anfrage gelöscht -
Fakepage+FakeMail - Account Scam
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 57 Replies
Sorry Leute Habe es aus Sicherheitsgründen jetz Gelöscht. Wofür Nütz uns diese Methode wenn jeder 2 te das macht, all die jenigen die es schon drauf haben viel spaß und Glück dabei, und nicht Weiterverraten ;D und die jenigen die es nicht mehr gesehen haben, sry ist aber das beste :D Der Beitrag Kann gelöscht werden :) oder closed, aber delete is besser.. Mfg
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
03/31/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.